![]() |
suche dich. du fährst ein big hit 02er mit shiver - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: suche dich. du fährst ein big hit 02er mit shiver (/showthread.php?tid=10981) Seiten:
1
2
|
suche dich. du fährst ein big hit 02er mit shiver - Haiflyer - 2003-07-03 hi ich suche dich. hier ausm DH board. du hast n big hit pro 02 wenn cih mich recht erinner und ne shiver DC drin. bitte melde dich ma danke ciao Lucas suche dich. du fährst ein big hit 02er mit shiver - v1per - 2003-07-03 san wir jetzt a partnervermittlung a? ![]() suche dich. du fährst ein big hit 02er mit shiver - Pethem - 2003-07-03 Falls du deinen herzensbrecher nicht mehr findest , kann ich dich trösten Ich hab ein bild von euch 2 turteltäubchen ![]() hehe you are gay ![]() ![]() suche dich. du fährst ein big hit 02er mit shiver - UiUiUiUi - 2003-07-03 a geh pethem der war schlecht. ![]() gibts da etwa persönliche unsicherheiten? ![]() ![]() und die beiden engerl san net hässlich, wenn a zu sehr im plastiklook. suche dich. du fährst ein big hit 02er mit shiver - Pethem - 2003-07-03 bist du leicht die flamme vom haiflyer? ich dachte du hast kein bighit mit shiver ![]() sorry wegen den post aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen ![]() ![]() suche dich. du fährst ein big hit 02er mit shiver - Haiflyer - 2003-07-03 bäääääääääääh jungs seid ihr wiederlich. schwul und biker nene du bin ich ccler oder was. nene du danke nein ich such den jenigen weil ich ne wichtige frage hab. suche dich. du fährst ein big hit 02er mit shiver - UiUiUiUi - 2003-07-03 Mist muss ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich schwul bin und downhill fahre? kinder *grummel* ![]() ![]() ![]() ![]() @pethem ich weiss scho wie gemeint war, es nervt halt... suche dich. du fährst ein big hit 02er mit shiver - Haiflyer - 2003-07-03 nein mein süßer du musst dich ned schlecht fühlen. soll ich dich trösten. dann komm in meine arme ![]() suche dich. du fährst ein big hit 02er mit shiver - incredibledave - 2003-07-03 ich glaub das is der "bunny". suche dich. du fährst ein big hit 02er mit shiver - BA-Andi - 2003-07-03 haha, wie lustig bist du denn, pffff ![]() suche dich. du fährst ein big hit 02er mit shiver - Wohli - 2003-07-03 @Haiflyer: Tut mir leid, dass hier im Board sagen zu müssen. aber Du bist echt ein Voll....! suche dich. du fährst ein big hit 02er mit shiver - Tom - 2003-07-03 Und warum ?? ![]() suche dich. du fährst ein big hit 02er mit shiver - Wohli - 2003-07-03 Brauchst nur den Threat durchlesen ![]() und in letzter Zeit hats a ned viel Sinnvolles gegeben, da si es mit mir durchgegangen ![]() suche dich. du fährst ein big hit 02er mit shiver - Wohli - 2003-07-03 Besser so? suche dich. du fährst ein big hit 02er mit shiver - Tom - 2003-07-03 Naujo wie mans nimmt hob scho schlimmeres glesen hier ! ![]() ![]() |