Downhill-Board
würd gern mal eure Meinung hörn ... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: würd gern mal eure Meinung hörn ... (/showthread.php?tid=5248)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

würd gern mal eure Meinung hörn ... - pagey - 2002-11-14

najo meine is jo auch immer und überall dabei (wie so macnher hier weiss [Bild: laugh.gif]) und zwar OHNE selbst zu biken !! aber so a glück hot ned a jeder [Bild: cool.gif]

würd gern mal eure Meinung hörn ... - FunkyFoes - 2002-11-14

Frauen auf einem BMX Rad? Sowas hab ich noch nie!!! gesehen! Wie schaut das aus [Bild: confused.gif]

würd gern mal eure Meinung hörn ... - Floyd - 2002-11-14

Habt ihr alle a glück. Bei ins (mittlere Großstadt) gibts nur *fuck* skater und entsprechende Tussen...
Und Freerider gibts nur mich und noch 5 andere, *heul*!!!

würd gern mal eure Meinung hörn ... - niZo - 2002-11-14

eine aus der klasse von meinem bruder fahrt auch flatland bmx, die is noch dazu sowas von gut des is a waunsinn!

würd gern mal eure Meinung hörn ... - Chris - 2002-11-14

Ja pagey, mit der chili hast schon richtig viel Glück [Bild: wink.gif]

Für mich würde jedenfalls eine Beziehung zu einem Mädel das auch viel MTB fährt nicht wirklich in Frage kommen.
Weil ein paar Freundin-lose Bereiche muß es einfach geben.

Außerdem ist es ja viel schöner wenn man von einem Tag Downhillen richtig fertig nach Hause kommt, und da wartet ein sauberes & duftendes Wesen nur darauf, mich durchzumassieren [Bild: smile.gif]

würd gern mal eure Meinung hörn ... - Chris - 2002-11-14

Kann's sein, dass die öfters mal in Flodorf am Platz vor der Schnellbahnstation unterwegs ist?

Wenn ja - die ist ja richtig krass drauf [Bild: shocked.gif]

würd gern mal eure Meinung hörn ... - niZo - 2002-11-14

jo genau des is sie!
mfg

würd gern mal eure Meinung hörn ... - Martix - 2002-11-14

kann chris nur zustimmen, was das biken mit mädls betrifft. ich würd das auch net wollen wenn die freundin überall dabei ist. ok, laufen oder so is ok, weil da is einem allein eh fad, aber biken, segeln usw, des moch i lieba ala! bzw mit nicht mädls [Bild: smile.gif]

würd gern mal eure Meinung hörn ... - Haiflyer - 2002-11-14

also du hast nicht deine Tage aber du bist blond. hm das erklärt einiges. Männer denken mit der rechten gehirnhälfte und frauen mit der linken- aber womit denken blondinen????
awas nur shit.
ja das se ihre tage hat is mir eigentlich scheiß egal. die hab ich auch und zwar 4 wochen rund um die uhr 12 monate lang. meine bike tage. [Bild: smile.gif]))))
jo also ich find man sollte in ner beziehung auf jeden fall kompromisse schließen. sie soll ihre sopa sehn können wenn se will und ich hab eben mein bike. genauso funzt des nur manche weiblichen wesen raffen das ned. da können doch wir männer nix dafür.
PS: es heißt immer Männer wären schwanzgesteuert. stimmt ned. Ich bin FSA extrem gesteuert [Bild: smile.gif])) [Bild: cool.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

würd gern mal eure Meinung hörn ... - chilifresser - 2002-11-14

tzz was soll des heißen bin i nirgends gewünscht ich bike ja net selber aber des weißt ja eh aber ich finds trotzdem nicht schlecht wenn ich immer dabei bin macht eh spaß am meisten beim rennen und maurer oder vösendorf auch, ich finds einfach super wenn ich seh was man alles lernen kann und wie man sich verbessert! [Bild: wink.gif]

würd gern mal eure Meinung hörn ... - FunkyFoes - 2002-11-14

du vergleichst frauen mit bikes? [Bild: mad.gif]

würd gern mal eure Meinung hörn ... - chilifresser - 2002-11-14

danke chris is ja net! [Bild: smile.gif]

würd gern mal eure Meinung hörn ... - pagey - 2002-11-14

funky, der hat eh ein rad ab (um es piefkonisch auszudrücken) [Bild: grin.gif]

najo i bin scho froh dass i immer mei persönliches service-bunny dabei hab [Bild: smile.gif] außerdem hot des so manch anderer auch....dann wirds erst richtig lustig..wenn die damen rumsitzen und tratsch & klatsch austauschen.vor allem wenns übers biken reden is des sehr unterhaltsam [Bild: smile.gif])

würd gern mal eure Meinung hörn ... - el panecillo - 2002-11-14

woa du bist gstört.... [Bild: mad.gif]

würd gern mal eure Meinung hörn ... - Haiflyer - 2002-11-14

was is denn jetzt schon wieder??? wieso bin ich gestört????erklär mal bitte.