![]() |
durchschlagen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: durchschlagen (/showthread.php?tid=4657) |
durchschlagen - Cru Jones - 2002-10-09 ein Lichtjahr dauert ca. eine eisenhaltige Spannung multipliziert mit einem orangen Hammerhaie der auf einen Newtonmeter wursthaltiger Federn droppt, was in etwa der Länge einer Schokoladentafel schwarzes Loch entspricht. Falls ich mich irre werde ich gerne eines besseren beleert. Stolzes Mitglied der Tiefflieger-Allianz durchschlagen - Clavicula - 2002-10-09 ähm du meisnt doch sicherlich wenn du dich besserst wirst du von einem irren belehr...mist jetzt hab ich mich verschrieben. wenn du dich leerst wirst du von einem irren verbessert ![]() ![]() durchschlagen - Cru Jones - 2002-10-09 Oder werde ich von einem Irren bekehrt falls ich mich verbessere? Egal, bis dahin wurde ich eh schon von einem Hammerhai zutode gedroppt. Stolzes Mitglied der Tiefflieger-Allianz durchschlagen - UiUiUiUi - 2002-10-09 hm das ist alles sehr interessant. echt bled dass der nobelpreis für physik dieses jahr schon vergeben worden ist. naja vielleicht später dann mal ____ ___ "Ich komme in Frieden!" Aktion: Dumme Antworten für dumme User! durchschlagen - Raven - 2002-10-09 Rege sich nochmal einer über sinnlose Threads auf, dieser hier ist ja der absolute Abschuß ![]() ![]() ![]() ------------------------------------------- Es gibt Leute, die wollen lieber einen Stehplatz in der ersten Klasse als einen Sitzplatz in der dritten. durchschlagen - FunkyFoes - 2002-10-09 wenn er sich leert? meinst du damit pissen, scheissen oder kotzen? ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. durchschlagen - el panecillo - 2002-10-09 wurst² ergibt marmelade * diagonale eines hammerhaies aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz ![]() tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar! durchschlagen - el panecillo - 2002-10-09 scheiß avatar aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz ![]() tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar! durchschlagen - st´ip - 2002-10-09 oiso mei boxxer schlagt ungefähr nach 3 cm an. woran könnte das liegen????? und immer wenn sie anschlägt gibt sie ein geräusch von sich als würde da etwas furzen!!?? !!!! Verkaufe CORTINA DHE8 komplett !!!!!! VB.2500.- ![]() durchschlagen - el panecillo - 2002-10-09 haben hammerhaie eigentlich ventile am geschlechtsorgan? aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz ![]() tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar! durchschlagen - FunkyFoes - 2002-10-09 muahahahar, geiles avatar haste! ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. durchschlagen - matthias - 2002-10-09 Hammer haie haben nur dann ventiele (egal wo) wenn sie die fläche des graphen des pythagoras hat den man mit den zwei flmingos ind der strupfhose dividiert... Und da stellt sich die frage ob Hammerhaie(oder brunox dosen) etwas mit autobahnen zu tun hat... Weil es kommt ja immer auch auf das schwarze loch an, das genau die fläche einer parabel beschreibt an... durchschlagen - FunkyFoes - 2002-10-09 schwarze löcher beschreiben eher den inhalt eurer kranken köpfe ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. durchschlagen - ykcor - 2002-10-09 ola ihr scherzkekse. ich meinte, bei wieviel cm die man gesprungen is, also gedroppt, sie durchschlägt. als beispiel: eine super monsterkriegst du warscheinlich erst bei 30m durch... FISCHE FISCHEN oder auch nich durchschlagen - Chris - 2002-10-09 Blödsinn. Du kannst jede Gabel so tunen, dass sie sofort durchschlägt, oder dass sie nie durchschlägt. Das hat nix mit der Gabel an sich zu tun! Sondern mit Einstellung und Federhärte. Außerdem sind die Belastungen für Gabel bei Kompressionen in der Regel wesentlich größer als bei Drops ![]() _________________________________________ Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads! Keine Chance den Steinzeit-Threads! |