![]() |
Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill (/showthread.php?tid=41390) |
Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - flying circus - 2008-09-09 brav ![]() komm schön langsam an die 32er marke ran ![]() aber dann wirds glaub ich wirklich schwer schneller werden Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - Pinzgauner - 2008-09-09 Poison :) schrieb:40:05 von guggenthal Wieso hast du den Magen deines "Lehrers" mitraufgeschleppt? Bei deiner Rechtschreibung würde es deinem Lehrer wohl den leeren Magen umdehen:mrred: Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - Poison :) - 2008-09-10 :o leck....is ma nedmal aufgfalln Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - Poison :) - 2009-04-26 da brauch ma keinen neuen thread nehm ich an ![]() hab heud (endlich) die uphill saison einweihen können ![]() schnell auf die zistl gfahrn und aigen runter perfeke conditions :waytogo: angenehme temperatur, wege staubtrocken und top in schuss! guter nebeneffekt: des runterfahren mit meim HT is mörder anstrengen für die hände...somit ideales training für die DH saison ![]() lg kevin ps: werde in zukunft ca. alle 2-3 tage laufend oder fahrend den gaisberg (zum teil) bezwingen...falls jemand lust hat einfach melden! Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - Pinzgauner - 2009-04-26 Bin heute zuerst auf der Fageralm und dann no am Gaisi Spitz gewesen. Aber mit einem richtigen Radl ![]() Poison :) schrieb:ps: werde in zukunft ca. alle 2-3 tage laufend oder fahrend den gaisberg (zum teil) bezwingen...falls jemand lust hat einfach melden! Des machen wir schon seit Jahren aber mit richtige Radln ![]() Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - Poison :) - 2009-04-27 auf ein neues ![]() @ andi: ihr sats sowieso ned normal...was ihr mit eure monster rauffahrts ![]() Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - Poison :) - 2009-04-27 geil woas, ham gmiadlich aufn spitz tretn ![]() leider is mei gabel vom HT im arsch :mad: jetzt weis ich wie ihr euch früher mit 0-3cm federweg gfühlt habt :eek: greets Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - klamsi - 2009-04-27 Jo, feinen Weg sama a gfahrn, war genial! Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - pAz - 2009-04-27 welchn weg? wos hod die gobl? Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - Poison :) - 2009-04-27 wald-schlag mit langer querfahrt dann kurz vorm schluss, wo die steile abkürzung is gehts in der engen kehre grad aus sima früher schonmal mitm roberto gfahren, man kommt nochmal kurz auf den neuen familienweg, gerade drüber sind wir auf den kommen... unbekannt, technisch aber lässig ![]() hab mir aber mit 0mm und viel zu tiefer front in die hose gmacht :eek: man kommt bissl weiter unten auf die aignerstrasse, unweit vom wallride lg Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - Poison :) - 2009-05-07 heute erstbefahrung mitm remedy, bin gespannt ![]() Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - Poison :) - 2009-05-08 war extrem fein gestern! uphill mitm remedy wirklich spitze! nur der muskelkarter vom mittwoch hat uns schwer zu schaffen gmacht, ge klamsi :twisted: runter spielt das remedy all seine stärken aus :eek: laufruhig, schluckt viel und extrem agil zu fahren was geileres bin ich am gaissi noch ned gfahrn ![]() erster sturz mit klickis ghört auch dazu, war ned ganz trocken und doch teilweise recht rutschig overall genial und sicher in nächster zeit öfter am treten! lg Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - zoomi - 2009-05-13 Hi, bin neu hier und würde mich gerne mal für ne Gaisberg Tour dranhängen - fährt wer am kommenden Wochenende ? Danke ! Ride on Zoomi Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - klamsi - 2009-05-13 ev. Sonntag vormittag das i moi raufstart (gmiadlich), kanst die gern dranhängen. Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - zoomi - 2009-05-13 Super - bin ich dabei ![]() Meldst dich per PM ? Zoomi |