![]() |
2.5m drop ins flat! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: 2.5m drop ins flat! (/showthread.php?tid=2664) |
2.5m drop ins flat! - Flocki - 2002-05-28 hey, i a wissen will, wenn du die aktion anreisst ! wer weiss, vielleicht bin i ja grad im lande und kann ma des a geben! flo vielleicht bin i a so deppat und hupf a *g* 2.5m drop ins flat! - andi - 2002-05-28 i hab ma dacht dir tut dein Fuss noch weh?? Oder magst mit aller Gewalt jetzt den Rahmen schrotten, das da endlich an neuen kaufen musst?!"?! Wer will der kann. - Wer nicht will muss. 2.5m drop ins flat! - Marco - 2002-05-28 wie weit isn des weg vo mir?? rhall?? wenns ned soweit is könnt ich da auch moi obihupfn :-) @flocki willst doch ned wirklich mit deinem radl da runterhupfn?????? des kannst dir nacher ausm arsch rauspopln. www.dh-insane.com de kibara soin scheissn geh!!!! [b]Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kirche[b] 2.5m drop ins flat! - andi - 2002-05-28 du bist am Pfingst WE dort vorbeigfahren. Is 3 min von mir daheim weg. Wer will der kann. - Wer nicht will muss. 2.5m drop ins flat! - Marco - 2002-05-28 ahjo, jetzt müsst ich nur noch wissen wie lang von dir bis heim gebraucht hab, kann mich überhaupt nimma dran erinner ![]() www.dh-insane.com de kibara soin scheissn geh!!!! [b]Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kirche[b] 2.5m drop ins flat! - andi - 2002-05-28 schätz mal so an die 40 min. Wer will der kann. - Wer nicht will muss. 2.5m drop ins flat! - JackTheRipper - 2002-05-28 werds dieses wochenende versuchen...wenns wetter passt und mei radl bis dahin noch heil is...wär cool wenn ihr auch kommts ![]() ![]() Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) 2.5m drop ins flat! - andi - 2002-05-28 kenn keinen Marco aus O. Am WE kann ich nur mit Kinder kommen. Is aber zum zuschauen sicher auch für die Bambinis lustig. Mei Frau is in Rauris. Aber a anderes mal kömma uns schon wo runterhaun, wennst willst.Schreib mal rein, wennst fahrst. Vielleicht gehts sichs ja aus. Wer will der kann. - Wer nicht will muss. 2.5m drop ins flat! - DH-INSANE - 2002-05-28 schick moi a büdl vo der kantn! wü sehn ob die wirklich so geil is...vielleicht mussi ja a kema und mitrockn ![]() www.dh-insane.com www.konaworld.com Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kirche 2.5m drop ins flat! - JackTheRipper - 2002-05-28 werd ich machen...hab zwar derzeit noch kein bild kann aber heut noch eins machen und des stell ich dann heut abend rein... @andi ok, dann kommst halt zuschauen...wann des genau sein wird schreib ich noch rein. Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) 2.5m drop ins flat! - andi - 2002-05-28 **freu** Wer will der kann. - Wer nicht will muss. 2.5m drop ins flat! - JackTheRipper - 2002-05-28 *schonjetztdiehosenvollhab* Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) 2.5m drop ins flat! - JackTheRipper - 2002-05-29 so, hier jetzt a paar bilder von der halde...so siehts von unten aus... Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) 2.5m drop ins flat! - Ludwig - 2002-05-29 sowas in die richtung gibts am schöckl a. 2.5m drop ins flat! - JackTheRipper - 2002-05-29 von der seite (aufstieg ist auf der seite relativ easy) Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) |