![]() |
???Techno in der Bike-Szene??? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: ???Techno in der Bike-Szene??? (/showthread.php?tid=2092) |
???Techno in der Bike-Szene??? - Chris - 2002-04-05 Alles was es auch in den Charts spielt, also: Gigi (außer die alten Sachen als er noch in I war) Aquagen Dune Ravers On Dope einige Public Domain Sachen E Nomine Paffendorf ATB ATC DJ Mozart DJ BBE Darude Floorfilla Magic Box Lasgo Prezioso Sylver Daddy DJ Alice Deejay Banditozz Brooklyn Bounce Eiffel 65 Barcode Brothers Charly Lownoise & Mental Theo Cosmic Gate Da Hool Dancenation DJ Baloon DJ Mellow-D DJ Sammy DJ Visage DJs@Work Essential DJ Team Fragma Hi-Gate Interactive Kosmonova M.A.D.R.A.S Mabel Molella Rocco DJ Tonka Warp Brothers Und noch viele andere die mir jetzt nicht einfallen. Es kommen ja jede WOche mindestens 10 dazu ![]() ???Techno in der Bike-Szene??? - Dirty Rider - 2002-04-05 Ok..hast recht damit...aber ich höre wenns hochkommt vielleicht 5 Gruppen davon an...des andre ist bestimmt kein Komerz!! Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ???Techno in der Bike-Szene??? - Chris - 2002-04-05 Was mir eher taugt wenn's schon elektronisch ist: Faithless live Mario Più einige Mellow Trax Sachen Underworld! Prodigy Basement Jaxx Milk&Sugar teilweise Phil Fuldner Air Armand van Helden Cassius Chemical Brothers Daft Punk David Morales Felix da Housecat Madison Avenue Matthias Schaffhäuser Phats&Small The Bucketheads prä-Blabla Gigi SOngs Apotheosis Cafe Del Mar Style (ist so Trance-mäßig) Kruder & Dorfmeister Whitelabel remixes Acid Jazz ABER NIX GEHT ÜBER METAL UND PUNK!!! ???Techno in der Bike-Szene??? - Dirty Rider - 2002-04-05 Das hört sich doch mal nach was an...und was ist mit dem richtig harten Zeug..wie Megamind, Schwarze Puppen, Warmduscher usw.?? Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ???Techno in der Bike-Szene??? - UiUiUiUi - 2002-04-05 kennt hier wer Funkstörung oder Laibach wenn net ist die suche wert Laibach hab ich bisher aber noch net im netzt gefunden viellleicht schffts ja jemand von euch. PS: Laibach ist keine elektronische musik ![]() Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein! Bergman Killerqueen zu verkaufen! VHB 850 Euro www.party-partei.de ???Techno in der Bike-Szene??? - el panecillo - 2002-04-05 air, die chemical brothers und daft punk können wirklich was ja ![]() genialstes wo gibt is around the world von daft punk... genial ..:: ![]() man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten! ???Techno in der Bike-Szene??? - el panecillo - 2002-04-05 hihi also des foto kommt in etwa hin (the beatles) ![]() von links nach rechts: reek, v1per, kennts ned, st'ip ![]() ![]() ![]() ..:: ![]() man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten! ???Techno in der Bike-Szene??? - v1per - 2002-04-05 oida wenn i die des nexte mal sehn... =P ???Techno in der Bike-Szene??? - el panecillo - 2002-04-05 oida sei froh dosi ned des animierte post ![]() ..:: ![]() man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten! ???Techno in der Bike-Szene??? - Dirty Rider - 2002-04-05 *lol* Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ???Techno in der Bike-Szene??? - v1per - 2002-04-05 dann hast eh ausgschissn ![]() ???Techno in der Bike-Szene??? - Marco - 2002-04-05 muhahaahaa ![]() www.dh-insane.com NIX HULI HULI! JURAK MUSS DRIN!!! ???Techno in der Bike-Szene??? - el panecillo - 2002-04-05 ![]() ..:: ![]() man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten! ???Techno in der Bike-Szene??? - Chris - 2002-04-05 Schwarze Puppen taugen mir nicht. Von Warmduscher kenn ich nur "Auf die Fresse", ist ganz ok. ???Techno in der Bike-Szene??? - Dirty Rider - 2002-04-05 Schwarze Puppen ist der Hammer...Warmduscher hat: "Auf die Fresse"-"10 kleine Bassdrums"-"Acid Nightmare"-"Säurebad"-"Hardcore will never die"!! alle voll geil! Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |