![]() |
Allgemeiner Foto-Thread... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Allgemeiner Foto-Thread... (/showthread.php?tid=26735) |
Allgemeiner Foto-Thread... - Ronsn - 2005-10-31 Musst in der Menüleiste unter Fenster die Sachen die du haben willst anhackerln! Allgemeiner Foto-Thread... - Poison :) - 2005-10-31 danke ![]() ![]() mir is faaad ![]() Allgemeiner Foto-Thread... - Poison :) - 2005-10-31 ![]() Allgemeiner Foto-Thread... - Poison :) - 2005-10-31 .-. ![]() Allgemeiner Foto-Thread... - Poison :) - 2005-10-31 ![]() Allgemeiner Foto-Thread... - Fünsee - 2005-10-31 bei deinem zweitletzten foto habe ich mich echt gerade gefragt was dies für blaue bälle sein könnten, aber dann habe ich das letzten angeschaut und es war klar ![]() Allgemeiner Foto-Thread... - klamsi - 2005-11-01 ned bsonders schön bzw. gut aber naja nebel hoit ![]() ![]() mfg ![]() Allgemeiner Foto-Thread... - klamsi - 2005-11-01 was ma ois photografiert wann am fad is ![]() mfg ![]() Allgemeiner Foto-Thread... - st´ip - 2005-11-01 echt net schlecht die bilder! sats grad alle am colorkey trip?!?! ![]() also fürn kalender: 1 bild pro person!!! Allgemeiner Foto-Thread... - gecko - 2005-11-01 Zitat: sats grad alle am colorkey trip?!?! Ich find das nervt... ![]() Allgemeiner Foto-Thread... - Dr. Dollar - 2005-11-01 bist jez a unter die fotografen gangen? ![]() ![]() ![]() Allgemeiner Foto-Thread... - georg - 2005-11-01 Unser neues Familienmitglied. Darf ich vorstellen: Nayeli, kurz: Yeli ![]() Wird aber in nächster Zeit sicher nette Bilderchen geben, gab schon einige nette Szenen mit einem unserer Kater. ![]() Allgemeiner Foto-Thread... - DH-Rooky - 2005-11-01 mah liaaaaaaaaaaaaaaab ![]() wie habts die denn so symmetrisch gfärbt? ![]() Allgemeiner Foto-Thread... - Pethem - 2005-11-01 bitte wieviele viecher habtsihr jetzt? Allgemeiner Foto-Thread... - georg - 2005-11-01 2 Kater, 2 Hunde und ein Pferd, wieso?? ![]() Zitat: wie habts die denn so symmetrisch gfärbt? In Photoshop, wieso? Unseren Aussie schminken wir auch regelmäßig. ![]() Die 2 Kater halten übrigens gerade Kriegsrat wie sie den Hund wieder loswerden. ![]() edit: Zitat:ich kann sowas bloß ned nachvollziehen zum Nachvollziehen: 2 Allerweltskater (einer aus ´nem privaten Tierheim, einer von ´nem Bauernhof wo die Viecher normalerweise erschlagen werden), einen Aussierüden, die Neue ist jetzt ein Aussie-Bretone-Mix (auch von ´nem Bauernhof wo was danebengegangen ist), und ein Pferd das nachdem es überfordert, kaputt gesprungen (Sehnenverletzungen und fit gespritzt), und kaputt geritten wurde, bei einem Ausritt einen Unfall hatte, und die Reiterin tot war, als verrückt, durchgedreht und unreitbar galt und im Schulbetrieb (welcher Anachronimsus!) zugrunde gegangen ist, und früher oder später entsorgt worden wäre. Wem das was sagt: Das Ross ist M-Dressur und eingefahren und geht jetzt wieder Turniere (wenns will ![]() Ich kann dafür ein Lackierzimmer ned nachvollziehen. ![]() ![]() |