Downhill-Board
Was mich heute so richtig ankotzt ... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Was mich heute so richtig ankotzt ... (/showthread.php?tid=39778)

Was mich heute so richtig ankotzt ... - LePierre - 2009-06-10

muzzLe schrieb:kotzt mich an, dass ich am freitag mündliche matura hab ...

diplomarbeitspräsentation dauert noch ca. 2 std bis sie fertig is ...

noch kein mechanik gelernt (20 seiten herleitungen), noch kein werkstoff&fertigungstechnik gelernt (50 seiten fragenausarbeitung), noch kein geschichte & politische bildung gelernt (~250 seiten PC = 20 Themengebiete)

--> lange nacht - langer tag - ganz lange nacht ... aber dann doch alles nicht lang genug^^

--> klassenvorstand verärgert --> ohne einen tipp für die umfeldfrage von der diplomarbeit in die matura Sad:mad:

------> matura schlecht --> wenig geld --> bike ned fertig schaffen :weep::puke:Confusedpreadpuke:

mach keinen scheiss Big GrinBig Grin

Was mich heute so richtig ankotzt ... - muzzLe - 2009-06-10

LePierre schrieb:mach keinen scheiss Big GrinBig Grin

ohoh stimmt Big GrinBig Grin wir sitzen im selben boot XD

muzzLe schrieb:ohoh stimmt Big GrinBig Grin wir sitzen im selben boot XD

ich bin nur beifahrer, aber du steuerst Big Grin

LePierre schrieb:ich bin nur beifahrer, aber du steuerst Big Grin

komm lass titanic spielen Big Grin

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Wurschtfleckerl - 2009-06-10

ich mach auch mit...
:mryellow::mryellow::mryellow:
diplomarbeit hab ich zwar schon fast fertig, die umfeldfragen muss ich noch ausarbeiten, statik genauso und dann hab ich noch english, was ich schriftlich verhaut hab (3 skripten a 80-100seiten auf english)
:2mhm::2mhm::2mhm:

Was mich heute so richtig ankotzt ... - DarkSecret - 2009-06-10

Seit ihr doch alle Selber schuld Big Grin ..
Warum wollt ihr auch soo Schlau sein :lol:

Was mich heute anstuhlt ?

Ziemlich viel Big Grin

Wurschtfleckerl schrieb:ich mach auch mit...
:mryellow::mryellow::mryellow:
diplomarbeit hab ich zwar schon fast fertig, die umfeldfragen muss ich noch ausarbeiten, statik genauso und dann hab ich noch english, was ich schriftlich verhaut hab (3 skripten a 80-100seiten auf english)
:2mhm::2mhm::2mhm:

du hast nen umfeldfragenkatalog?^^

detail - diplomarbeitspräsi is bei mir jez auch schon fast fertig Smile schon >40 seiten :2rolleyes::2rolleyes: schlussendlich brauch ich eh nur 3-5 seiten^^

lern mein jung, lerne! und verMUZZLE deine matura net Big Grin

Was mich heute so richtig ankotzt ... - klamsi - 2009-06-10

schei$$§ eich nix, 3 Tage lernen reicht locker für die Mündliche. Ihr miassts bedenken dass der Lehrer/Prüfer ja a ned als unfähiger mensch dastehen will der seinen Schülern nix beibracht hat.
4er geht sie also immer aus Wink

viel glück Smile

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Wurschtfleckerl - 2009-06-10

bei nem normalen gymnasium schon...
aber nicht wirklich bei htls mit motivierten lehrern, denen es egal ist, wieviele fliegen...

Was mich heute so richtig ankotzt ... - klamsi - 2009-06-10

Zitat:aber nicht wirklich bei htls mit motivierten lehrern, denen es egal ist, wieviele fliegen...

tja, bei uns waren selbst die "gnädig"....

obs im Gymnasium noch leichter ist kann ich nicht beurteilen. :3tongue:

klamsi schrieb:tja, bei uns waren selbst die "gnädig"....

obs im Gymnasium noch leichter ist kann ich nicht beurteilen. :3tongue:

bei uns is der landesschulrat als vorsitzender da :mad:

der soll angeblich alles extrem regelkonform machen und alles genau beobachten ... und die lehrer scheißen sich angeblich bissl an, weils in der vergangenheit immer irgendwie geprüft haben ... und jez glaubens, dass alles super ultra mega toll prüfen müssen -_- aber ich hoff mal, dass es nur halb so schlimm wird wie die ganzen gschichteln von ihnen^^

Was mich heute so richtig ankotzt ... - klamsi - 2009-06-11

muzzLe schrieb:bei uns is der landesschulrat als vorsitzender da :mad:

der soll angeblich alles extrem regelkonform machen und alles genau beobachten ... und die lehrer scheißen sich angeblich bissl an, weils in der vergangenheit immer irgendwie geprüft haben ... und jez glaubens, dass alles super ultra mega toll prüfen müssen -_- aber ich hoff mal, dass es nur halb so schlimm wird wie die ganzen gschichteln von ihnen^^

Bei uns war auch der Landesschulrat da, im Prinzip habens uns dann das selbe erzählt wie euch (mehr oder weniger 1:1 das selbe).

Des ganze is dann so abgelaufen das der Typ zu uns extrem nett und gmiadlich war und nur die Lehrer ermahnt hat wenn de ned so richtig weitergwusst haben....

Alles halb so schlimm, wenn die schriftliche gschafft is is die mündliche mehr oder weniger gessen Smile

wird scho...

Was mich heute so richtig ankotzt ... - muzzLe - 2009-06-11

klamsi schrieb:Alles halb so schlimm, wenn die schriftliche gschafft is is die mündliche mehr oder weniger gessen Smile

wenn ich in geschichte mein eigenes thema bekomme, stimme ich dir ja zu Wink normalerweise is das angeblich auch so ... nur meinte der lehrer, dass das ned geht, weil wenn der landesfuzzy drauf kommt, bekommt er probleme^^

aber jez eig eh schon wurscht... --> einen Tag durchlernen und die sache passt schon Smile

Was mich heute so richtig ankotzt ... - 4x_racer - 2009-06-11

Ich stehe auf, sehe aus dem Fenster und es regnet :mad: