Downhill-Board
eure Bikes??? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: eure Bikes??? (/showthread.php?tid=16384)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

eure Bikes??? - bunny - 2004-01-29

DEIN ROCKRING [Bild: confused.gif] christoph [Bild: icon_question.gif]

eure Bikes??? - fish - 2004-01-29

.....meins:

eure Bikes??? - Fader. - 2004-01-29

Hm, wirklich deins? Also das Foto habe ich in den letzten zwei Monaten schon so oft gesehen das ich es gar nicht mehr witzig finde.

eure Bikes??? - bunny - 2004-01-29

das war doch mal bei ebay, da hatte einer 30000euro geboten! der versteigerer hätte aber den bürgersteig mit verschicken müssten, plus die ebay gebühren! so oder so ähnlich wars doch [Bild: confused.gif]

eure Bikes??? - Michl - 2004-01-29

Genau so war´s be e-bay. Stand in der bike-Ausgabe 10/03, denke ich!

Er bot das bei e-bay an, und jemand hat verdammt viel geboten (ihm gleichzeitig Drohbrief geschickt: "Ha, jetzt bist du pleite..").

Zum Glück des Anbieters wurde dieses Gebot dann von e-bay am letzten Tag noch gelöscht, sonst würde er noch die nächsten 10 Jahre seine Schulden abarbeiten! [Bild: icon_mrgreen.gif]

eure Bikes??? - Fabsn - 2004-01-30

Hi Leute,

da ich neu hier bin erst mal Hallo an alle.

anbei meine beiden babys!

Grüße aus dem sonnigen Tirol!

eure Bikes??? - Fabsn - 2004-01-30

Und Nummer 2!

eure Bikes??? - incredibledave - 2004-01-30

da is wohl wer dabomb fan [Bild: wink.gif] gefallen mir beide echt gut [Bild: smile.gif] auch wenn die nokians wohl einige kommentare hervorrufen werden..

eure Bikes??? - wald-vollernter - 2004-01-30

meins. bis märz irgendwann. dann kommt neuer rahmen,gabel,dämpfer,lenker,vorbau,kurbeln.
der rest wird übernommen [Bild: wink.gif]

eure Bikes??? - Charlie - 2004-01-30

Des is meins!!!!!!! [Bild: laugh.gif]

Hob leida ka gscheide Digi. Cam deswegen hob is so gmocht. [Bild: icon_wink.gif]

eure Bikes??? - Bergabradfahrer - 2004-01-31

@Wald-Vollernter:du springst doch ned etwa mit dem Ding oda?

Wie kommt ma überhaupt dazu sich sowas zu kaufen [Bild: icon_lol.gif]? [Bild: icon_arrow.gif]ned ernst nehmen

Nee aber im Ernst,des iss doch gefährlich.Oder bist einfach bevor du Downhill gefahren bist a XC-ler gewesen,schon oder?

eure Bikes??? - Old Anonym - 2004-01-31

jupp ich bins. und da sich die reklamation meines rahmens hinzieht und ich somit kein rad zum fahren habe mach ich die foren des www unsicher [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

eure Bikes??? - seine Dudeheit - 2004-01-31

ups vergessen einzuloggen [Bild: tongue.gif]

eure Bikes??? - wald-vollernter - 2004-01-31

Zitat: @Wald-Vollernter:du springst doch ned etwa mit dem Ding oda?

schaust auf meine avatar dann kennst die antwort [Bild: wink.gif]

hab mir des gekauft und wollt eigentlich xc, touren usw fahren. würd mirs jetz auch nicht mehr kaufen [Bild: wink.gif]

eure Bikes??? - Dirty Rider - 2004-01-31

nicht aktuell...

Freerider!

Dirt-Bike!