![]() |
|
durchschlagen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: durchschlagen (/showthread.php?tid=4657) |
durchschlagen - JohnnyZoo - 2002-10-09 tja, musst halt vorher eisenspäne reinstreuen. wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten what you see, ignore it, believe durchschlagen - Cru Jones - 2002-10-09 Ich würde die Beute eher mit unter Spannung stehenden Federgabeln erlegen. Stolzes Mitglied der Tiefflieger-Allianz durchschlagen - EasyRider - 2002-10-09 gibt es bei solchen haien eigentlich kanibalismus?? weil wenn mal einer hinfliegt stürtzt sich dann ein aderer drauf? droppen die eigentlich auch auf menschen? viele brechtigte fragen wie ich finde Mitglied der Bender League durchschlagen - FunkyFoes - 2002-10-09 hmm ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. durchschlagen - JohnnyZoo - 2002-10-09 wenn tiere es mit tieren treiben, fällt das dann unter sodomie? wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten what you see, ignore it, believe durchschlagen - Chris - 2002-10-09 Ich glaub, der betäubt sie vorher mit seinem bösen Blick Außerdem, hast schon mal jemanden von 4 Pfoten für die Hammerhai-Beute sammeln gesehen? Nein, die sammeln immer für die armen Henderln und die Wale. Also, wird shcon politisch korrekt sein, was der Hai da macht! _________________________________________ Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads! Keine Chance den Steinzeit-Threads! durchschlagen - EasyRider - 2002-10-09 was? Mitglied der Bender League durchschlagen - Cru Jones - 2002-10-09 nur, wenn sie dabei durchschlagen Stolzes Mitglied der Tiefflieger-Allianz durchschlagen - Chris - 2002-10-09 Deshalb verjagen uns die Jäger ja auch immer schwerbewaffnet aus dem Wald - die schützen uns vor den Haien! _________________________________________ Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads! Keine Chance den Steinzeit-Threads! durchschlagen - EasyRider - 2002-10-09 sind das die mit dem klobigen weißen anzügen, die sich so anhören wie darth vader? Mitglied der Bender League durchschlagen - Chris - 2002-10-09 Nein, die gehören zu mir. So, jetzt bin ich draussen. Sonst verhungere ich noch. Mein Beitrag zur Weltverbesserung: Haifischflossensuppe _________________________________________ Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads! Keine Chance den Steinzeit-Threads! durchschlagen - JohnnyZoo - 2002-10-09 ja, die wollen nicht zugeben, dass es in europäischen wäldern noch haie gibt, aber uns gewiefte biker kann man nicht übers ohr hauen. mann, jetz is aber mal langsam gut wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten what you see, ignore it, believe durchschlagen - EasyRider - 2002-10-09 schwimmen die denn eigentlich?? Mitglied der Bender League durchschlagen - BoB - 2002-10-09 nachdem das geklärt is noch folgende fragen. ich hab nämlich bemerkt, ihr seid so richtig vom fach. Also mal ganz vom anfang an: wie lang is jetzt so ein Newtonmeter? welche farbe hat eine orange? Now listening to: Life Of Agony - Through And Through durchschlagen - EasyRider - 2002-10-09 diesen thread müsste man wirklich ausdrucken, einrahmen und an die wand zu den anderen trophäen hängen! das is wirklich mit abstand der sinnloseste!! Mitglied der Bender League |