![]() |
durchschlagen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: durchschlagen (/showthread.php?tid=4657) |
durchschlagen - JohnnyZoo - 2002-10-09 tja, musst halt vorher eisenspäne reinstreuen. wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten what you see, ignore it, believe durchschlagen - Cru Jones - 2002-10-09 Ich würde die Beute eher mit unter Spannung stehenden Federgabeln erlegen. Stolzes Mitglied der Tiefflieger-Allianz durchschlagen - EasyRider - 2002-10-09 gibt es bei solchen haien eigentlich kanibalismus?? weil wenn mal einer hinfliegt stürtzt sich dann ein aderer drauf? droppen die eigentlich auch auf menschen? viele brechtigte fragen wie ich finde ![]() ![]() Mitglied der Bender League durchschlagen - FunkyFoes - 2002-10-09 hmm ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. durchschlagen - JohnnyZoo - 2002-10-09 wenn tiere es mit tieren treiben, fällt das dann unter sodomie? wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten what you see, ignore it, believe durchschlagen - Chris - 2002-10-09 Ich glaub, der betäubt sie vorher mit seinem bösen Blick ![]() Außerdem, hast schon mal jemanden von 4 Pfoten für die Hammerhai-Beute sammeln gesehen? Nein, die sammeln immer für die armen Henderln und die Wale. Also, wird shcon politisch korrekt sein, was der Hai da macht! _________________________________________ Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads! Keine Chance den Steinzeit-Threads! durchschlagen - EasyRider - 2002-10-09 was? ![]() ![]() Mitglied der Bender League durchschlagen - Cru Jones - 2002-10-09 nur, wenn sie dabei durchschlagen Stolzes Mitglied der Tiefflieger-Allianz durchschlagen - Chris - 2002-10-09 Deshalb verjagen uns die Jäger ja auch immer schwerbewaffnet aus dem Wald - die schützen uns vor den Haien! ![]() _________________________________________ Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads! Keine Chance den Steinzeit-Threads! durchschlagen - EasyRider - 2002-10-09 sind das die mit dem klobigen weißen anzügen, die sich so anhören wie darth vader? ![]() ![]() Mitglied der Bender League durchschlagen - Chris - 2002-10-09 Nein, die gehören zu mir. So, jetzt bin ich draussen. Sonst verhungere ich noch. Mein Beitrag zur Weltverbesserung: Haifischflossensuppe ![]() _________________________________________ Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads! Keine Chance den Steinzeit-Threads! durchschlagen - JohnnyZoo - 2002-10-09 ja, die wollen nicht zugeben, dass es in europäischen wäldern noch haie gibt, aber uns gewiefte biker kann man nicht übers ohr hauen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mann, jetz is aber mal langsam gut wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten what you see, ignore it, believe durchschlagen - EasyRider - 2002-10-09 schwimmen die denn eigentlich?? ![]() ![]() Mitglied der Bender League durchschlagen - BoB - 2002-10-09 nachdem das geklärt is noch folgende fragen. ich hab nämlich bemerkt, ihr seid so richtig vom fach. Also mal ganz vom anfang an: wie lang is jetzt so ein Newtonmeter? welche farbe hat eine orange? Now listening to: Life Of Agony - Through And Through durchschlagen - EasyRider - 2002-10-09 diesen thread müsste man wirklich ausdrucken, einrahmen und an die wand zu den anderen trophäen hängen! das is wirklich mit abstand der sinnloseste!! ![]() ![]() Mitglied der Bender League |