![]() |
Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike (/showthread.php?tid=3413) |
Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - Supermario - 2002-08-10 Kategorie: Downhill Rahmen: Intense M1 Gabel: Rock Shox Boxxer Bremsen: Hayes FH Naben: Sun Ringle/Hope (20mm/12mm Steckachsen) Felgen: Mavic D321 Vorbau: Tioga Lenker: Answer Manitou Pro Taper Gold Griffe: Odi Lock On Intense Schaltwerk: Dura Ace Ritzel: Dura Ace (13-26er Übersetzung ![]() Kurbeln: XTR Kettenführung: MRP Selbstbau (funktioniert sehr geil) Reifen: Michelin C24 Pedale: NC-17 Sattelstütze: Thomson Elite Sattel: SDG Pic: www.xtreme-wheels.de/intense.html (das is das alte mit LX Kurbel, Roox führung, etc. heut abend is ein neues drauf! Einfach auf die Bremsen und die Kettenführung achten!) Itse Mie, Maaario Visit: www.xtreme-wheels.de Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - 5th Element - 2003-10-04 Auch wenns zu spät ist! Kategorie: Downhill Bike: Scott High Octane DH 2003 Gabel: Boxxer Race 2003 (180mm) Dämpfer: 5th Element (240mm) Kettenführung: MRP Worldcup System 2 Pedale: NC-17 (Bärentazen) Schaltwerk: Shimano XT Innenlager: Truvativ DH Bremsen: Hayes Mag-HD (205er Scheiben v. und h.) Laufräder: Alex Rims SUPRA-D Disc DH Reifen: Fat Albert light (26 * 2.35) Das ist mein Downhiller! ![]() ![]() Flo! Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - 5th Element - 2003-10-04 Ein 2tes Bild! Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - Old Anonym - 2003-10-04 was ist so toll an deinen bike das du dafür extra uralte beiträge ausgräbst? Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - mafa - 2003-10-04 bist im falschen jahr gelandet, schau einmal auf den letzten beitrag? was du suchst war im "ranger`s talk corner" ![]() Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - Strong Tobac - 2003-10-17 data: M1 2002 5th elemen mit 400 ti feder 02 dorado sram 9.0 composite 8 fach mit ti ritzel raceface sigmature dh Tretlager RF prodigy dh kurbeln Truvativ kettenführung Truvativ pedale RF xyo sattelstütze selle italia flite ti sattel Easton monkey Dh lite lenker chris king steel Laufrad vorn hügi Fr 36speichen mit mavic 321 hinten hügi Fr 32speichen mit mavic 521 8" Hayes bremsen _____________________ Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - Hann!bal - 2003-10-17 Downhill/Freeride Big Hit DH 03 FoX Vanilla RC Marz. Juniort 03 Grimeca 12.1 VR ; 11.1 HR MRP Bones Combo 2 DMR V8 Azonic World Force Double Track 26" VR SL1 mit 2,5" Highroller ; HR Double Track SL2 mit Highroller 2,7" Tioga Multicontrol XL ![]() XT/Deore Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - Martix - 2003-10-17 *auchmitmach* bh dh 2002 monster t 2000 sys 17 vorne, sys 12.1 hinten (beides 200er scheiben) XTR schaltwerk, shifter LX fox rc dämpfer mit 600 feder roox dhs kurbeln funn souljam pedale doubletrack laufräder mit onyx nabe vorne und XT hinten (beide schwarz) kettenführung "made by cannon" funn serial gripa vorbau roox bomber lenker Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - BATMAN - 2003-10-17 Langsam neigt sich des Jahr zum Ende hin und da sollten wir uns mal auf einen Thread einigen. Den hier -> klick gibts ja auch noch Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - Haiflyer - 2003-10-18 ok dann meld ich mich auch noch an. zwar immernoch ohne VR bremse die sollte laut ralph aber in 10 tagen kommen. big hit pro 2002 JR T 2003 mit achse race face prodigy DH kurbel FSA Extrem steuersatz Hope M4 bremsen Tioga sattel ritchey stütze maxxis hairoller 2.7 hinten maxxis mionion 2.5 vorne double track felgen hinten XT nabe vorne DT swiss Onyx nabe azonic world force lenker point cube vorbau shimano XT komponenten ROhloff SL99 Kette Pedale. Hab grad den namen vergessen. ich suchs raus und meld mich dann ciao Lucas Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - Fünsee - 2003-10-18 will ja nicht meckern....aber der haiflyer hat ja für 2003 eine neue wahl gestartet Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - Haiflyer - 2003-10-18 wie wärs wenn man einfach die ganzen threads löscht und einen aufmacht. der noox oder so und in dem einen wird dann das geilste DH Bike FRerrider extrem freerider dirt udn so weiter gekührt. oder ![]() ciao Lucas Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - Fünsee - 2003-10-18 yep!würde auch nur einen thread offen lassen,sonst postet einer das geilste bike und niemand wählt es,weil ers im falschen jahr gepostet hat.... ![]() Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - DownhillRider - 2003-10-18 meins auch noch auch wenns zu spät ist DOWNHILL Tecilla Cruda DH(Fox Vanilla RC), Manitou Dorado, Truvativ Husselfelt, Grimaca sys. 12.1/11, Azonic Pedale, EXU Lenker+Kettenführung, RB naben mit gelb gepulverten Mavic D3.1,Fitzik Sattel, komplett XT inzwischen habe ich Gustaf M Bremsen und einen Answer ProTaper Lenker,aber auf dem bild noch die alten komponenten(sihe oben) ![]() ![]() ![]() Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - DownhillRider - 2003-10-18 und die Nummer 2 ![]() ![]() ![]() |