![]() |
photos von heud (planai) bissl grooooooooooooß =) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: photos von heud (planai) bissl grooooooooooooß =) (/showthread.php?tid=26689) |
photos von heud (planai) bissl grooooooooooooß =) - Mtb-Flo - 2005-08-11 Korrekt, freu mich schon aufs Hardtaildownhillen. ![]() photos von heud (planai) bissl grooooooooooooß =) - rohloffman - 2005-08-12 schaft ma die strecke auch mim hardtail oder is des eher ne so gut photos von heud (planai) bissl grooooooooooooß =) - klamsi - 2005-08-12 naja schafen wirst as scho in welchem tempo is halt die frage...sind nämlich doch viele wurzeln und schläge drinn ![]() mfg ![]() photos von heud (planai) bissl grooooooooooooß =) - DH-Rooky - 2005-08-12 Zitat: sind nämlich doch viele wurzeln und schläge drinn Määäääääääädchen ![]() Des geht perfekt mim Hardtail und wenn i des sag dann heißt des was ![]() photos von heud (planai) bissl grooooooooooooß =) - klamsi - 2005-08-12 fahr ma mal ?? du mim hardtail i mim dh und dann schau ma wems danach die .... ausakaut hat ![]() ![]() na sicha gets mim hardtail die ganzen schladminger nachwuchstalente (i man jetzt die 10 jährigen oder was was i wie alt die san ) fahren ja a mit ganz normalen "altagsrädern" abi ![]() echt gach wie sie de abitrauen ![]() mfg ![]() photos von heud (planai) bissl grooooooooooooß =) - DH-Rooky - 2005-08-12 könn ma gern machen sobald i a Hardtail hab ![]() ich kenn wenig Strecken, die besser fürs HT geeignet wären als Planai photos von heud (planai) bissl grooooooooooooß =) - klamsi - 2005-08-12 jaja i glaubs eh mir is trotzdem mim dh liaba ![]() mfg ![]() photos von heud (planai) bissl grooooooooooooß =) - DH-Rooky - 2005-08-12 mir a, des schaut einfach geiler und posermäßiger aus ![]() photos von heud (planai) bissl grooooooooooooß =) - klamsi - 2005-08-12 hahaha ja genau da kuntaten die andern dann fast glauben das mas kunt ![]() ![]() ![]() mfg ![]() photos von heud (planai) bissl grooooooooooooß =) - DH-Rooky - 2005-08-12 des macht fei ganz sche was aus mi hod a scho moi aner für an Pro aus USA gehalten weil er der Überzeugung war wenn ma a Canfield fahrt muß des so sein ![]() photos von heud (planai) bissl grooooooooooooß =) - Mtb-Flo - 2005-08-13 Wenn ich mal komm fahr ich auch Hardtail. photos von heud (planai) bissl grooooooooooooß =) - st´ip - 2005-08-13 also von da schwierigkeit her is mim hardtail kein problem, aber die vielen (kleinen) schläge/bremswellen sind nicht so ohne photos von heud (planai) bissl grooooooooooooß =) - Old Anonym - 2005-08-13 Zitat: wenn ma a Canfield fahr apropos: -gibts irgendwo im board ein bild von deinem gefährt...-würd mich schon seit längeren interessieren.... fartzenpratz photos von heud (planai) bissl grooooooooooooß =) - DH-Rooky - 2005-08-13 ja irgendwo in dem Forum hier hab ichs gepostet aber suchen mußtas selber ![]() photos von heud (planai) bissl grooooooooooooß =) - Poison :) - 2005-08-13 |