![]() |
Halflife 2 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Halflife 2 (/showthread.php?tid=22632) |
Halflife 2 - Firefly - 2004-11-20 Ich weiß jetzt net genau was des für a Stelle ist, aber ich probiers mal. Entweder es gibt ne Rampe oder sowas wo Du drüber springen kannst (teils muss man die sich noch tunen, mit Fässern und so) oder Du msst raus ausm Boot und das Tor öffnen. Ist des so a große Bucht mit am Riesentor? Mach maln Screenshot (F5)! Gruß, Arnd Halflife 2 - el panecillo - 2004-11-20 wo bitte spiechert hl2 die screenshots? i find nix! ![]() ![]() ![]() @ haiflyer: zerst hubschrauber kaputt machen, dann musst raus ausm boot und irgenwie geht des tor dann zum öffnen. habs leider auch nimmer so im kopf, des spiel is so riesig ![]() bin grad irgendwo vor dem new irgendwas, und alle antlions machen was ich sage ![]() Halflife 2 - Haiflyer - 2004-11-20 jo mach screenshot. danke. nene ich kann den hubi ned kaput machen. is die 2te schleuse. so siehts aus zumindest. den ersten hubi hab ihc kaput gemacht. aber da kommt ja nocheiner. Halflife 2 - Chris - 2004-11-21 Ich hab zwar grad die Luftkissenboot-Stelle fertiggespielt, weiß aber nicht wovo Du grad schreibst. Da waren soviel Tore und Schiffswracks ![]() Screenshot wäre echt nicht schlecht. Halflife 2 - Firefly - 2004-11-21 Bei dem Riesentor, was zugeht wenn Du ankommst hats so an Überwachungstower nebenan. Da san a paar nette MGs zum Hubi-Runterholen drin ![]() Ansonsten gilt in dem Level wohl am ehesten die Devise "lauf Forrest, lauf!". aber des fetzt halt echt! Des Rumkurven um die abgeworfenen Minen, des Springen.... Aber die Gravity-Gun die ich endlich hab ist zusammen mit den Sägeblättern oder Schränken auch ne sehr feine Sache ![]() Screenshots san hier: D:\Counter-Strike\Steam\SteamApps\xxx@xxx.xxx\half-life 2\hl2\screenshots Oder halt so ähnlich, je nachdem wo du es installiert hast. Halflife 2 - Haiflyer - 2004-11-21 hi ich mach doch normal mit print die screenshots oder ![]() ![]() ich werd gleich verrückt. ich komm einfach ned weida Halflife 2 - Gravedigger - 2004-11-21 Wenn du sie mit Print machst, dann kannst du danach ins Paint gehn-->einfügen. dann hast du s da drinn. Ansonsten sollte bei der Steuerung vom Game eine Taste mit der Screenshotfunktion belegt sein. Halflife 2 - Chris - 2004-11-21 Standard ist F5 mit Screenshot belegt. Kannst aber bei den Keyboard-Einstellungen in Half Life ändern. Halflife 2 - Haiflyer - 2004-11-21 jo habs gefunden. habs auch probiert. aber er speichert nix. hab ne andre taste belegt. speichert immernoch nix. dann hab ihc die console aktiviert um jpeg einzugeben. aber es kommt keine console. langsam hab ich kein bock mehr. hab ich was vergessen ? Halflife 2 - Haiflyer - 2004-11-21 ja mikael genau wie bei mir. ich find auch nix Halflife 2 - Haiflyer - 2004-11-21 ich kanns ma so gut wies geht beschreiben. ich fahr in ne röhre rein. dann macht er n loading. sprich daten werden geladen. dann fahr ihc aus der röhre wieder raus auf der andren seite. dann in einen kanal. da wartet der hubi. vor dem hab ich ab. einmal rechts rum. dann kommen mienen. dann kommt dieser 180grad u turn über ne schräge mauer. dann fahr ich unter ner brücke durch auf der ein zug steht. so und dann gehts entweder links oder rechts. rechts stehn die 2 schiffswracks. es geht nicht weiter. links is ein schleusentor. das is aber zu. es gibt kein schalter oder tower oder IRGENDWAS was ich abschießen könnte. unter dern booten komm ich ned durch. tauchen geht ned. ich weis echt ned was ich machen soll. hab versucht die eisenbrücke zu zerstörn. geht auch ned. ich weis echt ned weiter. der hubi tötet mich dauernd. weil ich ja nirgends unter schlupf finde. hoffe ihr könnt mir helfen. weil mit den screens des funzt ja ned. ich bin die ganze zeit in kanälen. kann also nirgends hoch oderso. alles mauern Halflife 2 - el panecillo - 2004-11-21 hl macht keine screenshots, auch wenns mit F5 eingstellt is. in dem genannten ordner hab ich schon nachgschaut, do is nix ![]() Halflife 2 - el panecillo - 2004-11-21 hl2 kann keine screenshots machen! ![]() Halflife 2 - Haiflyer - 2004-11-21 so also mit druck gehts komischerweise. hier nun das bild. ich komm von rechts. aus dem kanal. hinter mir. also wo ich jetzt steh is das tor. und überm ir der hubi. Halflife 2 - v1per - 2004-11-21 gehts noch a spur kleiner? ![]() |