Downhill-Board
Winter Rangerstreffen !!! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Winter Rangerstreffen !!! (/showthread.php?tid=16235)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Winter Rangerstreffen !!! - UiUiUiUi - 2004-03-08

radl mitnehmen [Bild: smile.gif]

Winter Rangerstreffen !!! - noohm - 2004-03-08

net lachen i wollt den streeter eh mitnehmen [Bild: smile.gif] der lift macht ja auch zu irgendwann [Bild: wink.gif]

das Wetter is eh net sooo schlecht denk das wird sehr genial.

@tom: wie schaugts mit den Zimmer ist da alles klar gegenagen ? Danke nochmal das du dich da so fein gekümmert hast !!

Winter Rangerstreffen !!! - UiUiUiUi - 2004-03-09

pfüh des passt bei mir alles nicht ins auto
oder vielleicht doch... [Bild: icon_wink.gif] [Bild: smile.gif]
muss ich mir überlegen

Winter Rangerstreffen !!! - Martix - 2004-03-09

haha, mit den hookworms wirst aber net weit kommen in saalbach [Bild: smile.gif]

bei uns in wien liegt momentan 10-15 cm neuschnee

Winter Rangerstreffen !!! - noohm - 2004-03-09

mhhh dachte zumindest irgendein trockenes fleckchen würde sind finden lassen [Bild: smile.gif] aber eh egal sehr dazu kommen würden wir eh net [Bild: wink.gif]

Winter Rangerstreffen !!! - Ronsn - 2004-03-09

so bei mir is jetzt doch noch nicht sicher ob i komm oder ned. hab nämlich erst am samstag zeit und da da viper eventuell scho freitag fährt hab i ka mitfahrgelegenheit und auto kab bzw. bekomm ich keins!
naja mal schaun!
ansonsten wünsch ich euch viel spass!

Winter Rangerstreffen !!! - Martix - 2004-03-12

@ dita oder wer hoit letztens in saalbach woa:

kann ma mit sommerreifen nach saalbach kommen??
erstens zipfen mich die schirchen winterbock schon an und zweitens brauchts auto mit sommerreifen a bissl weniger benzin.

in wien ists ka problem mehr aber i was jo net wies mit schnee in saalbach bzw auf den straßen dort ausschaut!?

Winter Rangerstreffen !!! - dita - 2004-03-12

strassen sind momentan frei und gut befahrbar - doch innergebirg weisst nie ob nicht am sonntag wenn der föhn zambricht nochmal a ladung schnee kommt. aber sonst machst es halt wie die südschwedischen kollegen - schneeketten einpacken [Bild: wink.gif]

des wird scho geh [Bild: smile.gif]
und wenn net, dann bleib ma hoit so long bis ka schnee mehr is [Bild: icon_mrgreen.gif]

Winter Rangerstreffen !!! - pagey - 2004-03-12

du narr [Bild: grin.gif] hast scho die sommerbock drauf oder gibst die jetz extra fürs weekend rauf ?

Winter Rangerstreffen !!! - Tom - 2004-03-12

Ihr lieben Leute ,ihr habts euch e lieb oder ??
wir haben 2x 6er Appartments und ein 4er Appartment aber dafür in besster Lage .
Ich ruf euch e noch alle durch und sag euch wo ihr einquartiert seit .
Wenn ihr wünsche habts wer mit wem im Appartment liegen will sagts halt noch Bescheid .

i mog mit meina freundin bitte auf alle fälle im selben appartement sein, ois ondare is ma egal [Bild: smile.gif])

vielleicht pagey/adriana und martix/marion im 4er?

oder wir 4 plus nooooorm/ilka in einem 6er??

[Bild: cool.gif]

haha, freu mi scho seeehr!

Winter Rangerstreffen !!! - UiUiUiUi - 2004-03-12

i wär scho froh wenn ich wüsst wo des is

i mog duschen

Winter Rangerstreffen !!! - Ronsn - 2004-03-14

so wieda daheim!
war a extrem leiwands wochnend!
traumwetter, super stimmung auf da piste und beim fortgehn [Bild: wink.gif] war a wahnsinn!
greeets

Winter Rangerstreffen !!! - dita - 2004-03-14

hahahahaha ihr seids ja schon am tisch fast eingeschlafen gestern [Bild: wink.gif]