![]() |
Winter Rangerstreffen !!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Winter Rangerstreffen !!! (/showthread.php?tid=16235) |
Winter Rangerstreffen !!! - UiUiUiUi - 2004-03-08 radl mitnehmen ![]() Winter Rangerstreffen !!! - noohm - 2004-03-08 net lachen i wollt den streeter eh mitnehmen ![]() ![]() das Wetter is eh net sooo schlecht denk das wird sehr genial. @tom: wie schaugts mit den Zimmer ist da alles klar gegenagen ? Danke nochmal das du dich da so fein gekümmert hast !! Winter Rangerstreffen !!! - UiUiUiUi - 2004-03-09 pfüh des passt bei mir alles nicht ins auto oder vielleicht doch... ![]() ![]() muss ich mir überlegen Winter Rangerstreffen !!! - Martix - 2004-03-09 haha, mit den hookworms wirst aber net weit kommen in saalbach ![]() bei uns in wien liegt momentan 10-15 cm neuschnee Winter Rangerstreffen !!! - noohm - 2004-03-09 mhhh dachte zumindest irgendein trockenes fleckchen würde sind finden lassen ![]() ![]() Winter Rangerstreffen !!! - Ronsn - 2004-03-09 so bei mir is jetzt doch noch nicht sicher ob i komm oder ned. hab nämlich erst am samstag zeit und da da viper eventuell scho freitag fährt hab i ka mitfahrgelegenheit und auto kab bzw. bekomm ich keins! naja mal schaun! ansonsten wünsch ich euch viel spass! Winter Rangerstreffen !!! - Martix - 2004-03-12 @ dita oder wer hoit letztens in saalbach woa: kann ma mit sommerreifen nach saalbach kommen?? erstens zipfen mich die schirchen winterbock schon an und zweitens brauchts auto mit sommerreifen a bissl weniger benzin. in wien ists ka problem mehr aber i was jo net wies mit schnee in saalbach bzw auf den straßen dort ausschaut!? Winter Rangerstreffen !!! - dita - 2004-03-12 strassen sind momentan frei und gut befahrbar - doch innergebirg weisst nie ob nicht am sonntag wenn der föhn zambricht nochmal a ladung schnee kommt. aber sonst machst es halt wie die südschwedischen kollegen - schneeketten einpacken ![]() Winter Rangerstreffen !!! - Martix - 2004-03-12 des wird scho geh ![]() und wenn net, dann bleib ma hoit so long bis ka schnee mehr is ![]() Winter Rangerstreffen !!! - pagey - 2004-03-12 du narr ![]() Winter Rangerstreffen !!! - Tom - 2004-03-12 Ihr lieben Leute ,ihr habts euch e lieb oder ?? wir haben 2x 6er Appartments und ein 4er Appartment aber dafür in besster Lage . Ich ruf euch e noch alle durch und sag euch wo ihr einquartiert seit . Wenn ihr wünsche habts wer mit wem im Appartment liegen will sagts halt noch Bescheid . Winter Rangerstreffen !!! - Martix - 2004-03-12 i mog mit meina freundin bitte auf alle fälle im selben appartement sein, ois ondare is ma egal ![]() vielleicht pagey/adriana und martix/marion im 4er? oder wir 4 plus nooooorm/ilka in einem 6er?? ![]() haha, freu mi scho seeehr! Winter Rangerstreffen !!! - UiUiUiUi - 2004-03-12 i wär scho froh wenn ich wüsst wo des is i mog duschen Winter Rangerstreffen !!! - Ronsn - 2004-03-14 so wieda daheim! war a extrem leiwands wochnend! traumwetter, super stimmung auf da piste und beim fortgehn ![]() greeets Winter Rangerstreffen !!! - dita - 2004-03-14 hahahahaha ihr seids ja schon am tisch fast eingeschlafen gestern ![]() |