![]() |
durchschlagen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: durchschlagen (/showthread.php?tid=4657) |
durchschlagen - el panecillo - 2002-10-09 um das zu verhindern, könnte man eine masse aus federn, aufbereitet mit unter spannung stehenden eisenspänen in die tauchrohre einbauen. aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz ![]() tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar! durchschlagen - Chris - 2002-10-09 Genau, weil wenn's schwimmt, dann kann's nicht schlagen ![]() _________________________________________ Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads! Keine Chance den Steinzeit-Threads! durchschlagen - JohnnyZoo - 2002-10-09 nee, ne federgabel schlägt durch, wenn sie durchschlägt, das triffts irgenwie so auf den punkt. @mikael das durchschlagen? weiß nich, wieviel silben hat das denn? wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten what you see, ignore it, believe durchschlagen - el panecillo - 2002-10-09 schon mal was von hammerhaien gehört? aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz ![]() tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar! durchschlagen - JohnnyZoo - 2002-10-09 ja, ich bin mal einem im wald begegnet. wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten what you see, ignore it, believe durchschlagen - Chris - 2002-10-09 Meinst Du die pneumatischen? Die arbeiten doch mit Luft, so wie Lego, oder? _________________________________________ Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads! Keine Chance den Steinzeit-Threads! durchschlagen - el panecillo - 2002-10-09 hatte der highroller oben? aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz ![]() tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar! durchschlagen - JohnnyZoo - 2002-10-09 mit oder ohne ohren? wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten what you see, ignore it, believe durchschlagen - Chris - 2002-10-09 Nein, aber Gazzas und eine Super Monster T. Damit ist er dann immer von den Bäumen runtergedroppt um so seine Beute zu erlegen. Den hab ich nämlich schon mal gesehen. _________________________________________ Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads! Keine Chance den Steinzeit-Threads! durchschlagen - Stylo77 - 2002-10-09 meine ist vorhin durchgeschlagen !!! http://www.bikerpool.de durchschlagen - el panecillo - 2002-10-09 nana. des is wie mit die scheibenbremsen. hydraulik is besser weil nicht komprimierbar, stell da vor, der hai wär dann wie a quietschentchen! ![]() aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz ![]() tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar! durchschlagen - KAI - 2002-10-09 FUCK! was geht! Verkaufe Turro VPP DH incl. RPM Gabel, CK Steuersatz, Roox Rollercoaster Kettenführung, Roox Sattelstütze und Chainsaw Stahlkurbeln mit Innenlager - Rahmen 3 Mon. alt!!! hab Digifotos! --> Marktplatz durchschlagen - Chris - 2002-10-09 Zitat:meine ist vorhin durchgeschlagen !!!Das nächste Mal mit mehr Gefühl und nicht so tief, sonst kannst Dir bald eine Neue suchen ![]() _________________________________________ Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads! Keine Chance den Steinzeit-Threads! durchschlagen - JohnnyZoo - 2002-10-09 ich fahr mein hai nur mit Rockzocchi Zsx blerman wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten what you see, ignore it, believe durchschlagen - el panecillo - 2002-10-09 ich stell ma des grad bildlich vor und sitz vorm pc und hab an lachanfall. oida wir san bled ![]() oba bleima beim thema des threads. is des fair vom hai seine beute totzudroppen? aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz ![]() tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar! |