![]() |
|
durchschlagen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: durchschlagen (/showthread.php?tid=4657) |
durchschlagen - el panecillo - 2002-10-09 um das zu verhindern, könnte man eine masse aus federn, aufbereitet mit unter spannung stehenden eisenspänen in die tauchrohre einbauen. aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar! durchschlagen - Chris - 2002-10-09 Genau, weil wenn's schwimmt, dann kann's nicht schlagen _________________________________________ Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads! Keine Chance den Steinzeit-Threads! durchschlagen - JohnnyZoo - 2002-10-09 nee, ne federgabel schlägt durch, wenn sie durchschlägt, das triffts irgenwie so auf den punkt. @mikael das durchschlagen? weiß nich, wieviel silben hat das denn? wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten what you see, ignore it, believe durchschlagen - el panecillo - 2002-10-09 schon mal was von hammerhaien gehört? aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar! durchschlagen - JohnnyZoo - 2002-10-09 ja, ich bin mal einem im wald begegnet. wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten what you see, ignore it, believe durchschlagen - Chris - 2002-10-09 Meinst Du die pneumatischen? Die arbeiten doch mit Luft, so wie Lego, oder? _________________________________________ Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads! Keine Chance den Steinzeit-Threads! durchschlagen - el panecillo - 2002-10-09 hatte der highroller oben? aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar! durchschlagen - JohnnyZoo - 2002-10-09 mit oder ohne ohren? wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten what you see, ignore it, believe durchschlagen - Chris - 2002-10-09 Nein, aber Gazzas und eine Super Monster T. Damit ist er dann immer von den Bäumen runtergedroppt um so seine Beute zu erlegen. Den hab ich nämlich schon mal gesehen. _________________________________________ Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads! Keine Chance den Steinzeit-Threads! durchschlagen - Stylo77 - 2002-10-09 meine ist vorhin durchgeschlagen !!! http://www.bikerpool.de durchschlagen - el panecillo - 2002-10-09 nana. des is wie mit die scheibenbremsen. hydraulik is besser weil nicht komprimierbar, stell da vor, der hai wär dann wie a quietschentchen! aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar! durchschlagen - KAI - 2002-10-09 FUCK! was geht! Verkaufe Turro VPP DH incl. RPM Gabel, CK Steuersatz, Roox Rollercoaster Kettenführung, Roox Sattelstütze und Chainsaw Stahlkurbeln mit Innenlager - Rahmen 3 Mon. alt!!! hab Digifotos! --> Marktplatz durchschlagen - Chris - 2002-10-09 Zitat:meine ist vorhin durchgeschlagen !!!Das nächste Mal mit mehr Gefühl und nicht so tief, sonst kannst Dir bald eine Neue suchen _________________________________________ Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads! Keine Chance den Steinzeit-Threads! durchschlagen - JohnnyZoo - 2002-10-09 ich fahr mein hai nur mit Rockzocchi Zsx blerman wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten what you see, ignore it, believe durchschlagen - el panecillo - 2002-10-09 ich stell ma des grad bildlich vor und sitz vorm pc und hab an lachanfall. oida wir san bled oba bleima beim thema des threads. is des fair vom hai seine beute totzudroppen? aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar! |