![]() |
dh-rangers.com im neuen Gratis Schulplaner - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: dh-rangers.com im neuen Gratis Schulplaner (/showthread.php?tid=4178) |
dh-rangers.com im neuen Gratis Schulplaner - noox - 2003-09-08 war eigentlich ein scherz - und der schulplaner wo wir drinnen waren ist vom letzten Jahr. dh-rangers.com im neuen Gratis Schulplaner - Pethem - 2003-09-08 Zitat: und nächstes jahr dann an Rangers-Kalender Auch wenns nur a scherz war aber die idee find ich gar ned so blöd ![]() ![]() die 12 schönsten bilder von fahrern ausm Board werden zu einem katalog gemacht da kann man dann einen geilen katalog im büro aufhängen wär das nix? Thomas dh-rangers.com im neuen Gratis Schulplaner - incredibledave - 2003-09-08 Zitat:die 12 schönsten bilder von fahrern ausm Board werden zu einem katalog gemacht da kann man dann einen geilen katalog im büro aufhängen meinst diesen katalog wo man sich die monate aussuchen kann ?? der heisst kalender ![]() ![]() ![]() dh-rangers.com im neuen Gratis Schulplaner - Pethem - 2003-09-08 ![]() Scheiss drogen ![]() Spaßi ja irren ist männlich dh-rangers.com im neuen Gratis Schulplaner - incredibledave - 2003-09-09 irren is österreichisch ![]() ![]() tschuldigung, konnts mir net verkneifen ![]() dh-rangers.com im neuen Gratis Schulplaner - BoB - 2003-09-09 Zitat: war keiner in deiner schultüte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() dh-rangers.com im neuen Gratis Schulplaner - Feindi - 2003-09-09 Aber mit keinen ollen Radlfahrer oben ![]() Wenn,dann ein Kalender ala Marzocchi ![]() ![]() dh-rangers.com im neuen Gratis Schulplaner - Strunki - 2003-09-09 Hmm, den Marzocchi kalender finde ich net so Prall. Und die Dame auf dem Poster könnt ihr in Strausberg bei Fahrrad Haus Richter kaufe... . Ich finde aber das die Dame aussieht wiene Puppe (aufgeblasen) und einfach Ölverschmiert *gg* dh-rangers.com im neuen Gratis Schulplaner - theear - 2003-09-09 da muß ich dir recht geben, also gefallen tut sie mir so wie sie da am poster hängt nicht wirklich, da würd ich mir sogar eher die seite mit den Gabeln aufhängen ![]() ![]() dh-rangers.com im neuen Gratis Schulplaner - GaryT - 2003-09-09 dann macht uns die chili einen schönen kalender. ![]() dh-rangers.com im neuen Gratis Schulplaner - chilifresser - 2003-09-10 tzzz redest du von mir!? ![]() ![]() dh-rangers.com im neuen Gratis Schulplaner - noox - 2003-09-12 anscheinend sind wir schon wieder in einem schulplaner.. dh-rangers.com im neuen Gratis Schulplaner - ClemDMC - 2003-09-20 Ned anscheinend, es iss so! ![]() dh-rangers.com im neuen Gratis Schulplaner - noox - 2003-09-20 kannst du bitte dazuschreiben, welcher das genau ist? Also von wem der rausgegeben wurde. dh-rangers.com im neuen Gratis Schulplaner - ClemDMC - 2003-09-20 Der selbe wie letztes Jahr, nur die Neuauflage, siehe Anhang! Aja, wenn irgend wer an mecht, i hob ma 2 gnommen! |