![]() |
Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike (/showthread.php?tid=3413) |
Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - pagey - 2002-08-06 genau wenn mei dmr gwinnt dann komm ich doch nach leogang ![]() ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com suche DH Frame in "Small" (Super8, Ancilotti, Rotz-Machine,...) Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - A.N.D.I. - 2002-08-06 i hob gedocht des dmr wird verkauft, soboid du wieda in wean bist, hehe ![]() ![]() Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - flo - 2002-08-06 Da pedda, der oide choleriker! schaut eam eh ähnlich. Biertschi statt urkunde is ah net schlecht ... Pfiat eich gott, i geh jetzt ins flex. schönen morgigen arbeitstag liebe berufstätige! (ich weiß, es is gemein) ☻☻☻☻☻☻☻☻ ☻☻☻☻☻☻☻☻ ☻☻☻☻☻☻☻☻ Edited by flo on 2002-08-05 23:04. Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - Chrissl - 2002-08-06 Hätt ich gewusst, dass die Auswahl für's beste Freeride Bike so klein is, dann hätt sogar ich noch mitgemacht... FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - Ruff Ryder - 2002-08-06 des beste ist, bald hab ich mien lambda und ich konnte nicht mitmachen *heul*, aber ich werds euch auf die nase binden als strafe!!! --==<< ![]() ![]() Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - DontKnow - 2002-08-06 in mattschwarz ? bäää ![]() mitternachts blau is viel geiler ![]() hast bestimmt des von ebay ersteigert wa ![]() Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - FLo33 - 2002-08-07 Wahl is zwar anscheinend schon vorbei, ich zeig mein bike jetzt aber doch auch einmal her. es hat ja auch eine nicht ganz unwesentliche rolle bei den rangers gespielt, und i wü jetzt ka: "Flo, jetzt loss amoi in ingo sei radl in ruah!" hörn, kapisch??!!?!?!!! es is nämli eh scho gscheit beleidigt... is kein optimales bike-portrait, dafür aber ein ganz nettes action foto von der ÖM am schöckl. copyright by roland auferbauer Beschreibung: Kategorie: Downhill Rahmen: Foes Dhs mono Dämpfer: Fox Vanilla RC Gabel: RS BoXXer 2002 Bremsen vo/hi: Hope M4/Hayes Kurbeln: RooX DHS Spinning Max Innenlager: XT Schaltung: 8-speed LX Kettenführung: AC Pedale: Schwinn XS-Pro BMX Naben vo/hi: RooX JimBob/Quando Dh 12mm Felgen: Mavic D-321 Steuersatz: RooX Twister Fr Vorbau: RooX Captain DH Lenker: RooX Bomber 4.0 Griffe: Odi Lock-Ons Sattelstütze: RooX S4 Sattel: Stoffl special edt. SelleItalia Flite Titanium ... .. . i glaub das wär alles www.mtbfunpark.com _____________________________ Member of the Anti Bender League Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - UiUiUiUi - 2002-08-07 boah ich bin müde und hab zuviel getrunken und ich will vor ins bett gehen noch a bissi posen ![]() jetzt hab ich endlich ein aktuelles buidl von meinem rad. besitzer stolz ist echt was blödes! ![]() ____ ___ "Ich komme in Frieden!" "mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr, als mit einem freundlichen Wort allein" Edited by UiUiUiUi on 2002-08-07 04:08. Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - Ruff Ryder - 2002-08-07 PHAT --==<< ![]() ![]() Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - flo - 2002-08-07 da kann ma nur eins dazu sagen: Uiuiuiuiui!!! ☻☻☻☻☻☻☻☻ ☻☻☻☻☻☻☻☻ ☻☻☻☻☻☻☻☻ Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - Clavicula - 2002-08-08 sag mal baun deine Intense Reifen niedriger? Ich mein net die Breite sondern die Höhe... ![]() Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - UiUiUiUi - 2002-08-08 niedriger als was? also sehr flach warens net und am vorderrad is eh a arrow. ____ ___ "Ich komme in Frieden!" braucht wer einen neuen satz Hayes bremsen mit kleinen scheiben? Preis 200Euro Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - Clavicula - 2002-08-08 Prob is folgendes, beim TAzer kann man den die Länge der Kettenstrebe einstellen, macht abba bei den Reifen die ich da hat(Vertical, Explorer, Wildgrippa XLs, C16, C24 und Gazzas) keinen guten Eindruck, alle Reifen(inkl den asphaltschneidern) ham dann entweder ca 2-3mm Platz oder gar keinen. Nun war meine Vermutung das die Spassvögel von Intense eine solche Rahmeneigenschaft nur mit den eigenen tollen reifen(nicht ironisch) möglich machen. Daher die Frage ![]() Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - UiUiUiUi - 2002-08-08 also ich hab an dem rad einen Intense World Cup 2.4" FRO auf einer 321 und der ist ca 54mm hoch (gemessen ab oberkante felge) also wie gesagt nicht wirklich flach. ____ ___ "Ich komme in Frieden!" braucht wer einen neuen satz Hayes bremsen mit kleinen scheiben? Preis 200Euro Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - Clavicula - 2002-08-08 hm, des is mist, meine angefahrenen C24 hamn bei 2.2" etwa 47mm und der passt scho net... weiß wer nen reifen mit ca 40-45mm Höhe??? und ner entsprechenden Breite von min 2.1?? ![]() |