![]() |
Halflife 2 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Halflife 2 (/showthread.php?tid=22632) |
Halflife 2 - UiUiUiUi - 2004-11-18 bin grad in ravenholm und hab bis auf die gravitygun, 2 pistolen und des SMG nix. was meinst mit rotor? hab bis jetzt immer kreissägeblätter mitgenommen und verschossen ![]() Halflife 2 - v1per - 2004-11-18 jo jetzt in ravenholm bekomst a shotgun an den waffen kannst eh ned vorbei ![]() Halflife 2 - Firefly - 2004-11-18 Ich hab nen Athlon XP 2600+, 1024 MB RAM, Radeon 9700 Pro, Nforce2-Chipsatz. Rennt richtig gut! Nur der Sound halt, aber wenn man den Foren glaubt bin ich damit nicht der einzige, und es wird dran gearbeitet. Schaut wirklich sehr edel aus! Und 5.1 kommt tatsächlich sehr gut ![]() Nur die Ladezeiten waren bisher lang, aber das liegt ehr an meinem System. Das werde ich hachher mal neu aufsetzen... Halflife 2 - smelboe - 2004-11-18 Also habs mir heut auch mal GEKAUFT ![]() mein system: P4 3,2 ; 1024mb ram ; asus p4p800e-deluxe board ; und ne gf 5900....geht wirklich gut und der sound is mit audigy 2zs und home cinema kopfhörern auch nice. wer von euch cs spielern will oder hat vor auf source umzusteigen? ? will nur mal so wissen wie ihr dazu steht, da valve erst entscheiden wird ob die 1,6 server genauso verschwinden wie die 1,5 (also fast) oder doch bleiben... Halflife 2 - Haiflyer - 2004-11-18 so habs mir jetzt auch GEKAUFT. ehrlich gekauft. hammer. bin schon seit ner halben stunde am installiern hehe. freu mich schon. wenns ned richtig rennt kommt halt ne neue graka rein.was solls. ciao Lucas Halflife 2 - Red - 2004-11-18 Ich werde erst auf CS:Source umsteigen wenn ichs muss, brauch dafür wahrscheinlich etwas mehr (Grafik-)Rechenpower. Für mich heißts diesen Winter, neue Gabel oder neue Grafikkarte. Wahrscheinlich wirds die Gabel. Halflife 2 - Sny - 2004-11-18 Ich bin jetzt auch in der Zombiestadt Ravenbourg oder wie das heisst! ![]() ![]() Ich hab ne AMD 2.15 GHZ, 512 DD-Ram, ATI Radeon 9600 XT (+ATI-Gutschein somit auch HL2 ![]() ![]() Hab dank dem ATI-Gutschein sogar an der CS Source beta mitmachen dürfen und ich fands schon damals recht gut... oder es kommt davon dass ich CS seit mehr als 6 Jahre zocke o0 Halflife 2 - Haiflyer - 2004-11-18 sach ma könnt ihr euch alle problemlos bei dem steam dreck anmelden ![]() ciao Lucas Halflife 2 - Haiflyer - 2004-11-18 so also steam hat jetzt gefunzt. aber sag ma spinn ich. jetzt fängt er ja wieder an mit laden und einloggen etc. mach jetzzt seit 2 stunden rum. des is ja wohl n witz odeR ![]() Halflife 2 - UiUiUiUi - 2004-11-18 steam funktioniert beimir einwandfrei Halflife 2 - Haiflyer - 2004-11-18 jo bei mir mittlerweile auch. saug grad neue graka treiber und dann gehts hoffentlich rund Halflife 2 - Sny - 2004-11-18 Falls jemand hier ne ATI GraKa hat... sehr wichtig: Auf chip.de gibts extra für ATI-Karten speziellen Catalyst Treiber für HlL2 ![]() Halflife 2 - v1per - 2004-11-18 in 4.12 beta ?? Halflife 2 - SpeedyR - 2004-11-18 Jep.Der 4.12er Beta ist extra wegn Halflife rausgekommen (bzw kurz danach). Obwohl HL2 schon sowieso gut lief (war aber von Anfang klar da es auf "ati" Karten optimiert war))hab ich mit dem Beta treiber mit 4ach Kantenglättung keine Pixelfehler mehr.Das sound Problem is bei mir weg seitdem ich Quality auf "mittel" habe.-wobei der sound immernoch sehrgut ist. Bin jetz irgendwo in der SpielMitte.-grafisch weniger gut haben mir bisjetz Teilweise die Innentexturen gefallen,dafür umso mehr das Gameplay,und nicht zuletzt die sehr gelungene Sprachausgabe in Deutsch,besonders von der Alex. Irgendwie läuft seit gestern der STEAM besser.Am Dienstag wars der Horror. Das beste momentan ist die HL2 "Kopie" die in diversen Tauschbören ua. Bittorrent auftaucht,welche "angeblich" von Valve stammt um so die Accounts von Raubkopierern fernzuhalten um sie später zu löschen.Scho heftig,würd mich ned wundern wenns dann ma an der Tür klingelt *ggg*.. Halflife 2 - Haiflyer - 2004-11-20 brauch dringend hilfe. bin bald am verzweifeln. ich fahr durch nen kanal. dann teilt er sich. rechts stehn 2 schiffswracks und links is n großes tor. das is zu. hinter mir derfuckin hubschrauber und ich fahr mit dem luftkissenboot. ich komm da einfachned weiter. versuchs seit 2 stunden. wie komm ich da weg ![]() ciao Lucas |