Downhill-Board
???Techno in der Bike-Szene??? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: ???Techno in der Bike-Szene??? (/showthread.php?tid=2092)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

???Techno in der Bike-Szene??? - Dirty Rider - 2002-04-04

Jo...ihr soltet die richtigen Raver sehn...wie mich oder Speedy!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]

???Techno in der Bike-Szene??? - Joker - 2002-04-04

bei mädels gut ? ich kotz gleich !
hochwasser rave hosen kenn ich nicht, aber hier laufen verdächtig viele mit schlaghosen rum. (hast dich verraten) haben alle den selben style (incl. Frisur), und dann ab ins babylon

--------------------------
pms

???Techno in der Bike-Szene??? - Chrissl - 2002-04-04

Buffalos??? Ihr meint Albanerschuhe!!! [Bild: smile.gif]

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...

???Techno in der Bike-Szene??? - v1per - 2002-04-04

komplexpatschal mehr ned Tongue

???Techno in der Bike-Szene??? - RideOn - 2002-04-04

hahahaha albanerschuhe! Der Ausdruck trifft es am besten!!

No Techno------Rock For Ever

So isses!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]

hehe Wink
@ die die aus münchen kommen, wohin geht ihr so weg ?

pms

???Techno in der Bike-Szene??? - UiUiUiUi - 2002-04-04

Muffat, Buddah Bar, und dahin wos freibier gibt [Bild: laugh.gif]

Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein!
Bergman Killerqueen zu verkaufen! VHB 850 Euro
www.party-partei.de

S!weet ! hörst du mehr d&b oder mehr garage

pms

So...das hab ich grad im Netz gefunden und gelesen...und ich kann nur sagen...SO EIN DUMMEn SCHWACHSINN HAB ICH NOCH NIE GEHÖRT!!!! Der wo das geschrieben hat ist doch nimmer ganz normal in der Birne...oder@ Speedy??

Originaltext ausm Netz!!
Niemand außer mir weiß es, aber es ist tatsächlich so. Raver sind Roboter die zu uns gesandt wurden. Nur so kann ich mir die Metallgegenstände erklären, die das Gesicht der Raver an Augenbrauen, Nase und Lippen zusammenhalten. Sie haben meist kurzes, oft gefärbtes, immer gegeltes aber nie schönes Haar und Schuhe, für die man eigentlich auch Zulassungen benötigen und Nummerntafeln ausgeben sollte. Ich frage mich immer wieder wie es nur möglich ist, mit solchen Klötzen an den Füßen zu tanzen; und noch dazu zu so einer Musik, nämlich zu Rave. Für Laien: Rave ist ein Musikstil, wobei das Wort Musik hier eher unpassend erscheint. Sagen wir es mal so: Rave ist das was ein Arbeiter in einer Fabrik hören würde wenn er seine Ohrstöpsel rausnehmen würde, während eine Hydraulikpumpe gerade Luft auslässt, nämlich "Ftzzmbum". Eigentlich keine Musik, aber die hören das. Ich versteh's auch nicht. Neben den Riesenschuhen tragen sie auch noch Glockenhosen, welche den Mädchen so einen Tussenhaften Touch verleihen und den Burschen einen ziemlich lächerlichen, aber was soll's, die merken das ohnehin nie, und wenn, dann würden sie es bald wieder vergessen. Schließlich macht Ecstasy blöd.

???Techno in der Bike-Szene??? - Chris - 2002-04-04

Na eh, so ist's! [Bild: laugh.gif]

Das sind die jenigen Penner die uns schlecht machen...nur mal so zum Info...scheiss Vorurteile immer gegenüber andrer leute..hass ich voll!!

???Techno in der Bike-Szene??? - RideOn - 2002-04-04

DirtyRider das stimmt!!! Musik macht man mit Instrumenten wie Bass, Gitarre und Drums und nicht am Computer.Rock, thats music

No Techno------Rock For Ever

Edited by RideOn on 2002-04-04 14:18.

Naja...jedes Lied wird in einem Tonstudio oder so mit dem PC nochmal überarbeitet das es nach was klingt...aber ich denke (ist wohl auch so) das Techno am schwersten von allem zu machen ist...es soll sich ja auch nach was anhören!

???Techno in der Bike-Szene??? - Chris - 2002-04-04

Geh. Lad Dir die Demoversion vom Magix Musicmaker runter und nach einer halben Stunde hast schon mal die erste tanzbare Minute Rave [Bild: wink.gif]
Da brauchst keine echt keine Ahnung von Musik.