![]() |
Pics von unseren Dirts - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Pics von unseren Dirts (/showthread.php?tid=17087) |
Pics von unseren Dirts - rembox - 2004-02-25 aber mal ne gegenfrage, wieso sollte man das bild so faken? Ich mein da ist nun wirklich nix drauf wo man ![]() ![]() Pics von unseren Dirts - thomas_b - 2004-02-25 Zitat: Dich würds aber wohl auch aufregen wenn einer kommt und sagt das deine "Drop" Bilder gefaked sin, oder net? du, es geht ned drum was er macht....es geht um die Bilder an sich...um Farben schatten, Kontraste.... hm....ich könnte es dir zeigen aber ich glaub ich wart mal was er dazu sagt... sorry wenn es sich so anhört als ob ich da ned glauben würde...sorry...so is es nicht... tut ma echt leid wenn du es so auffasst....sorry echt sorry Pics von unseren Dirts - Konfusius - 2004-02-25 was gehtn mit euch bitte? ![]() ![]() ![]() is des ned voll wurscht ob er des gehupft is oder ned ![]() mir wurscht, auf jedenfall a schens büdl... grü Pics von unseren Dirts - DH-Rooky - 2004-02-26 Geh doch bitte wieder selber irgendwas fotografieren bevorst hier irgendwelche blöden Kommentare abgibst, die nur andere provozieren ok? Danke Pics von unseren Dirts - thomas_b - 2004-02-26 du es geht ned ums provozieren ...... und wie gasagt...die Kompression macht die Bilder schon sehr hin...und deswegen kann i ned 100%tig sage dass es fakes sind.... ich wollte damit auf keinen Fall jemnden angreifen (und das hab ich auch schon 1000 mal geschrobene) also take it easy ok?! Pics von unseren Dirts - DH-Rooky - 2004-02-26 Mensch Bua denk doch moi mit! Kannst ma echt ned erzählen, daß des so weit ausserhalb deines geistigen Horizonts liegt sich zu überlegen, daß des ja provozierend wirken muss oder? ![]() Lass sowas doch einfach und schreib nix!!!!!!!!!!!!!! Pics von unseren Dirts - v1per - 2004-02-26 eben und bevorst es ned 100%ig weisst sagst lieber gar nix ![]() Pics von unseren Dirts - Streetbiker - 2004-02-26 Schließ mich den anderen 2 an, einfach mal nix schreiben manchmal und abwarten! Pics von unseren Dirts - thomas_b - 2004-02-26 Zitat: daß des ja provozierend wirken muss oder jo und deswegen schreib ich auch das es ma leid tut wenns ned stimmt oK!???!!!! ok??!?!? ok???!!! geht das???! ojeojeojeojeoje ![]() Pics von unseren Dirts - v1per - 2004-02-26 du brauchst dich ned entschuldigen schreibs einfach gleich gar ned und die sache hat sich. is doch ned schwer oder? ![]() Pics von unseren Dirts - thomas_b - 2004-02-26 ich hole mir noch paar professionelle (also ned meine ![]() ![]() Pics von unseren Dirts - v1per - 2004-02-26 NEIN wir besprechen gar nix! weils keinen intressiert obs echt oda fake is. also spar da bitte imma deine kommentare mit die anzweiflungen. danke ![]() ![]() Pics von unseren Dirts - thomas_b - 2004-02-26 Zitat: weils keinen intressiert hm das glaub ich nicht....aber schauma Pics von unseren Dirts - Streetbiker - 2004-02-26 Ja, am besten is einfach du kommst mal zu uns oder nach Nürnberg und schaust dirs an, dann braucht dir auch net deine wertvolle Zeit mit solchen Nichtigkeiten vergeuden ![]() ![]() ![]() Pics von unseren Dirts - DH-Rooky - 2004-02-26 Oh mann du checkst es einfach gar ned oder? Es interessiert keinen ob die Bilder echt sind oder ned, weder deine Meinung noch die eines "Experten", von denen du sicher reichlich kennst. Schreib sowas einfach ned weils da ned hergehört und niemand interessiert! So und jetz is a Ruah mit dem Thema sonst mach ma den Thread hoid zu |