![]() |
Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell (/showthread.php?tid=16486) |
Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - Biker753 - 2004-01-29 na dann werd ma dich an hand deiner handschrift identiefizieren oder hast zeitungs buchstaben ausgschnitten und aufglebt Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - thomas_b - 2004-01-29 mir ist das sowas von egal was du über mich denkst ![]() Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - el panecillo - 2004-01-29 dann hab ich falsch getippt trotzdem kindergarten ![]() und feig bist auch ![]() ![]() Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - Biker753 - 2004-01-29 der meister hat gesprochen Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - Konfusius - 2004-01-30 i hab meine meinung zum anonymling eh schon vorher kundgetan! leider is mein freundlicher post zu meinem tiefsten bedauern weg... warum nur? ich hab den werten anonymen user doch nur auf kernsteirisch ersucht zu schweigen...(Originaltext:*halts gusch!*) ![]() Abschließend: feig, feig , feig feig ...la la la ...,feig feig feig... ![]() Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - dört - 2004-01-30 ich wär sowieso dafür, dass anonym gar nicht geposted werden kann. therads erstellen schon gar nicht. sollte doch technisch möglich sein ![]() wer was zu sagen hat, soll auch dazu stehen können........ jemandem anonym ans bein zu pissen ist immer einfach ![]() Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - theear - 2004-01-30 hahah, also ich hab nach langem wieder mal zeit ins board zu schauen, und ich muß sagen Hr. thomas_b du hast an im schüssal *g*, bitte nicht böse sein, aber wer bier ablaufen läst der hat eher mit dem bier probleme als ohne ![]() Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - Old Anonym - 2004-01-30 Bier ist aus. Danke für alle antworten die zumindest bisschen sinnvoll waren ![]() Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - thomas_b - 2004-01-30 sorry der war von mir ![]() Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - BA-Andi - 2004-01-30 Zitat: Danke für alle antworten die zumindest bisschen sinnvoll waren ![]() Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - RideOn - 2004-01-30 mich den beiden sätzen vom jörg anschließ!!! kein wunder das jeden tag 2000 neue posts im board san bei solchen spam- threads!! ![]() Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - thomas_b - 2004-01-30 find zwar ned dass das spam war aber wenn du meinst... Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - RideOn - 2004-01-30 was würdest du dann als spam bezeichnen?? ![]() Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - wald-vollernter - 2004-01-30 das was du grad machst ![]() unnötig diskussionen anzufangen ![]() alles ist spam, kommt drauf an wie mans sieht man kann auch sagen alles ist spam was micht nicht interessiert. also wenn du findsch dass des hier spam war dann les es nicht, fertig ![]() Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell - thomas_b - 2004-01-30 Danke. wollte ich grad sagen. Danke |