Downhill-Board
Rangerstreff 03 - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Rangerstreff 03 (/showthread.php?tid=6041)

Seiten: 1 2 3 4 5

Rangerstreff 03 - Marco - 2002-12-15

der anonyme bin i : )

Rangerstreff 03 - pagey - 2002-12-15

[Bild: icon_lol.gif] hartkor fakker , da konnte jemand unsere gedanken lesen [Bild: smile.gif]

ich war eigentlich dafür das die rangers des erstmal im mod-forum besprechen weils klar war wenn des hier gepostet wird dann kommen die altbekannten forums-deppen und vorbei is es mit dem thread [Bild: crazy.gif]

haiflyer: hast scho eine kandkarte in der hand ghabt ?? besteht österreich nur ausm bodensee ? ich fahr nach totdnau mehr als 800km und nach Wildbad über 700km... wenn ich dem routenplaner glauben darf dann is dein weg nach bischofsmais bzw leogang nur halb so lang - bischofsmais is also für uns beide gleich weit....außerdem is der wiener-anteil bei rangers treffen immer recht hoch und ausser den bayern (marco,uiuiui,....) und dem braven hartkor fakker hat sich noch kein piefke bei den treffen blicken lassen....ich würde liebend gerne nach wildbad aber ich fahr keine 9 std wegen einem zu faulen haiflyer...
ende!

es kommt eigentlich nur ende mai und anfang juni in frage, der rest des kalenders is voll mit rennen....ob leogang oder bischofsmais is mir egal....bischofsmais hat halt mehr auswahl an strecken dafür is dort sonst absolut nix, in leogang is nur der DH brauchbar dafür die campingmöglichkeiten viel besser (duschen, etc.)....

Rangerstreff 03 - niZo - 2002-12-15

schliesse mich dem pagey an. Leogang und Bischofsmais sind nunmal der beste Kompromiss, bzw. liegen zentral für alle. es wäre ja dumm wenn 20 leute 700km fahren wegen 5 die dann nur 200km fahren...also fahrma lieber alle 300 oder halt max 400 (bis auf unseren armane hartkor-fakker der es wiedermal ein bissl weiter haben wird als alle anderen).

ich persönlich bin für BM, fahre aber natürlich auch nach Leogang und zwar aus dem Grund das BM einfach für ein Treffen besser geeignet ist (Camping, usw.) ausserdem gibt es da mehr für die leute die nicht nur DH fahren.

Weiters würde ich das Treffen so früh ansetzen das da Leogang noch garnicht offen hat.
Bussi Baba

Rangerstreff 03 - BA-Andi - 2002-12-15

Des stimmt allerdings, kaum posten bestimmte leut, eskaliert der thread völlig. Find ich ned gut. [Bild: icon_twisted.gif]

Jetzt wieder zum Thema:
Der Pagey wird des mit den Terminen schon wissen, und die von ihm genannten Termine find ich ganz ok.
Entweder BM oder Leo, des is mir auch egal. Leo wäre glaub ich halt noch näher für die Meisten.
Aber letzten endes muss glaub ich ne Abstimmung her, oder es wird so klar, welcher Ort besser geeignet ist, was ich allerdings ned glaub.

Wäre schön, wenn nur noch Leut schreiben würden, die auch wirklich was sinnvolles beizutragen haben.

Zitat:Leogang und Bischofsmais sind nunmal der beste Kompromiss, bzw. liegen zentral für alle. es wäre ja dumm wenn 20 leute 700km fahren wegen 5 die dann nur 200km fahren...also fahrma lieber alle 300 oder halt max 400

ganz genau so ist es und nicht anders !! prost !

allerdings halt ich grad leogang zum campen geigneter , da gibts duschen, gasthäuser und einen shop...alles dinge dies in BM nicht gibt..aber egal man wird sich schon einigen !!

Rangerstreff 03 - Tobias - 2002-12-15

oiso wenn i a moi wos sogn derf...I warad trotzdem fia Schladming weil:

- des mocht jedem Spaß (a mim Hartteil)
- is a schene Stadt, kannma a moi fortgehn
- ok, campen kunnt a Problem sein...schauma moi
- Leogang is teuer (fia de Liftkarten kannst in Schladming scho in ana Pension schlafen)
- Bischofsmais is gschissn (DH is a Frechheit...ok, BX is lustig, oba im Endeffekt san a nur 2-3 Sprünge interessant, und sunst is fad)

[Bild: icon_rolleyes.gif]

najo DH in BM is jo eh jetzt verändert + is jo die DM und so wie die strecke letztes jahr war wird die sicher ned zur dm bleiben.

i bin für BM! : )

dann bin i für leogang [Bild: icon_mrgreen.gif] weil da gibts einen DH der spass macht und auch paar sprünge die was taugen ! leider is dort der BX und der rest unbrauchbar, dafür is es fürs campen besser und man muss ned ewig am 1er lift warten !! mann kann sich danach duschen und befindet sich nicht wie in BM mitten in der bauern-wildnis !

aber is nur mei meinung, wir werden uns scho irgendwann mal einigen !

Leogang is doch fad!

i find den einer lift in BM gut, do hat ma wenigstens sei ruh und muss sich ned irgend a gequatsche vom mitfahrer anhörn : ) und wenns regnet gibts a abkühlung dazu : )

und waschen kann ma si in BM auch (wenn ma kei memme is) -> kneipbad ging einwand frei und erfrischent wars auch

Rangerstreff 03 - Rüdiger - 2002-12-15

Ich schließ mich hier dem Viper (oder wer das war) an und stimme jedenfalls für einen österreichischen Spot!! Des Geld wird im Land lassen!! Leogang oder Schladming. Ich plädiere eher für Leogang, weil es einfach mehr Möglichkeiten gibt als in Schladming und Campen is a vü besser!!

komm marco is doch blödsinn, klar is leogang für dich fad wenn du dort schon 3 mio. mal warst !!

Rangerstreff 03 - Haiflyer - 2002-12-15

also wie ihr seht kommen wir so zu keiner Einigung. BM wäre wirklich ok. is relaitv zentral. ach ja und es sind nach BM von mir aus keine 300km oder was weis ich was der eine da gepostet hat. nach münchen fahr ihc ja shcon 350. also von daher. aber des is egal. und so äußerungen wie der faule Haiflyer verbitte ich mir. ja. punkt.
Außerdem jungs was regt ihr euch übers campen auf?? tagsüber sind wa auf der piste und nachts geht party. d.h. wir brauchen nur was um n bissel zu pennen und da muss der platz ja nun wirklich ned 5* haben oder.ok ne pension wäre auch schön, aber des is dann halt wieder teurer. isses ned im interesse aller, desso billig wie möglich zu machen. z???zumal viele noch kein auto ham und mim zug fahrn müssen. GUt ich hab n auto fahr trotzdem mitm zug. des is was andres. ALso ich würd nur BM oder leogang zum Abstimmen freistetzten. der rest hat sich ja shcon erledigt. ODER?? [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif]

Rangerstreff 03 - Tom - 2002-12-15

Bin zwar net unter den Fahrern (leider) ,aber kommen du ich natürlich schon ! [Bild: icon_cool.gif]
Find das Leogang oder Schladming ideal wären weil in BM warn ma ja e schon und denkt auch mal weiter was wird sein wenn es wieder Regnet ,die meisten werden wieder abhaun und der Rest sauft sich im Zelt nieder ! [Bild: icon_twisted.gif]
In Schladming kann man ja wenigstens noch ein alternativ Programm erstellen ohne das Auto zu brauchen und ein Campingmöglichkeit gibts sicher auch wenn ma mit den Betreibern reden .
In Leogang weiß ich net so recht ob es da was gibt wenns Wetter net passt das müssen andere beurteilen .
Ich finde halt das eben Schladming und Leogang in die engere Auswahl kommen sollten .
Totnau oder andere könnte ja man mal am Ende der Saison ins Auge fassen wenns dann noch Intresse gibt .
Über den Termin kann i gar nix sagen weil das müssen sich die Herrn Rennfahrer hier ausmachen. [Bild: icon_mrgreen.gif]

jo jo fauler haiflyer!

wos is eigentlich mim schöckl???

tobias - fürs treffen sind die preise in leogang eh humaner
tom - es war auch scho a treffn in leogang, nur du worst ned dabei [Bild: cool.gif]

ich bin einfach für leogang aufgrund der umgebung und der camping-möglichkeit...es soll auch leute geben die gerne eine dusche hätten (oder chili?)

soll ja schlieslich auch zum fahren sein und kein sauf-treffen, klar des mach ma auch aber wenn dann 50% de rleut eh ned zum biken kommen...tz tz