Downhill-Board
Heimkino... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Heimkino... (/showthread.php?tid=5189)

Seiten: 1 2 3 4

Heimkino... - noox - 2002-11-08

Das Bild ist 10x besser als am TV. Da kannst von 30cm entfernung schauen! Ausserdem kannst mit WinDVD 3.0 (mit den nachfolgenden Versionen nicht mehr) etwas reinzoomen. Dann wird zwar links und rechts was wegeschnitten, aber du hast ein größeres Bild, als bei 16:9.

Wennst nur an 50cm Fernseher hast, ist natürlich der Monitor viel besser. Aber mit an großen Fernseher...

nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com

Heimkino... - Chris - 2002-11-08

So ist das...

Na gut, in meinem Zimmer ist's eh wurscht, weil da ist der Computerbildschirm größer als der Fernseher.
Und im Wohnzimmer ist der Fernseher so groß, und der Computerbildschirm so alt, dass ich eh nicht auf die Idee kommen würde, am PC zu gucken [Bild: smile.gif]

Und von meinem Zimmer aus brauch ich eh kein Super VHS Kabel ins Wohnzimmer legen. Das wäre irgendwie zu mühsam (von der Qualität ganz zu schweigen).

Da kauf ich mir dann doch lieber ein DVD Standgerät.

Heimkino... - noox - 2002-11-08

fernseher brauch ich keinen. Tu eh mehr DVD schauen als Fernsehen ;-) Momentan aber beides nicht.

nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com

Heimkino... - Ruff Ryder - 2002-11-08

der dirty weiss es ja schon, aber ihr nicht!
hab auch ein heimkino, muss schon sein!
von sony, jo, zeiht nei, noch haben sich die nachbarn net beschwert *g*

--==<< [Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif] >>==--
--==<< www.dirty-ryderz.de.vu >>==--
--==<< www.ruffrydernet.de.vu >>==--

Heimkino... - Martix - 2002-11-08

also ich hab nur DVD player, videogerät, an fernseher der ungefähr sehr klein ist Smile (so ca. 17 " bildschirm und ca. 4m vom bett wegsteht von wo ich immer fernseh - auf gut deutsch i sich also an schaß)

irgendwann kauf ich ma vielleicht noch a dolby soundanlage oder ich schließ die stereoanlage am DVD an

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!
aber bitte mit der nötigen vorsicht...
www.ffaonbikes.250x.com

Heimkino... - Chris - 2002-11-08

Wie ist das eigentlich mit diesen Komplett-Sets die es so um ca. 700€ zu kaufen gibt.
Da sind ja nur so Zwergenboxen dabei.

Bringen die halbwegs brauchbaren Sound? Oder scherppern die so wie günstige PC-Lautsprecher?

Oder sollt ich doch lieber den DVD-Player nur an die Stereoanlage hängen?

Heimkino... - v1per - 2002-11-08

mei dad hat in seim haus a bose anlage am tv da san die boxn a nur 6x6cm aba die gehn =)

Heimkino... - jevgeny - 2002-11-08

bose is ganz fein
diese komplett sets sind scheiße
2 gscheite boxen kosten ja fast scho so viel

Heimkino... - freakazoid - 2002-11-08

dad hod an geldscheisser daheim oder ???

verkaufe cannondale xc-radl (als trainingsgerät) günstig

Heimkino... - Dirty Rider - 2002-11-08

also das was ich gekauft hab für 755euro das ist echt geil..die boxen sind klein..aber schwer und super sound..ist alles das was ich wollte...nun komt bald wohl noch en gscheiter fernsehr her!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.dirty-ryderz.de.vu[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]

Heimkino... - Dirty Rider - 2002-11-08

zeig mir mal bitte etwas wo der klang besser rauskommt als bei denen die ich habe...hab bei genug filmen mehr klang gehört als im kino...vorallem sollst du net anschliessen und schaun...sondern anschliessen, einstellen der entfernung der verschiedenen boxen zum sitzplatz und klang und was es sonst noch gibt!! die komplettsets sind super...!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.dirty-ryderz.de.vu[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]

Heimkino... - v1per - 2002-11-08

jo dad is a gödscheissa nur von dem göd siag i genau 0€ ;(

Heimkino... - Ruff Ryder - 2002-11-09

heut zu tage kommt es gar nicht mehr auf die größe an, ganz im gegenteil! die kunden wollen kleines mit fetter leistung, damits net soviel platz wegnimmt! meine sind auch nur ein paar cm hoch und breit und gehen trotzdem ab, naja und der subwoofer is sowieso der hammer, groß, wegen klang und eine kleien box, haha, die versägt manch fette anlagen!

Heimkino... - Chris - 2002-11-09

Yo, bei Bose oder B&O würde ich mir da auch keine Sorgen machen.
Nur zahl ich da pro Box 700€.

Deshalb ja meine Frage wie die Boxen bei einem 700€ Set klingen [Bild: wink.gif]

Heimkino... - Ruff Ryder - 2002-11-09

also unsere anlage (haben ja meine eltern gekauft *g*) hat glaub 1000dm oder € gekostet, ich weis es nichtmehr genau!
dabei waren ein komplettest 5.1 system, und sony receiver und dvd-player und ich muss sagen, des langt völlig!