![]() |
durchschlagen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: durchschlagen (/showthread.php?tid=4657) |
durchschlagen - Marco - 2002-10-09 hhmm, wenn ich eisen unter strom setzt hab ich doch auch ne oberflächenspannung, oder nicht? ![]() mfg [b] www.dh-insane.com [b]Aktion: Dumme Antworten für dumme User! Verkaufe: Grossman A235 als komplettbike bild ->http://www.dh-insane.com/PIC00002.jpg durchschlagen - BoB - 2002-10-09 kleine flache steine schwimmen auch am wasser Now listening to: Life Of Agony - Through And Through durchschlagen - el panecillo - 2002-10-09 heißt des jetzt jede autobahn is in wirklichkeit a fluss? aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz ![]() tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar! durchschlagen - JohnnyZoo - 2002-10-09 rein theoretisch schon, wenn du dann eisenpäne drauftust und sieh gehn nicht im eisen unter haben wir's bewiesen ![]() wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten what you see, ignore it, believe durchschlagen - el panecillo - 2002-10-09 tut mir leid aber es muss sein.... ![]() aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz ![]() tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar! durchschlagen - JohnnyZoo - 2002-10-09 bimsstein schwimmt auch. finden wir noc zwei andere die schwimmen haben wir bewiesen, dass alle schwimmen und wenn einer nicht schwimmt isses n messfehler ![]() wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten what you see, ignore it, believe durchschlagen - Chris - 2002-10-09 Kann ich auf der Venus einen Rasenmäher mit Federn ausstatten? Und wenn ich in einer Achterbahn mit 5g sitz, fliegen dann die Federn nicht trotzdem davon? _________________________________________ Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads! Keine Chance den Steinzeit-Threads! durchschlagen - el panecillo - 2002-10-09 oder eine anomalie aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz ![]() tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar! durchschlagen - JohnnyZoo - 2002-10-09 du kannst auch auf der erde n rasenmäher mit federn ausstatten, ich wüsste nur nicht was das bringen soll. wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten what you see, ignore it, believe durchschlagen - BoB - 2002-10-09 zusammenfassung: wenn ich an einer autobahn an einen eisenblock 3 pfund spannung anlege erzeuge ich eine oberflächenspannung, die bewirkt das wenn der block zerspant wird die eisenspäne in der autobahn nicht untergehen und schiffe die aus eisen sind deshalb auf wasser schwimmen weil wasser schwerer ist als kleine flache steine. Now listening to: Life Of Agony - Through And Through durchschlagen - JohnnyZoo - 2002-10-09 schöner hätt ichs nich sagen können. ![]() wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten what you see, ignore it, believe durchschlagen - el panecillo - 2002-10-09 und jetzt gedenken wil alle dem, worums in dem thread eigentlich gehen sollte. ![]() ![]() ![]() ![]() aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz ![]() tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar! durchschlagen - JohnnyZoo - 2002-10-09 nee, wir haben das durchschlagen ja mit der oberflächenspannung überbrückt. wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten what you see, ignore it, believe durchschlagen - el panecillo - 2002-10-09 wieviel kalorien hat des? aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz ![]() tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar! durchschlagen - Chris - 2002-10-09 Genau! Und deshalb hier jetzt mal die ultimative Auflösung: Eine Federgabel schlägt bei versuchtem Überschreiten ihres maximalen Federwegs, der nicht unbedingt mit der Herstellerangabe übereinstimmen muß, durch. _________________________________________ Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads! Keine Chance den Steinzeit-Threads! |