Downhill-Board
Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? (/showthread.php?tid=43730)

Seiten: 1 2 3 4 5

Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? - Freaky - 2009-02-19

ok toll! vorhänge sind offen! sitz grad im inet cafe..bin draufgekommen das mir die salzburgAG den strom abgedreht hat Smile

danke problem gelöst jungs ihr seid spitze!! :o

Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? - DarkSecret - 2009-02-19

:forehead:

Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? - georg - 2009-02-19

Manch Thread ist ein gutes Beispiel dafür, dass es ein Mindestmaß an Intelligenz benötigt um lustig zu sein.

Im Übrigen ist dem Threadersteller sicher nicht so fad wie denjenigen die das gelesen und geantwortet haben. :lol:

Als nächstes könnten wie eine Selbsthilfegruppe starten, die das Problem der nicht zuordbaren Sockenpaare löst.

Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? - noox - 2009-02-19

Ich hab mich ja beim Lesen des ersten Posts gedacht, wie er es schafft ohne fremde Hilfe ein Rad zu besteigen - kein Witz.

Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? - Erwin - 2009-02-19

da hat ihm wahrscheinlich auch immer seine Mutter helfen müssen, die ja auch die einzige ist die glühbirnen wechseln kann.

Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? - Snowthrill - 2009-02-19

@georg: also das mit den Socken ist aber wirklich ein Problem :-)
Meine Waschmaschine frisst hin und wieder mal den einen oder anderen...

Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? - Erwin - 2009-02-19

das kann ich bestätigen Big Grin

Kleiner Tipp: Lauter gleiche kaufen!

Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? - georg - 2009-02-19

Zitat:Kleiner Tipp: Lauter gleiche kaufen!
Hab ich schon probiert, das funktioniert nicht, weil die durch unterschiedliches oft waschen dann wieder andere Farben haben.

Plöd.

Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? - JackTheRipper - 2009-02-19

Snowthrill schrieb:@georg: also das mit den Socken ist aber wirklich ein Problem :-)
Meine Waschmaschine frisst hin und wieder mal den einen oder anderen...

gleiches problem bei mir! obwohl ich bewusst darauf achte immer nur sockenpaare gemeinsam zu waschen. irgendwie verschwinden einzelne immer wieder. hab mittlerweile ca. 20 einzelne herumkugeln. keine ahnung wo der rest hingekommen istSad

Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? - smoe - 2009-02-19

2 verschiedene tragen Wink wirkt individuell.. :p

In Salzburg gibt's ein Burlington Outlet. B-Quality. Halten aber sehr gut. Kosten zwar sicher etwas mehr. Aber auswaschen tun sich die nicht. Irgendwann werden's halt hin, aber dann kannst es eh mit anderen zusammentauschen. Die Sport-Socken waschen zwar schon irgendwann aus. Aber da nehme ich meist die mittelgrauen - die bleiben relativ stabil von der Farbe her.

Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? - Snowthrill - 2009-02-19

also ich mach das so wie smoe...verschiedene socken tragen, das hat einfach Stil :-)

Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? - pAz - 2009-02-19

von glühbirnen wechseln zur socken-breatung -> genial :yay:

Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? - Freaky - 2009-02-19

so um jz mal alles aufzuklären..hatte lange schule und hab jz eine info gekriegt das hier so ein thread is von mir :confused: wusste erst nicht was die meinen... sie sagten sie haben das thema auf diesem forum und auch einem rammstein forum gepostet. wie es dazu kam: hatte vergessen mich in einer freistunde abzumelden Sad also sorry für den thread.. :mad:
lol und wie man eine glühbirne wechselt weiß ich Big Grin
lg

edit: huch -23 rating.. nja morgen gibts einen amoklauf in der schule :2rolleyes:
edit2: hits 426 omg...