![]() |
Danksagung! ;-) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Danksagung! ;-) (/showthread.php?tid=3762) |
Danksagung! ;-) - pagey - 2002-08-19 bigone hat er deswegen gsogt weil des is auf seinem schnapsflaschel drauf gstanden, und da er des so oft in der hand ghabt hat, hat er aolles verwexelt ! ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com !style is everything! Danksagung! ;-) - theear - 2002-08-19 pfu, jetzt muß i echt schon beim trinken aufpassen, da wird man ja genau beobachtet, aber wenn i ma die Fotos vom Martix anschau, hast ma gottseidank nicht lange zugeschaut @pagey ;-)) *gggggggggg* "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar --> MITGLIED der Tangaallianz <-- PapaRanger Rechte Hand vom SuperAdmin Präsi of the Rangerbuam Danksagung! ;-) - Roberto - 2002-08-19 DANKE HANNES - aber wir konnten beim besten Willen nicht 5 Vorarlberger vor verschlossenen Türen stehen lassen..... Roberto Danksagung! ;-) - Roberto - 2002-08-19 UND DASS IST FIXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Roberto Danksagung! ;-) - chilifresser - 2002-08-19 jepppphhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhi @pagey&chili freun sich auf euer kommen! Danksagung! ;-) - RideOn - 2002-08-20 ihr wolltets mich auslassen oder wie??? naja ging ja nochmal gut! *gg* In der Scheisse steck ich immer, nur die Tiefe ändert sich Danksagung! ;-) - GO BIG - 2002-08-23 Hey ihr könnt euch ja noch besser an mich erinnern als ich mich selber. Das we war echt vom feinsten. Freu mich schon aufs nächste!!!!!!!!!!! ![]() PS ![]() Und auch danke für die Bowle Danksagung! ;-) - GO BIG - 2002-08-23 Bin froh, dass ihr keine fotos von mir habts. Danke!! Danksagung! ;-) - RideOn - 2002-08-23 haha haben wir aber leider nichts wost fett bist In der Scheisse steck ich immer, nur die Tiefe ändert sich Danksagung! ;-) - babi - 2002-08-23 obwohl des wa eh einfoch gwesen !!!! woa jo des gonze wochenende gelegenheit hihihihihi Mädchen glauben an Liebe auf den ersten Blick Männer an Liebe bei der ersten Gelegenheit Danksagung! ;-) - GO BIG - 2002-08-23 Ich hab mein Bestes gegeben!!! So a Forumstreffen sollte a ganze Wochen dauern! ![]() Danksagung! ;-) - RideOn - 2002-08-23 obwohl so extrem dicht erlebt man dich nicht jedes wochenende In der Scheisse steck ich immer, nur die Tiefe ändert sich Danksagung! ;-) - theear - 2002-08-23 Go_Big, oder wie ich in Leogang zu sagen pflegte Big_One;-) irgenwie war dann das Stiegelbier doch stärker als du oder wie;-) do hast ma sowieso am meist daugt, um 22:00 Uhr oder so hast noch zu mir gesagt, scheiße i bekomm heute ka fett´n zam 2 Stunden stpäter bist nur mehr rumgefallen ;-) aber auf jedenfall a gaudi wars *ggggggggg* "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar --> MITGLIED der Tangaallianz <-- PapaRanger Rechte Hand vom SuperAdmin Präsi of the Rangerbuam Danksagung! ;-) - RideOn - 2002-08-23 @theear: dir muss man auch ein kompliment machen! dein erwachen sonntag früh hätte gefilmt gehört! echt org verzahte miene und dann das legendäre: WO IS DA CAFE??? In der Scheisse steck ich immer, nur die Tiefe ändert sich Danksagung! ;-) - GO BIG - 2002-08-23 Aso? OK i glaubs de hald amoi! A Gaudi muas sei!!!!!!!!!! ![]() I trainier scho fürs nächste Forumstreffen*ggg* |