![]() |
2.5m drop ins flat! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: 2.5m drop ins flat! (/showthread.php?tid=2664) |
2.5m drop ins flat! - JackTheRipper - 2002-05-23 komischerweiße gut...letztes mal bei 2.3m hab ichs ma gscheid gezerrt ![]() Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) 2.5m drop ins flat! - v1per - 2002-05-23 i bin von 1,20m ins flat ghupft ohne helm danach krankenhaus ![]() 2.5m drop ins flat! - JackTheRipper - 2002-05-23 :O ...ok, nächtes mal mit! Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) 2.5m drop ins flat! - X-up - 2002-05-23 fetter drop aller!!! Mit welchem rad springs du das denn??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 2.5m drop ins flat! - pagey - 2002-05-23 ja der drop sieht gut aus....reschpekt -------------------------------------------------- **one gear - no brain** 2.5m drop ins flat! - babi - 2002-05-23 jajajajja sowas kann man nur in mattsee bewundern hihihihi 2.5m drop ins flat! - Nikee - 2002-05-23 ich werd´ von tag zu tag schlauen, vor allem dass jack the ripper in mattsee wohnt, wusste ich nicht. auch die 3 jahre die ich dort wohnte, habe ich ihn nicht einmal beim spar getroffen!!! 2.5m drop ins flat! - JackTheRipper - 2002-05-23 ist ein univega ram 9dh, so getunt dass ich es hinten je nach einstellung bis auf 32cm FW bringe. momentan sind es 26cm+ ...vorne fahre ich leider noch eine hanebrink lt9 mit 23cm FW...will sie aber verkaufen... Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) 2.5m drop ins flat! - JackTheRipper - 2002-05-23 hmmm...wer bist du denn? kennst vielleicht einen meiner brüder!? thomas oder stefan gruber...weiß ned ob i di kenn...seit wann bist denn nimmer in mattsee? Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) 2.5m drop ins flat! - JackTheRipper - 2002-05-23 @babi stimmt, mattsee RULED!!! Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) 2.5m drop ins flat! - babi - 2002-05-23 @nikee an schnappes und an ivan kennst sicha nikee de san in mattsee bekannt wie a bunta hund und won da kloane!!! gruber so weiter mocht ..... seavas gschäft ..... 2.5m drop ins flat! - JackTheRipper - 2002-05-23 ![]() Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) 2.5m drop ins flat! - Nikee - 2002-05-23 danke für den hinweis. die beiden hätte ich nie mit dem jack in verbindung gebracht. warum war das dann vor´m alex-haus? 2.5m drop ins flat! - babi - 2002-05-23 @nikee i wü jo nix sogen nici... ober du bist 3 joa beim alex sein haus vorbei gfoan und des am foto is eindeutig ned des haus vom alex sonddern des von de grubers...???? bist du oag du soitest dei brille aufsetzen beim autofoan!!! *kopfschüttelüberniciobatrotzdemnedwunder* weil nici jo paprika chips mit nutella isst !!!;-)) 2.5m drop ins flat! - pagey - 2002-05-23 oje a frau am steuer und dann auch noch ohne brille...des wird böse enden !! dann solltest vielleciht wirklich einen helm aufsetzen, nicht nur zum droppen ![]() -------------------------------------------------- **one gear - no brain** |