Downhill-Board
Eisdielenrad - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Eisdielenrad (/showthread.php?tid=26541)

Seiten: 1 2 3 4

Eisdielenrad - fahne - 2005-07-28

4 kilo gewicht? [Bild: icon_wink.gif]

Eisdielenrad - Thomas - 2005-07-28

salut,

sehr schoenes rad! 2 kurze fragen, welche ich auf die schnelle nicht erkennen konnte:

1. welche dt felge ist das? die freeride oder die xc?

2. ist die minute auf 100 mm travel und wie schwer ist die? Bin am ueberlegen ob ich mir nicht eine black mit luftfederung kaufen soll...oder gibt es einen riesen benefit der fuer die minute spricht?

Thomas

Eisdielenrad - Mtb-Flo - 2005-07-28

Eisdielenrad [Bild: icon_question.gif]

Wie wärs hiermit. klick

Schönes 4X Bike hast da, muss man schon sagen.

Eisdielenrad - Cru Jones - 2005-07-28

Ist die XC-Felge. Ist aber nur dran, weil ich den ganzen Laufradsatz gekauft habe, ich würde eine Mavic XM719 dran tun.
Ist eine Minute 3 mit 130mm auf 100 abgesenkt. Wiegt 1665 Gramm. Vorteile gegenüber Black? keine Ahnung.

Eisdielenrad - Joker - 2005-07-28

Sehr feines Radl, würde mir auch stehen [Bild: wink.gif]

Zitat: Denke da an 3" Reifen und eine Monster T (auf 150mm getravelt, sonst erlischt die Garantie vom Rahmen!), was meint ihr?

Alles, bitte alles Tazer, aber keine runtergetravelte Monster

[Bild: icon_lol.gif]

Eisdielenrad - DH-Rooky - 2005-07-28

Zitat: würde mir auch stehen

ja aber es is zu schade für jemand, der nimmer fährt [Bild: grin.gif]

Eisdielenrad - Joker - 2005-07-28

besser nimmer als noch nie [Bild: wink.gif] aber hat sich ja auch geändert!

ebenso bei mir: abwarten... irgendwann big bang [Bild: wink.gif]

ah jonas, eine ordentliche führung könntest schonmal montieren! wie pagey sagt... keine halben sachen

Eisdielenrad - pagey - 2005-07-28

Zitat:besser nimmer als noch nie

[Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrblue.gif]

Eisdielenrad - DH-Rooky - 2005-07-28

wen meinst denn mit noch nie?
Ich bin eh immer so oft gefahren wie ichs mir leisten konnte. Auch wenn ich mit dem hinichen alten Rad ziemlich runtergeeiert bin zählt das find ich trotzdem als Fahren [Bild: wink.gif]

@ Führung: lieber mit bissal Basteln zu einer leichten Führung kommen als einfach irgendein schweres Trum kaufen, des ma nur hinbauen muß. Basteln macht ja viel mehr Spasssss [Bild: icon_wink.gif]

Eisdielenrad - Nose - 2005-07-29

Zitat: Tazer fährt mit dem Bike bestimmt nicht häufiger zur Eisdiele als Batman mit dem Rennrad zur Dönerbude.
achso, ich hab das bierernst genommen [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mrblue.gif]

Eisdielenrad - Red - 2005-07-29

Dmit alle wissen worauf sich die Dönergeschichte bezieht:
Dönerholrad
[Bild: mrorange.gif]

Eisdielenrad - Mr.Radical - 2005-07-29

Somit hiermit das schönste HT das ich kenn! [Bild: wink.gif]

Eisdielenrad - simpleex - 2005-07-30

[Bild: icon_eek.gif] Nice. Ich finds übelst geil. Muss so schnell wie möglich mal in Winti gefahren werden [Bild: icon_wink.gif]

Eisdielenrad - TrailstaR - 2005-08-22

*denfredwiederausgrab*
wie fährt es sich nun?

kannst dir vorstellen dass man das chameleon in s au als dirter aufbaun könnt`?

Eisdielenrad - Cru Jones - 2005-08-22

Es fährt sich sehr gut [Bild: smile.gif] Lässt sich sicher auch als Dirter aufbaun, ob S oder M musst selber wissen, habe gehört, dass es bei Grösse S (das ist wirklich sehr klein) Probleme bei X-Ups geben kann da der Lenker nur knapp am Oberschenkel bzw. das Vorderrad nur knapp am Fuss vorbeikommen.