Downhill-Board
Eure Hobbys außer Biken?! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Eure Hobbys außer Biken?! (/showthread.php?tid=16859)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Eure Hobbys außer Biken?! - minou - 2004-02-14

Der Cat läuft 100 Sachen bei 9kg, natürlich elektrisch [Bild: icon_mrgreen.gif]

Gruß matze

Eure Hobbys außer Biken?! - Phiso - 2004-02-14

snowboarden auf partys mich zu saufen und dann scheise labern [Bild: smirk.gif]
bissel rtcw und cs zoggen(aber eher seltener)

Eure Hobbys außer Biken?! - Bergabradfahrer - 2004-02-14

Snowboarden,Schlittenfahrn,Jackass-Zeugs mit Freunden machen(aber net so extrem wie die Trottel [Bild: icon_rolleyes.gif]),einfach Müll labern,kochen,Wandern(in alpinem Gelände),Berge,Punk-Rock hören...

Eure Hobbys außer Biken?! - Wohli - 2004-02-14

Ichhabe bis November 10 Jahre in einer BAnd BAss gespielt,jetzt mach ich nur noch das Managment [Bild: wink.gif]und spiel auch noch Gitarre [Bild: wink.gif]Musik,BAss und Gitarre spielen sind einer der wichtigsten Sachen in meinem Leben, ohne die könnte ich nicht Leben! Sonst fahr ich noch Snowboard, früher Motorrad und ab und zu a bissal gambeln, die andeen Hobbys san Geheim [Bild: wink.gif]

Eure Hobbys außer Biken?! - Fader. - 2004-02-14

Woah das ist ja mal cool, was muss man den hinlegen für so ein RC Speedboot?

Eure Hobbys außer Biken?! - nikolaus - 2004-02-14

[Bild: icon_twisted.gif]Schlagzeugen [Bild: icon_twisted.gif]
und
auf biketeile sparen

Eure Hobbys außer Biken?! - DMRKILLER - 2004-02-14

ja saufen gehen, aweng mit mei kumpels rumhängen, ja und partys machn und fischen... [Bild: icon_neutral.gif]

Eure Hobbys außer Biken?! - Das B. - 2004-02-14

Paintball | Musik | Webdesign

Eure Hobbys außer Biken?! - Vicions - 2004-02-14

turntablism, photographie, rollerblading, ab und zu mal ne neue page, handball im verein (aber total trainingsfaul)

Eure Hobbys außer Biken?! - DomiM - 2004-02-14

Ich geh klettern, im winter fahr ich snowboard.
Geh gern mit freunden weg(Party machen)! Und surf gern im internet!!

Und ich bau unheimlich gern sachen zum Biken!!! (vor allem North Shore Stecken, oder mal paar Sprünge aus erde usw.!)

Eure Hobbys außer Biken?! - Downhill-Crusier - 2004-02-14

die wand hoch gehen, sprich klettern, mach ich scon länger als biken. und ich muß gestehen, kann ich auch besser als biken [Bild: icon_redface.gif]
und schrauben und jagen vn retroparts.

Eure Hobbys außer Biken?! - minou - 2004-02-14

Hi Fader,

es ist wie immer: das Leben ist schön aber teuer. Man kann es auch billiger haben, dann ist es aber nicht mehr so schön [Bild: icon_wink.gif]

Für so nen Boot mit kompletter Peripherie (Zellen, Lader, Netzteil, Props, etc) könnte man sich auch 3,5 888 holen.
Hier sind noch konventionelle Bürstenmotoren drin. Mit der relativ neuen, deutlich leistungfähigeren Brushless Technik würden ca 10% mehr Ausgangsleistung anstehen bei etwa 40% mehr Kosten....

Gruß matze

Eure Hobbys außer Biken?! - 5th Element - 2004-02-14

Also neben dem Bike mache ich noch:

1. Biken!
2. Biken!
3. Biken!

Ne, spaß beiseite! Neben dem Biken habe ich noch meine Freundin, Golf und Snowboarden!

Eure Hobbys außer Biken?! - Fh4n - 2004-02-14

meinst du golfen oder deinen Golf [Bild: wink.gif]

Eure Hobbys außer Biken?! - 5th Element - 2004-02-14

Nen Golf fährt meine Mutter, Führerschein mach ich leider erst anfang nächsten Jahres und dann kauf ich mir keinen Golf, sondern einen Pick up Truck! Das wird geil, dann kann ich endlich meine Bikes draufschmeissen und in den Bikepark fahren!

Ansonsten spiele ich Golf!