![]() |
Preise - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Preise (/showthread.php?tid=16676) |
Preise - noohm - 2004-02-06 najo mit einem Moped (MX oder Enduro) kannst ja auch "freeriden" ![]() Preise - FLo33 - 2004-02-06 ersatzteile viel teurer???? dirty hast du überhaupt eine ahnung von was du da gerade schreibst??? mir scheint nicht so ganz... nehmen wir einmal den vergleich, der auf beide anzuwenden ist, da es sich um einen teil handelt, der bei beidem schnell kaputt wird: der Bremshebel! was kostet ein bremshebel (und nur der hebel) für eine Hope M4 z.b. oder auch ein hayes? um die 40 euro wenns gut geht der hope und der hayes natürlich noch mehr, weil die gibts ja gar nicht einzeln! so und jetzt schauma amal wieviel ein ersatzhebel für eine 03er ktm sx125 kostet: 12 euro nächstes beispiel: kotflügel! wieviel kostet ein anständiger kotflügel für ein bike? 30 euro, 40 oder gar noch mehr?? wieder vergleich ktm sx125, ganzer(!) kotflügel hinten: 18,50 euro... i glaub mehr brauch i net aufzählen. drum lieber herr dirty rider, reden sie bitte nicht von sachen, von denen sie keine ahnung haben in solchen grossen tönen. gilt übrigens für alle hier... und zum ursprüngl. thema kann i nur sagen, dass qualität erstens schon einmal seinen preis hat, zweitens dh/fr ein randgruppensport ist und drittens ich für mein erstes fully auch 2 jahre ferial ghackelt hab und gspart hab wie ein blöder. amn kann halt nicht immer alles und sofort haben, sondern muss halt auch was tun dafür, rumschimpfen, dass alles so teuer ist hilft NULL. mei meinung ![]() Preise - BoB - 2004-02-06 ich bild mir ein, in ein mx-heftl mal den preis vom mcgrath seiner maschin glesn zu haben: 200.000 $ ![]() Preise - FLo33 - 2004-02-06 jo klor, renngeräte san wieder was anderes! brauchst net amoi in mcgrath seine nehmen, in michl sei rennmotorradl dazoit a ka normalsterblicher. möcht aber auch net wissen, was die geminis mit den zwei dämpfern gekostet haben. waren ja auch reine prototypen und einzelfertigungen und da wirds immer teuer. das weisst du selber wahrscheinlich eh am besten von euere bruzzlerei ![]() Preise - Dirty Rider - 2004-02-06 aha ein hellseher der weis wovon ich ahnung hab und von was net... und das alle teile gleich viel kosten kannst auch wem andern erzählen... wie schon erwähnt kommt es auf das produkt...sicher ist hope teurer als ein julie hebel...also worauf willst hinaus in dem fall? dann gibt es da noch den kolben, kolbenringe, bolzen, pleuel usw. sagst mir jetzt auch den preis was es am bike kostet wie beim kotflügel ![]() ![]() doch so nen thread sollte man sich ebenfalls voher überlegen ob man ihn posten soll...denn er ist völliger mist...was soll dabei rauskommen... ![]() Preise - Flewrider - 2004-02-06 Ein bike kanst du garnicht mit einem Mx-Motorad vergleichen, z.b. die Serien grösse ist schon ganz anders... Aber wegen den preisen, bei der RSV Mille ( is zwar eine Strassenmaschine) kostet das sch* kleine Bremshebelchen, so etwa 120 sFR. ![]() ![]() Preise - Dirty Rider - 2004-02-06 das musst du net mir sagen ![]() ![]() Preise - Old Anonym - 2004-02-06 Hy Was anderes was hältst du von Kona? Preise - Poison - 2004-02-06 Raggazzi oder ein MC-kenzie Preise - Poison - 2004-02-06 Dieses MC-Kenzie ist mal mein "tolles" Mountainbike gewesen bis es mir abgezogen wurde.Hat mal 179euro gekostet und als es fertig war hatte es insgesamt 715euro auf die waage gebracht.XT-parts und anderes.Auf dem bild hatte es noch shimano STX kurbeln und ne´Deore. Preise - Dirty Rider - 2004-02-07 kona find ich persönlich sehr gut... preis/leistung stimmt aufjedenfall!! @poison...was genau willst damit sagen ![]() Preise - Old Anonym - 2004-02-20 250 viertakt ja klar kannst ja glaich schieben voll schrott Preise - Tyrolens - 2004-02-20 Wurde schon erwähnt, dass bei Rocky Mountain ein Lagersatz 400 Euro kostet? Preise - smelboe - 2004-02-20 ich find es nicht sooo störend das unser hobby so viel kostet, ich bin schüler und kann mir fast nix anderes mehr leisten ...aber was solls wenn man dann den wald runterheizt is einem das ganze geld schon fast wurscht... das mit den vergleichen zwischen mottorrad und bike szene: ich finds logisch das diese (besonderen) bike teile mehr kosten als z.B bei einem MX weil es im vergleich zu den Mx ern VIEL weniger biker gibt ![]() ![]() Preise - NO-FEAR - 2004-02-20 hi ich spare gerade auch auf ein neues bike . ich weiss nur noch nicht welches, vielleicht könnt ihr mich ja beraten . mfg NO-FEAR |