Downhill-Board
diese vertschi**enen ar********* von poli***ten... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: diese vertschi**enen ar********* von poli***ten... (/showthread.php?tid=14242)

Seiten: 1 2 3 4

diese vertschi**enen ar********* von poli***ten... - Sveneman - 2003-10-31

schilling [Bild: icon_exclaim.gif]

könnte ja schlimmer sein oder.
eine dezente Verwarnung hätte aber sicher auch gereicht

diese vertschi**enen ar********* von poli***ten... - matthias - 2003-10-31

ja eh 300 ös san wenig, habs nur falsch verstanden ghabt [Bild: smile.gif]

diese vertschi**enen ar********* von poli***ten... - Tobias - 2003-10-31

oiso des mid deiner Mutter find´ i voi in Ordnung... muas i eich nämlich a Geschichte erzählen: Passiert is des heuer am Weg nach Tieschen. Ca. 10e am Abend, wir foahrn so kurz vor Deutschfeistritz auf da Phyrnautobahn (vom Gleinalmtunnel richtung Graz) auf der Überholspur - rechts a poar LKW´s und links hoid a poar PKW´s. Tempo ca. 140... steht a 80er Beschränkung mid Zusatztaferl "bei Regen und Schnee" (weit un breit natirli kein Regen...) - de dumme Nuss vor uns siagt des Taferl - SPRINGT auf die Bremse (ned langsam ausrollen lassen, sondern voi aufd Bremsn) - zum Glück genug Sicherheitsabstand, aber wenn do nu a poar Autos hinten san, wird´s scho moi eng! De dumme Tussn tuckert daraufhin gmiadlich 2 Kilometer mid 80 auf der Überholspur dahin - zuawifoahrn geht ned guad, weil uns jo rechts scho de LKW´s überholen... Oiso gegen sowos soitn de Kiwara moi einschreiten. Wennst mi frogst ghört de glei moi zur Nachschulung, wenn de ohne in den Rückspiegel zu schaun, voll aufd Bremsn springt bei 140.

ja na des eh, nur wenn des wirklich 300 wären wärs scho a bissl heftig, und vor allem mit vollbremsung ghert echt gstraft [Bild: smile.gif]

diese vertschi**enen ar********* von poli***ten... - jevgeny - 2003-10-31

haha, hab ich ma eh dacht des des schilling zeiten waren

soll ja auch autos geben die ned schneller als 100 laufen, denk da an vw bus [Bild: icon_cool.gif] oder sowas, solang die dann aber auch auf der rechten spur fahren is das in ordnung..

diese vertschi**enen ar********* von poli***ten... - r4v3r - 2003-10-31

hhmm scheiß Bullen, sind doch immer da wo sie nicht gebraucht werden!!!!

Jetzt meine Frage, wenn ich mit meinem Dirt Bike unterwegs bin am Tag versteht sich, ohne Licht ohne garnichts. Können mir die Bullen da was anhängen???
Ich mein von den Rennradfahren hat bestimmt wenn er Tags über fährt keu Sau a Licht an.

tja, des wird dem herrn polizeiwachebeamten sehr egal sein, und er wird da was anhängen, weilst ned von der regelung ausgenommen bist , is leider so

diese vertschi**enen ar********* von poli***ten... - Cove Rider - 2003-10-31

Wartet noch ein paar Jahre, dann darf man für jeden Millimeter Federweg zahlen... So wie unser Staat, vorallem die Polizei drauf ist... Dann vielleicht noch die Pins von den Pedalen, wie sicher lustig, vorallem für die DHiller.
Sind doch alles nur deppen° [Bild: tongue.gif]
Geht man seinem Hobby nach, dann wird man noch bestraft,... Des beste ist, die alten Leute schimpfen immer, damit die Jugend heutzutage nur auf der Straße rumlungert und wenn man dann dirts oder ähnliches baut, passt es auch wieder ned. DA passt doch irgendwas ned [Bild: icon_evil.gif]

diese vertschi**enen ar********* von poli***ten... - Pinky - 2003-10-31

hab mir nicht alle post durchlesen aber...
was zur hölle hat bullerei mit deinen pedalen zu tun???

ich glaube der wollt dich nur verarschen. ich habe a bisserl glück und mich mit unsere mtb polizei angefreundet (die finden das coll wie ich hier rumspringe)

was weißn ich???
der trottl dem war einfach fad schätz ich...

diese vertschi**enen ar********* von poli***ten... - jevgeny - 2003-10-31

hast auch a pech ghbat das heut so warm is, normaler weise sind im winter in der wachstube, oder fahren mim auto auf verbrehcer jagd [Bild: smile.gif]

ich glaub eher das im winter wie alle anständigen polizisten beim heurigen san [Bild: icon_twisted.gif]

diese vertschi**enen ar********* von poli***ten... - thomas_b - 2003-10-31

Zitat: was mich vorallem so aufregt, is das mit den pedalen, nur weils ned aus plastik san soll ich 30 zahlen

was [Bild: icon_question.gif]? was????? was?????
die MÜSSEN ja net aus plastik sein... [Bild: icon_rolleyes.gif]
das ist ein schwachsinn!!!!!
HAst halt keine Reflektoren drauf...das schon [Bild: icon_confused.gif]

diese vertschi**enen ar********* von poli***ten... - rotzkotz - 2003-11-01

vor ca 2 jahren, hat es sowas wie die pamkapolizei in sbg gebn.. d,h, sobald mehr als 3 bunthaarige irgendwo rumgrennt sind, san automat. 2 bullenn dazukommen...
des ganze is mit der zeit natürlich äxträm ausgeartet...
is eh a anderes thäma...
nur wennst kan ausweiss hast kann di der kberer net fesatnehmen 8(net a moi annähernd)
d.h. der eierkopf woiit si nur wichtig mochn sunst goanix...
des einzige problem wegn an ausweis kkriext ers dann, wannst a auslända bis (so wie i ) da bist nämlich verpfilchtet an staatlichen kichtbldausweis mithabn...
sollte es nicht der fall sein kriext hallt probleme...
jedoch als österrr. staatsbürger ises ziemlich scheiuisswsrst... da reicht es, wannst eam die daten angibstk, ...
der kiwarwer, der di begneter is, woit da afoch nur anxt mochn mehr net... (a büssl aufspüln) - feddich - i hoff du verstehenmeine - viel alkohol trinbkenb diese nacht

diese vertschi**enen ar********* von poli***ten... - matthias - 2003-11-01

nana festenhemen müsst er mich sogar, wenn ich eine straftat begenagenhab und kan ausweiß ghabt hätt, um die identität zu klären, dh. dadurch das er gsagt hat das ich "offiziell" festgnommen bin bekommt wenn wirklich was zu mir nachhaus kommt, er die schwirigkeiten, weil er mich need korrekt beamtshandelt hat, soweit ma des meine mutter erklärt hat, und die geht jeden 2 tag zur polizei um an probanden von ihr
aus der scheiße zu helfen [Bild: smile.gif]