Downhill-Board
VERGESST ALLE JE DAGEWESENEN PICK UP`S!!! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: VERGESST ALLE JE DAGEWESENEN PICK UP`S!!! (/showthread.php?tid=7732)

Seiten: 1 2

VERGESST ALLE JE DAGEWESENEN PICK UP`S!!! - FunkyFoes - 2003-03-27

ok, die lackierung is geschmackssache, aber hummer is scho was sau geiles....40000dollar is auch echt billig, hier in dt. zahlt man ja locker 120000eusn dafür...schlimmer dürft aber noch die spritrechnung werden [Bild: wink.gif]

VERGESST ALLE JE DAGEWESENEN PICK UP`S!!! - Dirty Rider - 2003-03-27

innen ist er hammer sag ich nur!

da war noch ein weisser für 300.000 dollar!!

VERGESST ALLE JE DAGEWESENEN PICK UP`S!!! - monsunx - 2003-05-31

Da kommste doch nicht weit mit dem Ding --- spätestens in der nächsten Kurve wirds eng...

VERGESST ALLE JE DAGEWESENEN PICK UP`S!!! - X-up - 2003-05-31

FETTTTTTTTTTTTTTTTTT............................ der is ja sooo geil man [Bild: icon_exclaim.gif] juhu [Bild: icon_exclaim.gif]

VERGESST ALLE JE DAGEWESENEN PICK UP`S!!! - KAI - 2003-06-14

Die Beste Karre ist und bleibt diese!

VERGESST ALLE JE DAGEWESENEN PICK UP`S!!! - Dirty Rider - 2003-06-14

kommt mir doch sehr bekannt vor und gefahren bin ich damit auch schon *gg*

jau, nur die Räder sind neu! Bevor er jetzt wegrutscht, fällt er um [Bild: smile.gif]

Der Heckträger macht ihn ja auch zum Pick Up!
70PS sind zwar nicht der Hammer, aber ich arbeite ja schon länger an einer Eigenbau Ladeluftkühlung, dann sollten mit Anpassung des Ladedruckes und Einspritzmenge so rund 85PS rauskommen. Ölkühlung zwecks höherer Temp.-Belastung ist schon drinne. Mit ner Getriebeverlängerung dürfte dann standfest ne Reisegeschwindigkeit von 125 drin Sachen sein (mom. 110).

Nur lackiert gehört er - entrostet und von innen/unten versiegelt ist er bereits.

Diese Karre kostest mich mehr Zeit und Nerven als jedes Rad....

VERGESST ALLE JE DAGEWESENEN PICK UP`S!!! - noohm - 2003-06-14

irgendwoher kenn ich dieses Gefährt auch [Bild: wink.gif]

Hier der Heckträger!

VERGESST ALLE JE DAGEWESENEN PICK UP`S!!! - blackforest - 2003-06-14

So ein Gerät hab ich auch.
Deiner ist aber jung gegen meinen. Das lustige daran ist, dass meiner 1 Jahr älter ist als ich selber.

Und wirklich gut daran ist, dass er 7,5 Liter benötigt. Und das mit nem Lufti. Die Reisegeschwindigkeit beträgt zwar nur 90-100 km/h. Aber dafür kann ich zwei Bikes innen und meine Surfausrüstung ohne Probleme transportieren.

VERGESST ALLE JE DAGEWESENEN PICK UP`S!!! - Fünsee - 2003-06-15

gestern habe ich eine geile kiste gesehen, ein dodge pickupmit lastwagenmotor,die front kam mir bis zum hals und unter dem pickup könnte ein kind durchlaufen (wen es sich anständig klein macht [Bild: tongue.gif])

VERGESST ALLE JE DAGEWESENEN PICK UP`S!!! - v1per - 2003-06-15

sicha a dodge ram
so ana steht bei uns a herum um 30.000€ is deiner [Bild: wink.gif]

VERGESST ALLE JE DAGEWESENEN PICK UP`S!!! - Fünsee - 2003-06-15

nenei!war am trinken,da musste ich mal, sah den wagen,und da kam der besitzer. mit dem hab ich mich dan unterhalten. hätte aber gerne so ein pickup!

VERGESST ALLE JE DAGEWESENEN PICK UP`S!!! - mafa - 2003-06-20

vergessts die ganzen kinder pickups [Bild: icon_twisted.gif], der einzig wahre den ich in letzter zeit gesehen hab ist der aus chainsmoke 2!
der schaut nicht nur geil aus, sondern hat auch richtig was unter der haube!

der wär schon ein netter bike transporter für mich [Bild: mrred.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mryellow.gif]