![]() |
Geile Ventilkappen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Geile Ventilkappen (/showthread.php?tid=5879) |
Geile Ventilkappen - Low - 2002-12-07 ich find "andre" Ventilkappe auch stylisch!!! Beim Baumarkt gabs auch mal Köpfe von Polizisten und Feuerwehrmännern!!! ![]() Geile Ventilkappen - Haiflyer - 2002-12-07 die kannst auch leicht selber baun. zB. durch legomännele oder plemo oder so. Geile Ventilkappen - BA-Andi - 2002-12-07 Ich find, dass sich keine Anderen Kapperl drauf kören. Die san voi kindisch. OK, wenn sich a 10 Jähriges Kind über solche Kapperl freut, soll es welche haben. Aber auf an dh oder dual radl is des voi der Stilbruch. Ich fahr keine oder die vom Hersteller. Die passen voll. Des is meine Meinung, also bitte akzeptiert diese a. ![]() Geile Ventilkappen - FunkyFoes - 2002-12-07 sind so 5cm hoch und ohne schnörkel...hatte damals irgendwas mit dem schlauchlossystem von mavic zu tun! Geile Ventilkappen - Pethem - 2002-12-07 aha thx. Ich mach mal gucken für ein billd! ![]() Geile Ventilkappen - A.J. - 2002-12-07 Ich fahre die aus Metall vom Auto. Da reissen die Gewinde nicht aus. Geile Ventilkappen - Dirty Rider - 2002-12-07 hab auch die totenköpfe...sehn geilaus! Geile Ventilkappen - JohnnyZoo - 2002-12-07 alter eisdielenbiker ![]() ![]() ![]() ich find, ventilkappen an sich haben schon sinn, sonst gäbs sie wahrscheinlich auch nich, ich fahr die normalen aus plastik, die dabei sind, mir is auch noch nie n gewinde von so nem teil ausgerissen, da muss man ja ganz schön fest zudrehen, damit die ausreißen. Geile Ventilkappen - Bob Root Jr. - 2002-12-07 Ich fahre solche roten eloxierten Alukappen,passend zu meinen roten Aluspeichennippeln!!Finde geile Ventilkappen gehöhren einfach dazu!!Die AC oder Salsa finde ich ganz nett!! Geile Ventilkappen - Bob Root Jr. - 2002-12-07 Was auch geil ist!!Du nimmst nen Würfel aus deiner Spielesammlung,bohrst nen Loch und schneidest ein Gewinde rein!!Fertig sind endgeile Ventilkappen!!!! Geile Ventilkappen - Username - 2002-12-07 Ich find das ja sehr unterhaltsam. Einige Leute hier im Forum schimpfen ja recht fleissig auf XC/Marathon/Tourenfahrer. Aber hin und wieder stelt sich dann raus, dass die "Downhiller" hier um nichts "besser" sind als die XC-Fritzen. Bitte wer interessiert sich schon für Ventilkappen ![]() Die gehören zu den unnötigsten Teilen überhaupt am Bike. Gleich nach Barend- und Bremshebelüberzügen. Geile Ventilkappen - JohnnyZoo - 2002-12-07 was sind denn "bremshebelüberzüge"? sowas wie ne passive griffheizung bei ner kettensäge? Geile Ventilkappen - BA-Andi - 2002-12-07 Ja, recht hast. Aber wenn se ihren Spaß dran ham, wiso ned. ![]() Geile Ventilkappen - EasyRider - 2002-12-07 bremshebelüberzüge sind so teile aus stoff die du über die bremshebel ziehst damit du dir nicht die fingerchen wundscheuerst wenn du oft bremst ![]() Geile Ventilkappen - JohnnyZoo - 2002-12-07 ich bremse NIE! ![]() ![]() |