![]() |
4X-Strecke Koppl - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: 4X-Strecke Koppl (/showthread.php?tid=35575) |
4X-Strecke Koppl - Cabron699 - 2007-05-22 Hi leute Hab sie mir nur kurz mal angeschaut!! Schaut ja echt fein aus !! Flying circus: Alex ???? bist du des!!??? Gruss aus den ohne Bergen WELS!!! 4X-Strecke Koppl - pAz - 2007-05-22 sats wider gscheid graced? ![]() bei mir wärs onehin ned gangen,hab a enzündete wunde am bein,saugschwolln,im UKH hams gmeint 1 woche nix,aber schladming muss sein,also schonen bis fr. lg 4X-Strecke Koppl - pAz - 2007-05-23 fein,seh heud früh,dass scho a kleines gsätzel im mtb-rider drinnen steht und auf die bilder/den bericht in der nächsten ausgabe freu i mi scho! lg 4X-Strecke Koppl - pAz - 2007-05-25 was tut sich denn in koppl? wer war scho fahrn bzw.wann wird wider wer raufschaun? lg 4X-Strecke Koppl - Bine - 2007-05-29 p /-\ z schrieb:was tut sich denn in koppl? JOJO :mryellow: 4X-Strecke Koppl - klamsi - 2007-06-26 steht die strecken nu ? oder is eh scho zerfallen ?....ma hört ja leida nix mehr davon bzw. schaffs i ned das i moi ausifahr :2rolleyes: gibts neuigkeiten von da strecke (zielkurven hät ja was baut werden soin) bzw. wie des jetzt mim club is ? rennen war ja glaub i a moi geplannt...gibts da scho neuigkeiten dazua ? thx fg 4X-Strecke Koppl - Dr. Dollar - 2007-06-29 koppl = tot?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!! was's los??? 4X-Strecke Koppl - Bine - 2007-06-29 najo....waß ned warum nie wer fahren kommt!? der start is a bissl ausgeschwemmnt, und einmal runter kehrt würd noch ghören... und jo wegen rennen weiß i ned...anscheinend interessierts eh niemanden was zu machen... 4X-Strecke Koppl - The REVO G - 2007-07-11 hi habe heute nachmittag mit roberto die sicherheitsnetze die vom örv gefordert waren angebracht also koppl steht nichts mehr im wege ALSO NUR RAN 4 X ER UND SOLCHE DIES WERDEN WOLLEN genial wäre wenn man noch mal die strecke kehren könnt dann is sie wirklich PERFEKT NICE REIDES THE REVO G 4X-Strecke Koppl - pAz - 2007-07-11 hört sich gut an ![]() werd hoff. bald mal wider raufschaun! lg 4X-Strecke Koppl - Bine - 2007-07-11 jo runter kehrt gehört's auf alle fälle nochmal...is ziemlich *rutschig* dann gehört noch a drainage ganz oben...der erste hügel noch ausbessert,weil der vom regen a bissl zerstört is! dann wollen wir den ersten großen double a bissl umshapen und das startgatter wird auch noch aufgestellt...was heißt vorher muss noch a holzhütterl her! also....es gibt noch viel arbeit! an roberto und georg schon mal danke für's netz aufstellen! 4X-Strecke Koppl - Roberto - 2007-07-11 Gern geschehen Bine - schaut fast schon professionell aus.... - ich glaub, WIR sollten mal die 4X-er der Region "einladen" - die Strecke gehört mal so richtig eingefahren... lg, Roberto P.S. - bin fast ein bisserl stolz, wie gut die Strecke die echt schweren Regenfälle überstanden hat - ich glaub, wir alle haben gute Arbeit geleistet... 4X-Strecke Koppl - Bine - 2007-07-11 genau roberto...da geb ich dir recht, dass wir gute arbeit geleistet haben :mryellow: deswegen sollten wir die restlichen arbeiten so schnell wie möglich noch abschließen, dass unsere strecke auch ein gewisses "niveau" aufzeigen kann ![]() und i hoff dann gibts noch a rennen dieses jahr, weil sonst muss ich am semmering den downhill mitfahren und i weiß ned wie das mit meiner verletzung bis dahin aussschaut :2rolleyes: 4X-Strecke Koppl - klamsi - 2007-07-13 wann wirdn des mim startgatter passieren (i man arbeiten) wenns moi am wochenende is bin i gern dabei zum bauen helfen !!!....sunst muassi hackln...leida ![]() 4X-Strecke Koppl - pAz - 2007-07-14 i bin a dabei,bitte frühzeitig bekannt geben! lg |