![]() |
District Ride - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: District Ride (/showthread.php?tid=30913) |
District Ride - winx - 2006-07-27 Wir komme auch mit zwei bis drei Mann aus Hannover. Wir haben uns im IBC übrigens für ein Treffen verabredet, evtl. muss man dann nicht alleine durch die Kneipen ziehen: Nach dem Sick O Award (Freitag), da wo letztes Mal die Dirts standen. District Ride - Beatles-Jumper - 2006-07-28 winx schrieb:Nach dem Sick O Award (Freitag), da wo letztes Mal die Dirts standen. ich hatte es so verstanden, dass "an den dirts" gesagt wurde d.h. dort wo sie diesmal stehen...? District Ride - b.maati - 2006-07-28 War in Catania dabei und es war extrem leiwand! nur hab ich natürlich die strecken scho so viel fotografiert ghabt, dass ma wies so richtig los gangen is da akku ausgangn is :2mhm: ! aber war richtig gmütlich dort! vor allem am nachmittag, so gut wie keine zuschauer und die rider ham trotzdem ärgstens eingschenkt, leiwandste trick war meiner meinung nach a 360 wallride vom aaron chase in so einem engen gasserl auf da hausmauer!:eek: District Ride - Arne - 2006-08-03 Waaahnsinn, die strecke ist dieses JAhr auf jeden Fall um eininges fetter als letztes... finds nur schade das es keinen Northshore-District mehr gibt, der Kurs ist nun halt doch sehr "Slopestyle"-Mäßig aufgebaut... Geil sind auf jeden Fall die Dirts am Hauptmarkt, die sind wirklich riesig!!! Heut haben Chase und Dyer schon ein wenig trainiert, ich werd morgen auf jeden Fall so ab 11 da sein!!!! District Ride - Arne - 2006-08-03 Waaahnsinn, die strecke ist dieses JAhr auf jeden Fall um eininges fetter als letztes... finds nur schade das es keinen Northshore-District mehr gibt, der Kurs ist nun halt doch sehr "Slopestyle"-Mäßig aufgebaut... Geil sind auf jeden Fall die Dirts am Hauptmarkt, die sind wirklich riesig!!! Heut haben Chase und Dyer schon ein wenig trainiert, ich werd morgen auf jeden Fall so ab 11 da sein!!!! District Ride - Arne - 2006-08-03 Waaahnsinn, die strecke ist dieses JAhr auf jeden Fall um eininges fetter als letztes... finds nur schade das es keinen Northshore-District mehr gibt, der Kurs ist nun halt doch sehr "Slopestyle"-Mäßig aufgebaut... Geil sind auf jeden Fall die Dirts am Hauptmarkt, die sind wirklich riesig!!! Heut haben Chase und Dyer schon ein wenig trainiert, ich werd morgen auf jeden Fall so ab 11 da sein!!!! District Ride - Arne - 2006-08-03 whaa was ist denn da passiert, kann das mal wer löschen??? THNX District Ride - r4v3r - 2006-08-03 Arne schrieb:Waaahnsinn, die strecke ist dieses JAhr auf jeden Fall um eininges fetter als letztes... finds nur schade das es keinen Northshore-District mehr gibt, der Kurs ist nun halt doch sehr "Slopestyle"-Mäßig aufgebaut... Bilder? Würd ja au gern am Samstag kommen, aber des Wetter macht mir a weng Sorgen ![]() Ich hoff blos, dass es net pisst :pray: District Ride - Arne - 2006-08-03 waas? Regen? Nix da ![]() HAb mom leider keine Digicam, werd aber morgen und übermorgen fleissig mim Camcorder unterwegs sein und dann n schönes FIlmchen zamschneiden!!! District Ride - 5th Element - 2006-08-03 @arne: Ich bin mit meine Jungs auch am Start, haben nur ne stunde Zugfahrt. Fahren dieses Jahr auch wieder zum District Ride wobei ich dieses Jahr das erste mal dabei bein, war leider letztes Jahr nix. Freu mich scho voll drauf. Also vielleicht sieht man sich. Bin mitm Intense unterwegs. mfg. Flo District Ride - Arne - 2006-08-03 jjo ich werd mal Ausschau halten.. bin morgen ohne Bke unterwegs, dafür mit Kamera!!! Also an alle bis Mogen und viel Spass wenn man sich doch nicht sieht!!! District Ride - BATMAN - 2006-08-04 Zum rumposen is das da aber weniger geeignet. Is eher ein bissl dödelig da nen Radl mitzunehmen. Man kommt ja schon nich mal ohne Rad durch die Mengen. District Ride - Decolocsta - 2006-08-04 BATMAN schrieb:Zum rumposen is das da aber weniger geeignet. Is eher ein bissl dödelig da nen Radl mitzunehmen. Man kommt ja schon nich mal ohne Rad durch die Mengen. Das haben letztes Jahr auch alle gesagt, die haben sich die füße in den Bauch gestanden und ich hab mit meinen Jungs den größten Spaß auf unseren Bikes gehabt, zack schnell mal zur Tanke n`sixer leeren. Wieder zum Ride,hier und da Cruisen und nach der Veranstaltung noch durch halb Nürnberg rollen. Aber umso besser das es noch genug mit deiner einstellung gibt, wenn alle mit dem Bike kommen wäre da die Hölle los. Gruß an Flo... District Ride - storchi - 2006-08-04 Decolocsta schrieb:Das haben letztes Jahr auch alle gesagt, die haben sich die füße in den Bauch gestanden und ich hab mit meinen Jungs den größten Spaß auf unseren Bikes gehabt, zack schnell mal zur Tanke n`sixer leeren. Uuhhhh- das klingt ja schwer nach posen ![]() Aber jeder wie er will ![]() District Ride - BATMAN - 2006-08-04 Das muß natürlich jeder für sich entscheiden. Zitat:zack schnell mal zur Tanke n`sixer leeren.Oh je die Jugend. Da steht ihr direkt vor der Altstadtbrauerei und fahrt zur Tanke um Bier zu trinken ![]() Wo gerade die 1 Liter Bügelflaschen klasse zum Posen sind :p Das kann man doch nich machen. Aber bei Menschenmengen durch welche man nich mal nen Bratwurschtbrödl unbeschadet durchschleusen kann braucht man schon nen Radl. http://www.dirtmag.co.uk/news_pages/newsimages/may12/paul%20bas4.distr%E2%80%A6ide.carroux.jpg http://photos1.blogger.com/img/102/5167/1024/DSCN0997.jpg Groupies ![]() |