![]() |
Sind sie des wahnsinns??!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Sind sie des wahnsinns??!! (/showthread.php?tid=28051) |
Sind sie des wahnsinns??!! - mankra - 2005-11-07 Wenn man mal auf einem Schlachthof war, ist daß auch ein sehr unangenehmer Anblick, aber da werden die Tiere mit einem Schlagbolzen getötet (schaut trotzdem bös aus, wenn die Nerven den Körper zucken läßt). Wieso hier die Tiere nicht getötet werden (erschießen wäre zu teuer, aber ein Schlagbolzen wäre billig und die Leute könnten schneller arbeiten), ist mir auch schleierhaft. Auf die Pelzqualität kanns wohl keine Auswirkung haben. Sind sie des wahnsinns??!! - Cru Jones - 2005-11-07 Najo, ich glaube schon, dass man auch als Fleisch essender Mensch bestürzt sein darf ab solchen Sachen. Es gibt doch noch Unterschiede in der Nutztierhaltung, und ich rede mir ein, dass in der Schweizer Landwirtschaft solche Szenen nicht sehr üblich sind (und auch beim McDonalds gibts Schweizer Fleisch). Sind sie des wahnsinns??!! - Mr.Radical - 2005-11-07 I kann mir des Video net anschaun. Da wird mir nach a paar Sekunden scho anders... ![]() ![]() Sind sie des wahnsinns??!! - exkremento - 2005-11-07 so meine lieben buben... ab der hälfte (und zwar ganz genau nach dem das vom fell abgezogene etwas in richtung kamera sah) kullerten jeweils zwei tränen über mein dümlich dreinschauendes gfriest, speichel verirrte sich in meiner luftröhre oder sonst irgendeinen falschen kanal in meinem rachen und ich musste husten wie ein ei... hätte nicht gedacht, dass ein video diesen zustand bei mir verursachen könnte.... vor allem, weil ich dachte, mittlerweile "relativ gut" mit dem grausamkeiten, die so tagein tagaus auf der welt passieren umgehen zu können... bzw. hielt ich mich mittlerweile für so weit ignorant, dass ich dachte, solche aufnahmen könnten mir nicht wikrlich viel anhaben.. hab mich wohl geirrt.. meine freundin.. sie ist vegan.. sie ist eigentlich der tierliebendste mensch, den ich kenne.. verfickte scheisse.. wenn sie diese szenen zu sehen bekäme.. (obwohl sie durchaus mit der grausamkeit des menschen vertraut ist) ...ich kenne sie wirklich mittlerweile so lange, dass ich behaupten könnte, ihre sämtlichen reaktionen auf alle möglichen situationen voraussagen zu können.. bei diesem video wüsste ich´s jedoch auf keinen fall... und ich würde es auch nicht wissen wollen... Sind sie des wahnsinns??!! - fahne - 2005-11-07 aus deinen finger soll das wohl schon was heissen...noch nen grund mehr den mist nich anzusehen! da frag ich mich immer, wie man so kühl sein kann um sowas zu machen, genauso die robbenklopper... ![]() Sind sie des wahnsinns??!! - Tom - 2005-11-07 Andere Länder andere Mentalitäten ! ![]() Bei uns gehts um Kohle und noch mehr Kohle ,dort meist ums überleben . Das rechtfertigt nicht was die tun aber es erklärt es (zumindest teilweise ) . ![]() Sind sie des wahnsinns??!! - JackTheRipper - 2005-11-07 also, da ich fleischesser bin und selbst fischen und jagen geh (cannada), steh ich dazu und hab auch kein problem tiere zu töten wenn ich etwas zu essen brauche. aber auch aus keinem anderen grund! wenn dann nur um zu überleben! und das mindeste was man tun kann wenn man ein tier verwertet, ist es wohl dem tier jeden auch nur erdenklichen, unsinnigen schmerz zu ersparen. sprich das tier so schnell es geht zu töten. ich muss sagen, wer sich solch ein vid anschauen kann, ohne dabei agressionen zu hegen, dem hams meiner meinung nach ins hirn g´jausnet! ARRGGGGGGGGHHHHHHHHHHH!!!! ![]() einfach grausig solche leut! ps: habs ma auch ned ganz angschaut, hat ma scho gereicht was ich gsehen hab. ![]() Sind sie des wahnsinns??!! - JackTheRipper - 2005-11-07 pps: bin sowieso dafür das jeder der fleisch isst auch im stande sein sollt ein tier zu töten... ![]() Sind sie des wahnsinns??!! - fahne - 2005-11-07 nein bei frauen is das nich so, da männer ja die jäger sind ![]() aber tiere töten und tiere quälen is nen unterschied für mich Sind sie des wahnsinns??!! - exkremento - 2005-11-07 möglicherweise stehe ich unter einem gewissen emotionalen druck, da ich denke, nach den "experimenten" vom letzten wochenende noch immer nicht meinen "normalzustand" erreicht zu haben... wie auch immer... dass die kanaken zum teil nur durch so´n fuck ihre familien ernähren können, ist zwar traurig genug, jedoch scheinen diese menschen schon soweit debil zu sein, dass sie sich selbst bzw ihre sadistische perversionen "durch ihre arbeit abreagieren" ...denn genau danach sah´s in meinen augen aus... ..ich habe nix dagegen, ein tier umzubringen.. ich esse ebenso fleisch, und für meine lederjacke musste auch mal ein schweinderl dran glauben... ...irgendwo dreht sich das ganze um anstand und benehmen denke ich.. ein mensch der irgendwo ein gewisses benehmen, bzw. etwas anstand hat, würde "diese art von arbeit" mit 100%iger sicherheit ganz anders verrichten.. diese menschen müssen soweit roh und primitiv sein, dass sich das unsereiner nichtmal unter einfluss von narkotika vorstellen könnte... ...irgendwo wünschte ich mir tatsächlich, es wäre vieles anders.. andererseits bin ich scheiss froh, dass es so ist, wie´s ist, denn so wie´s scheint, könnte es noch viel schlimmer sein... ![]() ![]() Sind sie des wahnsinns??!! - Tom - 2005-11-07 Das größte Raubtier auf diesem Planeten ist nunmal der Mensch ! ![]() ![]() Sind sie des wahnsinns??!! - exkremento - 2005-11-07 schräg, was es bei den piefke is: "Deutschlands größtes Raubtier Die mächtigen Kegelrobben wiegen bis zu 300 Kilo - Wunder der Tierwelt" -bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt komisch war... ![]() Sind sie des wahnsinns??!! - rembox - 2005-11-07 ![]() Dazu fallen mir keine passenden Worte ein, da würden nichtmal taten umsetzten können um das zu vollführen was ich bei diesem video dachte....atomkrieg, hass...mord tränen, scheisse das einen ein deppates video so mitnehmen kann, erstaunt mich gerade nicht schlecht. ändern wird sich nix an meinem leben aber holy fuck ist das eine kranke scheisse....die armen viehchen - da kullern noch schon wieder die tränen beim verfassen dieser zeilen. widerlichen missgestalten im kopf...abschlachten sollt man sie, auch wenn ich dann kein deut besser bin Sind sie des wahnsinns??!! - rohloffman - 2005-11-08 ![]() ![]() ![]() ![]() dafür gibts meiner meinung keine rechtfertigung aber mann sollte auch die leute die sowas tragen bestrafen. wenns keiner trägt brauchts keiner bin nicht weiter als 4 sec gekommen . Sind sie des wahnsinns??!! - storma - 2005-11-08 Nur krank des ganze, Herzlos, Lebewesen verachtend. Mir kam fast das Kotzen als ich das arme viech ohne Pelz gesehen habe. Arme Arme Welt. |