Downhill-Board
Eisdielenrad - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Eisdielenrad (/showthread.php?tid=26541)

Seiten: 1 2 3 4

Eisdielenrad - fahne - 2005-07-28

KeFü is imho optisch nich so der hit [Bild: smirk.gif] aber ansonsten is das fahrrad klasse!

Eisdielenrad - Cru Jones - 2005-07-28

Zitat: wieviel gang fährst du ? das sind doch keine nenu oder, seh ich das richtig?

Erst jetzt gesehen... sind 5 (16,17,18,19,21), wobei das 21er unnötig ist und bei Gelegenheit weggedreht wird. Das ganze wäre natürlich besonders schön in Verbindung mit einer CK Singlespeednabe...

@Kefü: Wird eh noch geändert, so wie sie jetzt ist taugts nicht wirklich. Boomerang wird viel kleiner, obere Rolle durch was feststehendes erstetzt.

Eisdielenrad - Old Anonym - 2005-07-28

fahrrad gefällt mir nich besonders, obwohl man zugeben muss, dass es sich mit einem gewissen "charme" hervorhebt... die hope bremsen beäugte ich eher etwas kritisch... (besitzer wird denk ich aber über genügend fachwissen verfügen, um zu wissen, welche bremsanlage für ihn ideal ist...)
ein augenschmaus sind halt unbestritten die king naben +steuerlager...
bratzenfatz

Eisdielenrad - dhracer - 2005-07-28

Extrem schönes Rad!
Was ist das für eine Farbe? Powdercoat Gray? Schaut auf der SC Homepage iergendwie anders aus.

Eisdielenrad - Cru Jones - 2005-07-28

Ne, wollte powdercoat gray, aber da sie das auch nach einem halben Jahr nicht liefern konnten, habe ich jetzt den Rahmen in silver.

Eisdielenrad - Pethem - 2005-07-28

Leiwandes Radl!

Jetzt musst as nur noch wen verkaufen der mit sowas was anfangen kann [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Eisdielenrad - Nose - 2005-07-28

ich würds als materialvergewaltigung bezeichnen so n feines rad zum eisprollen zu missbrauchen.
das ding will richtig gefahren werden, und nicht von irgendwelchen leuten die eh keine ahnung haben bestaunt werden. da kann ich mir auch mechanische scheibenbremsen und n pink lackierte deore gruppe ans radl schrauben! [Bild: crazy.gif]

Eisdielenrad - rembox - 2005-07-28

dann auf auf..klaus dem tazer unterm arsch weg.

optisch find ichs irgendwie nich schön...technisch isses sicher mit viel fachwissen auf sein einsatzgebiet (droppen und street) abgestimmt, hab ich nicht recht?

Eisdielenrad - Old Anonym - 2005-07-28

Zitat: ich würds als materialvergewaltigung bezeichnen so n feines rad zum eisprollen zu missbrauchen.
das ding will richtig gefahren werden, und nicht von irgendwelchen leuten die eh keine ahnung haben bestaunt werden. da kann ich mir auch mechanische scheibenbremsen und n pink lackierte deore gruppe ans radl schrauben!

[Bild: icon_lol.gif] ich schwörs-sowas kann nur aus bayern kommen [Bild: icon_lol.gif]
slowakenratz

Eisdielenrad - Haiflyer - 2005-07-28

Zitat: ich schwörs-sowas kann nur aus bayern kommen

wieso stimmt doch. coffee hat schon recht. bin genau der selben meinung. fürdie eisdiele kann ich auch n baumarkt radel nehmen. umlackiern fertig.

Eisdielenrad - the rider - 2005-07-28

goiles rad , muss man scho sagen aber wolltest du dir nicht ein prophet aufbaun ?
mfg andi

Eisdielenrad - niZo - 2005-07-28

hab selten ein schöneres rad gesehen! bin ja fan vom chameleon seit ewigen zeiten. ist mMn einfach das schönste alu-hardtail überhaupt! und deines ist sehr geil aufgebaut. da steh ich drauf! also: [Bild: icon_cool.gif]

lg
niko

Eisdielenrad - Lewer - 2005-07-28

niCe...also ich find das rad auch sehr gelungen...die CK narben schauen einfach immer sehr geil aus, sind irgendwie das gegenstück zu den EXCEL felgen+Narben im motocross...

als eisdielenradl nimmst am besten die alte dropmaschine vom bender, damit fällt ma auf ...gg [Bild: grin.gif]

Eisdielenrad - Red - 2005-07-28

Tazer fährt mit dem Bike bestimmt nicht häufiger zur Eisdiele als Batman mit dem Rennrad zur Dönerbude. [Bild: icon_wink.gif]

Eisdielenrad - JC_Denton - 2005-07-28

hmmm...naja ich weiß nicht...also irgendwie gefällt mir das nicht.irgendwas fehlt daran......