![]()  | 
| 
 Jetzt will ich's wissen! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Jetzt will ich's wissen! (/showthread.php?tid=25708)  | 
Jetzt will ich's wissen! - klamsi - 2005-06-01 Zitat: Aber sonst glaub ich kaum, dass ich a Chance gegen die ganzen jungen Salzburger Draufgänger hier habe. naja so is ja glaub i ned ![]() hm aba i würd gern moi den chef höchstpersönlich fahren sehen !!   ![]() mfg    
Jetzt will ich's wissen! - Haiflyer - 2005-06-01 ich hab bisher´nur den LtodaEON fahrn sehn von daher kann ihc leider ned mitvoten. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Jetzt will ich's wissen! - noox - 2005-06-01 kommt sicher noch! Letzte Wochn war mir der Gaisberg zu heiß - deswegen nur 2 mal Dax Lueg - schnell oben, aber keine 5 min im Gelände runter ... Vor 1,5 Wochen war ich am Sonntag mit'n rangertom am Spitz oben. Jetzt will ich's wissen! - dita - 2005-06-01 wär überhaupt mal nett euch rangers ALLE wieder mal gesammelt in saalbach zu sehen!! ich würd für a bärentöterbowle sorgen und meinen golfschläger hab i natürlich immer im auto. Jetzt will ich's wissen! - BATMAN - 2005-06-01 In Seefeld hab ich Dich auch nur rumstehen sehn   
Jetzt will ich's wissen! - noox - 2005-06-01 ich hab an rooky schon gesagt, dass man da einen nobelpreis verdient hätte, alle Rangers auf einen Haufen zu bringen. In Schladming letztes Jahr hätt's fast geklappt. Jetzt will ich's wissen! - Bergabradfahrer - 2005-06-01 als erschtes hab i für "keinen von beiden" gstimmt aber dann iss mir eingfallen,dass i den Rooky schonmal in Seefeld gsehen hab,kann aber jetzt nimmer abstimmen ![]() EDIT:fahren hab i na direkt ned gsehen,glaub nur im Liegestuhl   
Jetzt will ich's wissen! - DH-Rooky - 2005-06-01 Zitat: In Seefeld hab ich Dich auch nur rumstehen sehn Geh scheißen!!!!! ![]() @dita: Bärentöterbowle?????? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ![]() Oba i fahr min Hannes ned um die Wette, der hod ja so an oagen Trainingsrückstand   
Jetzt will ich's wissen! - LtoThaEON - 2005-06-01 Hab gehoert der sieht echt sexy aufm Radl aus! ![]() PS: Deine Reifen sind da! Jetzt will ich's wissen! - noox - 2005-06-01 Ich gib dir 20 sekunden vorsprung und bei die Sprünge hohl ich dich dann vom Radl oba Jetzt will ich's wissen! - DH-Rooky - 2005-06-01 Nimmst a Gewehr mit?   
Jetzt will ich's wissen! - Red - 2005-06-01 Die erste Wettfahrt geht eh gegen/an mich!! Ist aber auch fast schon unfair, hab Trainingspisten direkt hinterm Haus. Da kann man eben mal abends um Neun noch zwei Abfahrten machen. Jetzt will ich's wissen! - DH-Rooky - 2005-06-01 Da muß ich dich entäuschen, die erste und vermutlich einzige Wettfahrt gebührt dem Wohli Jetzt will ich's wissen! - Wohli - 2005-06-02 Jo, des hamma scho seit letztem Jahr geplant   Des wird a heißes Duel!@Mafa: Depp  Du hast mi heuer eh scho paar mal gsehen  Hätt eh gern mehr Zeit dafür 
Jetzt will ich's wissen! - Charly82 - 2005-06-02 Zitat: In Seefeld hab ich Dich auch nur rumstehen sehn ....da muss i in Batman rechtgeben, du hast zwar gesagt, dass du fährst mit irgend an radl aber geseen hab i di ned...      ![]()  |