![]() |
Mein Höchster (bis jetzt)!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Mein Höchster (bis jetzt)!! (/showthread.php?tid=2545) |
Mein Höchster (bis jetzt)!! - downhillrules - 2002-05-13 ma wie duast denn da? i schaf net amoi an halben meter!!!!! http://www.downhillrules.de.vu Mein Höchster (bis jetzt)!! - freakazoid - 2002-05-13 respekt - i drop jetz die hälfte und des reicht mir gewaltig ... ![]() @ noox - da klingt a bissi such a surge durch ... Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. Mein Höchster (bis jetzt)!! - EasyRider - 2002-05-13 aso i glaub wenn ich ein fully mit ner mr.t hätte würd ich das doppelte machen ![]() ![]() ![]() Mitglied der Bender League Mein Höchster (bis jetzt)!! - 96dennis96 - 2002-05-13 jungs .. bremswellen sind keine einladenden landehügel ;-) mehr als 8 m waren´s auf jeden fall - laut aussage des volkes und nach analyse der flugkurve ... - beileid ist aber fehl am platze - mir geht es wieder 1a ! wennst senkrecht auf dein bike knallst fällst nicht herunter .. glaub mir ;-) - falls es irgendwie unklar scheint wie ich da hoch gekommen bin... - das war ne honda cr 250 ... nich mein klappriges nicolai greetz Dennis Edited by 96dennis96 on 2002-05-13 15:50. Mein Höchster (bis jetzt)!! - noohm - 2002-05-14 Wo steht denn dieser Sagenhafte Table bzw. Double ? Fährst a MX bewerbe ? --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Mein Höchster (bis jetzt)!! - 96dennis96 - 2002-05-14 dieser überhaupt nicht sagenhafte table steht in vosswinkel des dingen hatte abgelaufene 38 schritte - daher denke ich, dass die 33m ganz gut passen - wobei 30m beim mx im prinziep fast standart sind ... - ich bin letztes und vorletztes jahr 5 rennen gefahren davon 3 mal top 5 - bin aber nicht so der racer und mache lieber luschtige sachen in der luft ;-) hab nachdem ich aus münster wieder da war meine cr verkauft, da nicht absehbar war wie schnell ich überhaupt wieder sport machen könnte. jetzt bin ich am überlegen ob ich meine schrottige supermoto nich wieder gegen ein ordentliches dirtbike tauschen soll... - ich glaub ich kenn da einen aus euerem "verein" bzw. nen, den hartkorfakkern nahestehenden. marcus aus radevormwald hieß bei icq mal madHorsti - hab mich mal vor 2 jahren oder so mit ihm in Klüsserath zu nem mxrace getroffen... sagt der dir was ? Mein Höchster (bis jetzt)!! - Old Anonym - 2002-05-17 hi, wow... ned schlääächt. Ich bin heute mit einem BMX an 1,20 Drop gesprungen... auch flat. Ok, is nicht gerade hoch, aber ich fahr auch erst seit 4 Monaten ![]() CyA, pEz Mein Höchster (bis jetzt)!! - el panecillo - 2002-05-17 i schau immer dass ich hinterreifen - dann vorderreifen aufkomm (fahr aber ka bmx).. is bmx für drops eigentlich geeignet? hmmm ![]() :: prick your finger it is done, the moon has now eclipsed the sun :: :: the angel has spread his wings, the time has come for bitter things :: Mein Höchster (bis jetzt)!! - FLo33 - 2002-05-17 sicher!!! bin letztes jahr gemessene 1,76m mitn bmx ghupft und war kein prob. mit den handgelnken musst a bissl aufpassen, aber sonst haut des scho hin www.mtbfunpark.com Suche dringenst Hayes-Hebel gebraucht!!!! Member of the Anti Bender League Mein Höchster (bis jetzt)!! - Old Anonym - 2002-05-18 aha... und was hast du für an achter in deiner felge ? ![]() ![]() Mein Höchster (bis jetzt)!! - Clavicula - 2002-05-18 JA, des is falsch ein MAnual fährst sicherlich nicht mit 3Km/h, du reißt vor dem abgrund den Lenker hoch, das wäre die passende Bechreibung. Beim Manual gleichst du über die Köperposition das gleichgewicht aus, wozu das beim Drop???? Du rollst an ziehst hoch oder auch nicht (und/oder Nose-dive...aua), du landest 50/50 auf Vorder und hinterrad oder auf dem Hinterrad mit aufkommenden Vorderrad bremst du nur etwas den Fall ab. bei manchen Absätzen wäre auch eineersten Bodenkontakt vom Vorderrad denkbar...oder natürlich man landet präzise mit einer Dreipunktlandung auf der Fresse. Und nur weil beim Drop kurz vorher das Vorderrad u.U. den Boden verlässt ist das noch lang kein MAnual! ![]() Mein Höchster (bis jetzt)!! - G_A_P - 2002-05-19 jo sorry, is halt dann keiner ![]() Mein Höchster (bis jetzt)!! - RainTrack - 2002-05-19 ja, wenn wir schon beim jumpen sind, bin mal in der stadt von eine 6m hohen treppe gejumpt, die landung war nicht so hart. dann noch von ner terassenkannte (5m), aber, ich hatte den fehler gemacht und bin seitwärts gesprungen, bin dann mit dem pedal auf die kannte gedonnert... resultat: bin 4.5m seitwärts auf den boden gefallen und dann noch mein gutes bike auf mich!! ![]() lag 5 wochen im Spital... habe nen zweifachen schulter bruch, 3 rippen gebrochen und mir das hüftgelenk geprellt.. ![]() Jumping RULES Gruss Mein Höchster (bis jetzt)!! - EasyRider - 2002-05-19 bist du bei der treppe noch auf den stufen gelandet?? ![]() ![]() Mitglied der Bender League Mein Höchster (bis jetzt)!! - Chrissl - 2002-05-19 muss er wohl....ich bin auch scho ins Schräge einer Treppe gelandet (also noch auf die Stufen geknallt)...is echt easy......weil eine Landung ins Flat würde ich ehrlich gesagt nicht so empfehlen.... FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... |