![]() |
Mein Dh cube flying c - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Mein Dh cube flying c (/showthread.php?tid=24596) |
Mein Dh cube flying c - Gravedigger - 2005-03-20 Naja...also die Gabel gehört nun wirklich nicht an so ein bike. Mein Dh cube flying c - king on bike - 2005-03-20 ich gehe jetzt biken würde ich euch auch emfehlen ![]() Mein Dh cube flying c - The Dude - 2005-03-20 ![]() ![]() Mein Dh cube flying c - king on bike - 2005-03-20 SCHADE EIGENTLICH ![]() ![]() Mein Dh cube flying c - X-Fire - 2005-03-20 würd ich ja gerne... ferien, geiles wetter und ich hab sportverbot und wart auf neue teile fürs bike... dann könnt ich wenigstens basteln.. aber nein ![]() Mein Dh cube flying c - The Dude - 2005-03-20 Mir fehlen noch die Sattelstütze, Griffe, Innelager, Kurbel ud keFü... kommt die Woche... ich drehe langsam durch...lalalalala Mein Dh cube flying c - X-Fire - 2005-03-20 mir fehlt mei hinterbremse, griffe, naben und felgen .... ![]() hinterbremse war neu und undicht. garantiefall und da wart ich jetzt schon ewig. über 1.5 monate Mein Dh cube flying c - The Dude - 2005-03-20 Hinterbremse will cih auhc ne enue, aber bis ich das Ged nächsten monat habe, muiss cih wohl ne Julie mit 160 scheibe am DH hinten fahren ![]() naja, die 3, 4 Wochen wirds scho taugen... ...dann Hayes HFX 9HD Mein Dh cube flying c - X-Fire - 2005-03-20 tjo ich hab ja ne bremse und die ist auch bezahlt aber die ist net hier sondern bei hope ![]() Mein Dh cube flying c - Bertone - 2005-03-20 Naja, die Dorado in nem hardtail is wenigsten mal was neues, über sinn oder unsinn einer solchen kombi lässt sich sicher streiten, ich würd halt sowas auf keinen fall machen. Hauptsache dir gefällts!! Aber was machst du damit was du nicht besser entweder mit deinem Fully oder mit einem "normal" aufgebautem hardtail machen könntest? ![]() Mein Dh cube flying c - the rider - 2005-03-20 naja finds voll sinnlos ! ![]() für was is des gut ! hast eh des (whää mit monster aufgebaute ) banschee ! hmm also mir gfallen beide biks überhaupt net ! wär aber echt fein wenn du mir den sinn des cube´s erklären könntest ! mfg andi Mein Dh cube flying c - chase-rider - 2005-03-20 hallo erstmal! also mir gefällt das cube nicht gerade so doll und das banshee geht noch so einigermassen! aber weist du was? wieso schmeist du nicht die dorado ins banshee und die monster ins cube dann hättest du ein ![]() ![]() greez Mein Dh cube flying c - Haiflyer - 2005-03-20 sorry aber hättest lieber die knapp 2000eier für die dorado genommen und dir ne JR oder super t gekauft und nen gscheiden fully rahmen und ned sowas. tut ma leid aber des is nix halbes und nix ganzes. ein billiger rahmen mit ner ultra dicken rh race gabel. Mein Dh cube flying c - Konfusius - 2005-03-20 hmm, ich überleg grad noch welches bike mir besser gefällt. ich mein, das ht hat a dorado...das is zumindest ETWAS positives. ![]() Mein Dh cube flying c - Philipp - 2005-03-20 ne dorado ist doch nichts positives ![]() ![]() |