![]() |
Forumstreffen in Saalbach Hinterglemm - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Forumstreffen in Saalbach Hinterglemm (/showthread.php?tid=20212) |
Forumstreffen in Saalbach Hinterglemm - DH-Rooky - 2004-07-05 Pfffff Goaßstall Lern du erstmoi wie ma sich betrinkt ohne der Frauenwelt Obszönitäten nachzuschreien ![]() Na ernsthaft Forumstreffen war moi sowas mit gemütlich um a riesen Feuer sitzen und Einbahnschilder verheizen, des geht in Saalbach irgendwie wohl ned Forumstreffen in Saalbach Hinterglemm - Tom - 2004-07-05 Doch aber halt leider net im ORSTZENTRUM (warum wohl ![]() A bissal auserhalb gibts da e einen Platz dafür . Forumstreffen in Saalbach Hinterglemm - DH-Rooky - 2004-07-05 Ja da, wo ma hoid letztes Jahr waren und die Hälfte der Leut war ned da weil sich de Weicheier a zimmer genommen ham ned wahr Forumstreffen in Saalbach Hinterglemm - Martix - 2004-07-05 bin dabei behaupte ich jetzt mal! Forumstreffen in Saalbach Hinterglemm - Joker - 2004-07-05 gell norman!!!! aso, ich war ja auch woanders, aber wenigstens nicht im bett ![]() Forumstreffen in Saalbach Hinterglemm - Joker - 2004-07-05 eh pflicht, sonst ist ja keiner da der die fische füttert ![]() Forumstreffen in Saalbach Hinterglemm - M@tzki - 2004-07-05 go go gadgeto [email=M@tzki]M@tzki[/email] is auch da!!! muss zwar am Sonntag arbeiten, aber is ja eh wurscht... ![]() EDIT: mei ritterburg wartet auch schon darauf wieder in Saalbach zu stehn! ![]() Forumstreffen in Saalbach Hinterglemm - pagey - 2004-07-06 da letzte aus da poker-runde is natürlich a dabei...datum muss i ma no in ruhe anschaun am kalender aber bis jetz fällt mir da nix ein...klingt guad ! Forumstreffen in Saalbach Hinterglemm - noohm - 2004-07-06 wird mir einfachscho unterstellt das ich komm ? pffff .... bin natürlich eh dabei ![]() Forumstreffen in Saalbach Hinterglemm - Charly82 - 2004-07-06 super datum, da hab i grad nu urlaub! werd dabei sein! Forumstreffen in Saalbach Hinterglemm - FUXL - 2004-07-06 ich bin ab 2 in leogang/hinteglemm unterwegs. wenn bike/körper/magen so lange durchhält, bin ich dabei. will ja auch wieder ein paar neue rangers kennenlernen! cu mfg Fuxl Forumstreffen in Saalbach Hinterglemm - dita - 2004-07-06 Zitat: Na ernsthaft Forumstreffen war moi sowas mit gemütlich um a riesen Feuer sitzen und Einbahnschilder verheizen, des geht in Saalbach irgendwie wohl ned Na des geht nid - weil wir haben keine einbahnen und schilder verbrennen lass i di a nid. ![]() habts euch a fettes datum ausgesucht - hinterglemmer bauernmarkt 6.-8.8. - (und ich muss arbeiten) aber mit sicherheit a geniales festl! Forumstreffen in Saalbach Hinterglemm - Ronsn - 2004-07-06 ja da bin ich dann wohl auch dabei ![]() ![]() freu mich scho! Forumstreffen in Saalbach Hinterglemm - DH-Rooky - 2004-07-06 I nimm des ned so genau, mir verheizen alles Brennbare, was du uns zur Verfügung stellst ![]() Bauernmarkt? Des warad ja dann wie dahoam, lauter Dorftrotteln, die an Menschen danach beurteilen wieviel Rindviecher er im Stoi hod ![]() Forumstreffen in Saalbach Hinterglemm - Charly82 - 2004-07-06 Zitat: lauter Dorftrotteln, die an Menschen danach beurteilen wieviel Rindviecher er im Stoi hodjo genau, und wanns dirndl ned kocha und wäschwoschn kau is sowiso nix... ![]() @dita: nimmst an speck vom bauernmarkt mit und a standl zum verheizen, so schlimm find i des so gesehen ned, dass du auf den markt musst... ![]() |