![]() |
Spätzünder vs. Kurze Hosen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Spätzünder vs. Kurze Hosen (/showthread.php?tid=1888) |
Spätzünder vs. Kurze Hosen - Wohli - 2002-03-11 Der Sax ist neben dem McDonalds am Jakominiplatz. Ich hab mich leider verschrieben, hab gemeint beim Scheiner den Dolomiti. @Ludwig: Philip ist auch sehr gut! www.cromit.com Spätzünder vs. Kurze Hosen - FLo33 - 2002-03-11 scheiner? i kenn mi gor neamma aus... - www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com FLo33 ![]() Spätzünder vs. Kurze Hosen - Wohli - 2002-03-11 Beim jakominiplatz, wo jetzt der Libro drinnen war, gegenüber vom Operncafe. www.cromit.com Spätzünder vs. Kurze Hosen - Ludwig - 2002-03-11 neben dem Dorotheum. Der Leinich macht a no sehr gutes Eis! Grenzenlos überschätzt is aber der Temmel! Spätzünder vs. Kurze Hosen - Wohli - 2002-03-11 Eine Bekannte hat mal dort gearbeitet im Sommer. Sie hat gesagt sie ißt nie mehr ein Eis dort. Leider hat sie mir nicht sagen dürfen warum, da sie sonst verklagt wird. www.cromit.com Spätzünder vs. Kurze Hosen - pagey - 2002-03-11 jo ich will des eigentlich eh ned wissen wie die leut des mit der sauberkeit halten.....irgendwann war mal so ein test(im news glaub ich) da hat der bortolloti oder wie der heisst auf der mariahüferstrossn am schlechtesten abgschnitten..grindig bähhhh! aber zu genau darf man des eh ned nehmen sonst dürft ma nie was vom würstel-stand essen, weil da gibts schon sehr grausliche standln !! hauptsoche es schmeckt , hehehe -------------------------------------------------- **less talk, more rock** Spätzünder vs. Kurze Hosen - FLo33 - 2002-03-12 ganz deiner meinung! und aussadem hot mei opa scho gsogt: "Bua wos di net umbringt mocht di nua hoart!! merk da des!" und so is jo ah... a typisches betonkind, so sog i imma zu die stadt-geborenen, net bös sein, is sicha öfta und schneller krank, als ein gegenstück vom lande... - www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com FLo33 ![]() Spätzünder vs. Kurze Hosen - Clavicula - 2002-03-12 jaja, die Lieben Stadtkinder die sich so unzerstörbar fühlen...ich bin in der Stadt aufgewachsen und empfinde das Leben in der dritten Welt Deutschlands(nein nicht Ostdeutschland)-Schwarzwald keinesfalls als Zuckerschlecken. Hier auf dem LAnd lernst du Autofahren unter etwas extremeren Bedingungen...für Stadtkinder ntürlich kein Problem ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Spätzünder vs. Kurze Hosen - Chris - 2002-03-12 Hmmmm... das würd ich aber nicht unterschreiben das Du am Land besser autofahren lernst als in der Stadt. Weil eine depperte Landstraße kann jeder entlang fahren. Aber versuch mal untertags am Gürtel von der rechten auf die linke Spur zu kommen ![]() Spätzünder vs. Kurze Hosen - pagey - 2002-03-12 bauern (sorry für den ausdruck) und besser autofahren....das ist wohl ein witz ! dort bekommt man den schein nach einer runde um die scheune ! -------------------------------------------------- **less talk, more rock** Spätzünder vs. Kurze Hosen - Clavicula - 2002-03-12 Schön hast du das Gesagt...in einer richtigen Großstadt gibt es relativ wenig Traktoren und anderes Gerät was sich derat anders fährt als PKWs Und die Wetterverhältnisse wage ich mal zu behaupten das du in Stuttgart selbst in den besten Zeiten keine 15cm Schnee auf der HAuptstraße hattest. Und wo gibts derat kriminelle Straßen wie in den Bergen? Also muß ganz ehrlich sagen, einen direkten Vergleich scheue ich keinesfalls wenn du dich traust unseren Stich hoch ODER runter zufahren wenn es ein wenig Geschneit hat oder Nebel hat mit einem Hecktriebler ohne ESP, ASR oder ABS. Dann wechsle ich dir jede Spur in der Stadt. Hast du dich mit dem Auto in der einöde schon mal eingegraben? Ich bin ganz klar der Meinung das diese Bedingungen in echten Großstädten NIE herrschen, Theorie ist eine Sache Prexis eine andere! ![]() ![]() ![]() ![]() Spätzünder vs. Kurze Hosen - Chris - 2002-03-12 Geh, Schneebedingungen beherrschen in Ö die Landeier auch nicht, sonst würden's nach der Disco nicht so oft gegen Bäume und in Gräben fahren. Und 15cm Schnee haben wir in Wien auch hin und wieder auf der Straße. Ich hab meinen Motorrad-Führerschein bei 10cm Neuschnee gemacht! Und wennst in Wien die Höhenstr. gscheit fahren kannst dann kommst auch auf jeden Schwarzwaldhügel rauf! Spätzünder vs. Kurze Hosen - Clavicula - 2002-03-12 jAJA; die Schwarzwaldhügel...unseren Stich hat schon 2Menschen innerhalb von 8JAhren auf dem Gewissen, trotzdem meine ich in der Stadt versiffst du und lenst nicht die BAndbreite vom Land kennen ![]() ![]() ![]() ![]() Spätzünder vs. Kurze Hosen - Chris - 2002-03-12 Was glaubst wieviele Menschen diverse Straßen in Wien schon auf dem Gewissen haben! Spätzünder vs. Kurze Hosen - pagey - 2002-03-12 Zitat:http://www.hatzer.at ![]() ![]() ![]() -------------------------------------------------- **less talk, more rock** |