![]() |
Fotos vom Forumstreffen in Leogang - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Fotos vom Forumstreffen in Leogang (/showthread.php?tid=10083) |
Fotos vom Forumstreffen in Leogang - el panecillo - 2003-06-01 hahaha jo des hob i ma vo mir a zerst docht, i hobs ka anzigs moi zombrocht doss i au erm vorbeifoa ![]() Fotos vom Forumstreffen in Leogang - Eisbär - 2003-06-01 Ich auch nicht. Fotos vom Forumstreffen in Leogang - GO BIG - 2003-06-01 Vieleicht sads zschnö!? ![]() ![]() Fotos vom Forumstreffen in Leogang - BA-Andi - 2003-06-01 i a ned ![]() @tom: geile bilder, wie immer, gfallen ma echt gaut. Fotos vom Forumstreffen in Leogang - Wohli - 2003-06-01 DAnke, auch von mir obwohl i mei Radl vorher fahrunfähig gemacht habe und deswegen net oben bin ![]() @Joker ![]() Hat mir sehr gefallen, mein erstes Forumstreffen ![]() Fotos vom Forumstreffen in Leogang - v1per - 2003-06-01 muahahahhahahaha oida du und da normen warts jo die geilstn, wie ihr bsoffn zruck kumma sats ![]() ![]() Fotos vom Forumstreffen in Leogang - Wohli - 2003-06-01 sehe grad, dass ich ja doch irgendwo obwn bin, wenn auch nur beim basteln ![]() Fotos vom Forumstreffen in Leogang - Martix - 2003-06-01 des geilste wor echt die gaudi mitn nooooormn und mim fritz!! mädls, i steck eich mein *piieeep* in *pieeeep* der is so fett, das ihr *pieeep* *pieeep* *pieeep*.... und da noooormn der eine halbe stunde vor uns die bar verlässt und trotzdem 10 min nach uns beim lagerfeuerankommt und dazwischen auf einer straße mit ganz vielen autos war ![]() ![]() Fotos vom Forumstreffen in Leogang - GO BIG - 2003-06-01 Gerade einmal meinen Rücken hast du einmal erwischt. Hattest du angst das das Objektiv bei meinem Gfris springt?! ![]() Na aber trotzdem danke!!!!! @Joker: Du hast mich schon besser erwischt! ![]() ![]() ![]() Fotos vom Forumstreffen in Leogang - Joker - 2003-06-01 apropo noooooorm!, eine runde mitleid: der fährt jetzt noch ca. 2 stunden auto ![]() na, war auf alle fälle "leiwand" oder wie ihr auch immer dazu sagts, aber: don`t drink & drive, dann gibts auch keinen "just riding along" mitm marzocchi-dealer ![]() ich hoffe du hast des auto vom gregor brav entleert und ihn auch schön geduscht & abgeseift Fotos vom Forumstreffen in Leogang - Martix - 2003-06-01 jaja, da arme nooormn, aber der telt sicher grad mit ilka, die wird im jetzt ne ordentliche standpauke halten ![]() ![]() den grex hab ich net geduscht und eingeseift, des schafft er scho selbst ( i hoff nur er liegt net grad in seiner wohnung am boden und kann si net rühren so wie gestern ![]() Fotos vom Forumstreffen in Leogang - Chris - 2003-06-01 Und nicht zu vergessen: Fritz zum Barkeeper: "Brauchst eine Kettenführung?" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fotos vom Forumstreffen in Leogang - Martix - 2003-06-01 des war echt der hammer!!! aussage des streitgespräches, kurz gefasst: host a problem? ne, aber vielleicht brauchste ja ne kettenführung... Fotos vom Forumstreffen in Leogang - Chris - 2003-06-01 Jo genau ![]() Fotos vom Forumstreffen in Leogang - jevgeny - 2003-06-01 auto steht vollangeräumt irgendwo in wien der martin war zu faul mich in die wohnung zu tragen, habs dann aber doch geschafft, ... ich hoff ihr warts eh scho alle duschen jetzt wieder mit warmwasser |