Downhill-Board
Lagebericht am Gaisberg?? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Lagebericht am Gaisberg?? (/showthread.php?tid=24552)

Lagebericht am Gaisberg?? - Monty Burns - 2005-06-14

alles klar, werd mir das auto schon mal vorreservieren, falls georg nicht kann! des wird fein, gfrei mi schon [Bild: icon_biggrin.gif]

Lagebericht am Gaisberg?? - pAz - 2005-06-14

@charly:hab den bell bellistic wie der kev!

seh gard das morgen und do. nur regn sagn!
fährt ihr dann trotzdem?

@flo:bist du sbg. fan?

Lagebericht am Gaisberg?? - Charly82 - 2005-06-14

wenns wiklich regnen soll wirds eher nichts, denk i mal, aber wann regnets denn schon in sbg [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]

Lagebericht am Gaisberg?? - pAz - 2005-06-14

Zitat: aber wann regnets denn schon in sbg

hoff end in der nächsten stunde [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_cry.gif]

bin am weg zum bus...

meld mi nu ob i dabei bin,oder ned...

würd des ok gehn mitn licht ausleihen? [Bild: smile.gif]

Lagebericht am Gaisberg?? - Monty Burns - 2005-06-14

Zitat: bist du sbg. fan?

war ich mal (so ca vor 15 Jahr), jetzt würd ich mich eher als Supporter sehn! gfrei mi wenns gwinnen und ärgere mich wenns verlieren. Geh auch gern ins stadion, wenns in wien oder mödling sind, oder wenn ich in sbg bin und grad net biken bin!

und was red bull mit dem verein aufführt is a frechheit und ärgert mich! so viel zu der sache [Bild: mad.gif]

Lagebericht am Gaisberg?? - Charly82 - 2005-06-15

shit, es soll bis morgen früh regnen [Bild: frown.gif]
i glaub nach 2 tagen einweichen is da ned viel drinnen, oder?
@P2: licht könnt i dir schon leihen [Bild: wink.gif]

Lagebericht am Gaisberg?? - FUXL - 2005-06-15

jetz bin ich aber irgendwie neugierig worden. scheint ja doch ein recht berühmter hügel zu sein!
was gibts auf dieser anhöhe? wo ist diese anhöhe? was tut man auf dieser anhöhe? [Bild: grin.gif]

mfg
Fuxl

So, Herr Fuxl, aufklärung:

Dies ist eine überaus interessante Erhebung mitten in Salzburg, mit einer Höhe von ca. 1200m, was im klartext eine schöne Zeit zum Runterfahren ergibt. Die Abfahrt kann je nach ermessen gewählt werden, da es zahlreiche Variationen zu Auswahl gibt, welche je nach Witterung leichter bzw. schwerer sind.
alles klar?? [Bild: grin.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mryellow.gif]

Lagebericht am Gaisberg?? - Monty Burns - 2005-06-15

naja die besten Bedingungen sinds net, in der Nacht wärs schon besser wenns trocken ist! soll mas absagen oder abwarten?

@Fuxl: Gberg ist der Hausberg der Salzburger! Bikemässig gibts fast alles, außer Drops und die vermisst eh kana [Bild: smirk.gif] ... einfach mal vorbeikommen und anschaun [Bild: cool.gif]

EDIT: auf da webcam schauts ja net so guat aus [Bild: icon_cry.gif]

Lagebericht am Gaisberg?? - klamsi - 2005-06-15

Zitat: Bikemässig gibts fast alles, außer Drops und die vermisst eh kana

des anzige was ma vermisst san a paar speedjumps (des würd die gayline ungemein aufbessern !! ) !!

aba ansunstn gibts eigentlcih für jeden was !!

mfg [Bild: smile.gif]

Lagebericht am Gaisberg?? - FUXL - 2005-06-15

ah! jetzt kenn ich mich auch aus. [Bild: icon_mrgreen.gif]

zum einfach mal vorbeischauen leider schon zu weit weg. vieleicht mal am nachhauseweg, oder am weg zu nem bikepark.

ein hügerl worübers hier so mächtige Freds gibt muss ja schon was besonderes sein. *gg*

wer brauchst schon drops? is genau die richtige einstellung für mich! *gg*

mfg
Fuxl

Lagebericht am Gaisberg?? - Poison :) - 2005-06-15

werd jetzt den besagten hügel besteigen und in folge dessen mit dem rad wieder herunterrollen [Bild: grin.gif] [Bild: laugh.gif]

Lagebericht am Gaisberg?? - criz2000 - 2005-06-15

Du bist ein Hundling! Ich schaffs heut schon wieder net vorm letzten Bus heim! Naja viel Spass!
cu Chris

Muss leider für morgen absagen, geht sich ned aus bei mir. [Bild: frown.gif]

Lagebericht am Gaisberg?? - pAz - 2005-06-15

is eh besser!!

in der nacht isses so bei den verhältnissen zu schwer [Bild: icon_exclaim.gif]

ich ,klamsi und kev warn grad obn und es war schon sehr rutschig(trasse zur zistl und dann weiter nach parsch runter...)

aber echt sehr fein und man lernt auch die technik besser als im trockenen!

wie wir um ca. 17:30 am spitz standen sahs wieder mal(wie die letzen 10 tage zur selben uhrzeit)nach nem heftigen gewitter aus,doch es verzog sich!!

heute nacht und morgen wird es regnen und so unseren nightride vernichrten ! [Bild: icon_arrow.gif] scheiss wetter [Bild: icon_exclaim.gif]