Downhill-Board
Was mich heute so richtig ankotzt ... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Was mich heute so richtig ankotzt ... (/showthread.php?tid=39778)

Was mich heute so richtig ankotzt ... - georg - 2010-06-30

Bei mir hat mit CRC eigentlich immer alles funktioniert. Aber noch so einem Match bestellt man als Deutscher nicht in England. Wink :mrred:

Was mich heute so richtig ankotzt ... - -SAIM- - 2010-06-30

schwule scheiße
Knie im Arsch, Helm im Arsch, Trikot im Arsch
aber was ich heute gut finde ist das mein bike noch fit ist.

Was mich heute so richtig ankotzt ... - punkt - 2010-06-30

-SAIM- schrieb:schwule scheiße
Knie im Arsch, Helm im Arsch, Trikot im Arsch
aber was ich heute gut finde ist das mein bike noch fit ist.

solange man es noch posten kann, kanns nicht so schlimm gewesen sein Big Grin

Was mich heute so richtig ankotzt ... - georg - 2010-06-30

Was mich besonders ankotzt? Ich mich selber.
Die Leute sagen immer "Im Alter wird man klüger". Was fürn Blödsinn.
Ich bin der beste Gegenbeiweis dafür! :mad:

Ich fräse einen Aluteil. Glaubt ihr ich setze eine Schutzbrille auf? Nö, der coole Typ braucht so einen unnötigen Weicheier und Warmduscherteil ja nicht. Rolleyes Jetzt komme ich gerade vom Spital zurück die mir einen Aluspan aus dem Aug gezogen haben.

Ick bin so behindat! Normalerweise gehöre ich zu denjenigen die den Werkern die Schutzbrillen nachwerfen damit sie die Dinger aufsetzen und dann schieße ich mir daheim selber so einen beschissenen Span ins Aug. :mad::wall::wallbash::censored:

Beim heimgehen - ist ja schon dunkel und mit so einem Verband sieht man nicht viel - beleuchtet ist die Straße bei uns auch nur dürftig - renne ich auch noch gegen einen Hydranten und zermoshe mir meine Eier.

Ich geh jetzt schlafen und hoffe, dass der morgige Tag erfolgreicher ist. So'n Scheiß.
:mad:

Bis dahin dürft ihr euch über meine Unfähigkeit und Blödheit lustig machen. :p Big Grin

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Laubfrosch - 2010-06-30

ich vermisse hier den facebook "gefällt mir " button..

ne sorry. scheiss tag.

blödes pech. wünsch deinem auge und deinen familienangehörigen gute besserung...

Was mich heute so richtig ankotzt ... - stephan- - 2010-07-01

linker arm komplett in gips, radiusköpfchen-fraktur. und das lokal bei einem minikicker der von wanderern teils kaputt gemacht wurde.
gleich ins kh zur kontrolle. kleiner finger der rechten hand ist 2x so dick wie normal - gibt sicher noch nen gips. ich bin total am arsch.

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Poison :) - 2010-07-01

shit, gute besserung euch beiden!

Was mich heute so richtig ankotzt ... - punkt - 2010-07-01

georg schrieb:Beim heimgehen - ist ja schon dunkel und mit so einem Verband sieht man nicht viel - beleuchtet ist die Straße bei uns auch nur dürftig - renne ich auch noch gegen einen Hydranten und zermoshe mir meine Eier.

Bis dahin dürft ihr euch über meine Unfähigkeit und Blödheit lustig machen. :p Big Grin

so mies das auch sicher war, es klingt wie nach ner schlechten comedy show Big Grin

stephan- schrieb:linker arm komplett in gips, radiusköpfchen-fraktur. und das lokal bei einem minikicker der von wanderern teils kaputt gemacht wurde.
gleich ins kh zur kontrolle. kleiner finger der rechten hand ist 2x so dick wie normal - gibt sicher noch nen gips. ich bin total am arsch.

miese sache, gute und vor allem schnelle Besserung!

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Marvin Tille - 2010-07-01

georg schrieb:...Ich fräse einen Aluteil...
...Normalerweise gehöre ich zu denjenigen die den Werkern die Schutzbrillen nachwerfen...
...dann schieße ich mir daheim selber so einen beschissenen Span ins Aug...

Darf man fragen was du machst :confused: Rolleyes

Was mich heute so richtig ankotzt ... - punkt - 2010-07-01

ich tippe er arbeitet weiter an seiner gabel

Was mich heute so richtig ankotzt ... - DarkSecret - 2010-07-02

Mich kotzt es voll an,das man überall verletzte sieht :2mhm: Big Grin

Was mich heute so richtig ankotzt ... - georg - 2010-07-02

Nö, nix von einer meiner Gabeln. Und wenn ich mirs recht überlege, kotzt mich das auch an, dass ich da nix weitermach. Ok, ist ein Projekt für den nächsten Winter eine alte herzurichten und einen Old School Downhiller aufzubauen. :p

Was mich heute so richtig ankotzt ... - stephan- - 2010-07-02

rechts zum glück kein gips, nur schwellung/prellung. mir ist warm. will endlich mal wieder auf der linken seite pennen. bauch u armmuskelkater aus dr hölle. :evil:

Was mich heute so richtig ankotzt ... - punkt - 2010-07-02

...dass ich immer noch nicht aufs bike kann und das bei temperaturen weit weit über 30°...dabei fahr ich da fast am liebsten

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Laubfrosch - 2010-07-02

scheiss hitze... ich pack das gar nicht. zum glück kann ich nonet fahrradeln.

aber hätte heut eig n orthopädn termin gehabt. aber kein bock gehabt bei hitze 3std im wartezimmer zu glühn... daher abgesagt. arbeit @ sunshine is mir da lieber..