Downhill-Board
Prototypen und Neuvorstellungen - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Prototypen und Neuvorstellungen (/showthread.php?tid=44536)

Prototypen und Neuvorstellungen - muzzLe - 2009-07-14

hab irg vermutet, dass da was versteckt sein muss ... naja mir gefällts daweil auch ned so ... aber is ja eh nur ein prototyp Smile

(was ich von rails in direkter schussbahn vom reifen halt muss ich wohl ned erläutern :2rolleyes:, aber wahrscheinlich würds dafür nen fender geben oderso)

Prototypen und Neuvorstellungen - muzzLe - 2009-07-15

So würds mir persönlich besser gefalln Smile mit geteiletem oberrohr wie beim 303er Smile

Quelle vom Original: Littermag.com

1. Original
2. Rohversion
3. Farbe

Prototypen und Neuvorstellungen - klamsi - 2009-07-15

Mehr Bilder vom Yeti:
http://www.littermag.com/2009/yeti-prototype-downhill-bike/

@muzzLe: is dir manchmal a so fad wie mir? :3tongue: Wink

Prototypen und Neuvorstellungen - stephan- - 2009-07-15

Das die jede Saison ihren Hinterbau ändern spricht ja geradezu für durchdachtes Konzept und gut funktionierende Bikes Rolleyes Und dann so viel Geld für einen Rahmen verlangen, ne ne ne. Big Grin

Prototypen und Neuvorstellungen - muzzLe - 2009-07-15

stephan- schrieb:Das die jede Saison ihren Hinterbau ändern spricht ja geradezu für durchdachtes Konzept und gut funktionierende Bikes Rolleyes Und dann so viel Geld für einen Rahmen verlangen, ne ne ne. Big Grin

war das ganze ironisch?^^

wenn ned, urteile erst über ein yeti, wenn du es gefahrn bist Wink überhaupt beim 303DH ... außerdem gibts das 303DH schon ziemlich viele saisonen und am hinterbau hat sich kaum etwas geändert über die jahre.

klaa das 303R is erst letzte saison aufn markt gekommen ... glaub aber kaum, dass die das wieder ersetzen werden. die arbeiten wohl am nachfolger vom 303DH.

@klamsi ... ähmm "manchmal" fad? :2rolleyes:Big Grin

Prototypen und Neuvorstellungen - LePierre - 2009-07-15

dem muzzle sein bike ist noch nicht fertig Big Grin deswegen versucht er zeit zu ueberbruecken TongueTongue

Prototypen und Neuvorstellungen - fipu - 2009-07-15

Zum Glück hab ich kein 303 gekauft...
Plötzlich wechseln die das Modell und dann hast du ein Problem mit den Ersatzteilen beim alten Radl...Sad

Prototypen und Neuvorstellungen - DH-Rooky - 2009-07-15

Zitat:urteile erst über ein yeti, wenn du es gefahrn bist
Warum sollt ma sich des antun damit zu fahren bevor ma drüber lästert? :twisted:

Prototypen und Neuvorstellungen - georg - 2009-07-16

Also über die letzten Yetis mit dem Schienensystem kann man ruhig lästern ohne es gefahren zu sein. :p Das ist erlaubt. Big Grin
Jetzt verstecken die die Schiene, damit euch nächsts Jahr nicht mehr aufällt wenn sie ganz weg ist. :lol: Big Grin

An alle Yeti Fans: Ich find die Position und Konstruktion der Schiene eh voll toll. Das wird vom Dreck zugepflastert, damit wird die Schiene blockiert und das Radl ist endlich wieder ein normaler, funktionierender Eingelenker. Big Grin :devil:

Prototypen und Neuvorstellungen - DirtMerchant - 2009-07-16

ich denk mir das ja auch immer mit den yetis und der sinnlosen schiene, aber gibts da jetzt eigentlich reale rückmeldungen von yetifahrern, die damit schon mal probleme hatten?

Prototypen und Neuvorstellungen - daday - 2009-07-17

neue KTM's

gfallt ma immer besser Wink und geld brauchen die sowieso also wieso net die heimischen firmen unterstützen?

Prototypen und Neuvorstellungen - Pinzgauner - 2009-07-17

Das Aphex sieht aus als würds die 22kg knackenWink Mit der Boxer hats vielleicht unter 22kgBig Grin

Was hat es denn mit dem Steuerrohr auf sich? Vermutlich Lenkwinkel oder?

Prototypen und Neuvorstellungen - grisch - 2009-07-17

Pinzgauner schrieb:Das Aphex sieht aus als würds die 22kg knackenWink Mit der Boxer hats vielleicht unter 22kgBig Grin

Was hat es denn mit dem Steuerrohr auf sich? Vermutlich Lenkwinkel oder?

nachdem das aktuelle 17,... ohne pedale hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass das "neue" 5 kg mehr haben wird Wink

Prototypen und Neuvorstellungen - Pinzgauner - 2009-07-17

grisch schrieb:nachdem das aktuelle 17,... ohne pedale hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass das "neue" 5 kg mehr haben wird Wink

Alleine das Steuerrohr sieht für mich so aus als hätte es mindestend 5 Kilo!Wink

Dicke Rohre sind halt dünn wenns auch noch leicht sein soll! Bikes sehen aber eigentlich ganz ordentlich aus.

Prototypen und Neuvorstellungen - kitschi - 2009-07-17

wenn ktm wieder ein bike rausbringt des die farbe vom alten caliber 45 nämlich dieses orange wie die maschinen kauf ichs mir sofort aber die bike so gfalln ma echt gut wenn ich die so sehe würd ich auch gern wieder fahrn aber geht halt net Wink