![]() |
|
Forumstreffen in Leogang: 16. August? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Forumstreffen in Leogang: 16. August? (/showthread.php?tid=3209) |
Forumstreffen in Leogang: 16. August? - theear - 2002-08-06 i man eha das dann gor nimma hom wüst ,-) "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam Forumstreffen in Leogang: 16. August? - chilifresser - 2002-08-06 oje oje babi i glaub er is zu sehr von sich überzeugt mußt ihn wieder in die realität bringen bevor abfliegt Forumstreffen in Leogang: 16. August? - noox - 2002-08-06 so sand's die papa's... nòóx, Downhill Ranger Forumstreffen in Leogang: 16. August? - chilifresser - 2002-08-06 des ist echt schlimm so geht des net weiter i glaub für alle die in pichla den orsch herzeigt ham gibts alk verbot ![]() in leogang so bek. wir mehr ![]() Forumstreffen in Leogang: 16. August? - noox - 2002-08-06 wont's ihr donn a wos herzoagts ... sorry, des woar jetzt aufglegt, des hob i schreib'm miassn. nòóx, Downhill Ranger Forumstreffen in Leogang: 16. August? - theear - 2002-08-06 ha hannes, des wor jetzt reiner selbstschutz sunst hät´s die jetzt zrisn oda;-=)) "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam Forumstreffen in Leogang: 16. August? - theear - 2002-08-06 keine chance! i hob imma a reserve Fasl und an Becher Erdbeerjokurt mit ;-)) "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam Forumstreffen in Leogang: 16. August? - chilifresser - 2002-08-06 des glaubst du babi wird scho wissen wo deine geheim verstecke san ![]() Forumstreffen in Leogang: 16. August? - niZo - 2002-08-07 oiso i glaub in tieschen hamma olle bewiesn das ma paty mochn kennan. und in da fettn is sowieso alles erlaubt! hehe @chilifresser: also die letzten alkreserve-verstecke verradt' ein mann net amoi seiner frau! Forumstreffen in Leogang: 16. August? - dita - 2002-08-07 eh klar adriana, dass du mitfahrst! im grunde sinds eh alle froh dass a paar weibliche "bewunderer" dabei sind, gell. ;o))))) Forumstreffen in Leogang: 16. August? - chilifresser - 2002-08-07 na des freut mi das i doch erwünscht bin da werd ma deine bowle schlürfen freu mich schon auf euch !Forumstreffen in Leogang: 16. August? - UiUiUiUi - 2002-08-09 WUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!! ich kann zum forumstreffen nur am sonntag kommen! (und vielleicht Donnerstag) muss am samstag bier ausschenken und darfs net selber trinken sehr ärgerlich, aber ich bin jung und brauche das geld ____ ___ "Ich komme in Frieden!" braucht wer einen neuen satz Hayes bremsen mit kleinen scheiben? Preis 200Euro Forumstreffen in Leogang: 16. August? - pagey - 2002-08-09 mocht nix, wenigstens kommst ja am sontag, besser als garnix ![]() ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com suche DH Frame in "Small" (Super8, Ancilotti, Rotz-Machine,...) Forumstreffen in Leogang: 16. August? - chilifresser - 2002-08-09 besser sonntag als gar net Forumstreffen in Leogang: 16. August? - Schmidl - 2002-08-11 Ich werd auch kommen. Muss mein neues stab primo einfahren. |