Downhill-Board
Was mich heute so richtig ankotzt ... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Was mich heute so richtig ankotzt ... (/showthread.php?tid=39778)

Was mich heute so richtig ankotzt ... - DasMatti - 2010-01-24

Etechnik lernen stinkt!

Was mich heute so richtig ankotzt ... - georg - 2010-01-25

Neue Autobahnstory von heute: 2-spurige Autobahn, Tempolimit 130. Auf der linken Spur ein VW Tuareg V6 TDI. Rechts: Nix.
Eine zeitlang fahr ich hinterher, keine Reaktion, also fahr ich rechts vorbei und gut ists. Paar Kurven später: Unfall, rechte Spur blockiert, Menschen auf der Straße. Ich spur nach links, bremse (+ Warnblinkanlage) mich auf 70 oder 80 runter. Der VW ist mir nachgepreßt, pickt mir im Kofferraum, blinkt und hupt. Mir wurscht, ich fahre an einem Unfall wo Leute rumrennen nicht schneller vorbei. Dann spur ich nach rechts, der Typ überholt hupend. Paar Kurven später, er wieder links, 100km/h... läßt mich nicht vorbei. Macht auch nix, kommt dann eh ein Tunnel mit 100km/h. Dann kam ein Audi daher, etwas stärker motorisiert, wir haben den Typen mehr oder weniger gemeinsam in eine Spur gescheucht und konnten vorbei.

:2rolleyes: :forehead: :wall:

Leute gibts, die gibts garnicht. So was sollte man filmen, hab mir echt schon mal überlegt eine Videokamera im Auto zu installieren und immer ca. die letzte halbe Stunde aufzuzeichnen.

edit: Außerdem kotzt mich an, dass sowenig Schnee liegt.

Was mich heute so richtig ankotzt ... - stephan- - 2010-01-25

Rock Shox hat sie nicht alle. Ein neues Casting kostet (zumindest bei MP) 260€ - das ist mehr Geld, als ich vor fast 2 Jahren für meine Boxxer Race bezahlt habe. :2rolleyes::2rolleyes::2rolleyes:

Was mich heute so richtig ankotzt ... - DarkSecret - 2010-01-25

Das es wieder Schneeit und das irgentwas an meiner Boxxer nicht stimmt -.-

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Mr.V - 2010-01-25

georg schrieb:Neue Autobahnstory von heute: 2-spurige Autobahn, Tempolimit 130. Auf der linken Spur ein VW Tuareg V6 TDI. Rechts: Nix.
Eine zeitlang fahr ich hinterher, keine Reaktion, also fahr ich rechts vorbei und gut ists. Paar Kurven später: Unfall, rechte Spur blockiert, Menschen auf der Straße. Ich spur nach links, bremse (+ Warnblinkanlage) mich auf 70 oder 80 runter. Der VW ist mir nachgepreßt, pickt mir im Kofferraum, blinkt und hupt. Mir wurscht, ich fahre an einem Unfall wo Leute rumrennen nicht schneller vorbei. Dann spur ich nach rechts, der Typ überholt hupend. Paar Kurven später, er wieder links, 100km/h... läßt mich nicht vorbei. Macht auch nix, kommt dann eh ein Tunnel mit 100km/h. Dann kam ein Audi daher, etwas stärker motorisiert, wir haben den Typen mehr oder weniger gemeinsam in eine Spur gescheucht und konnten vorbei.

:2rolleyes: :forehead: :wall:

Leute gibts, die gibts garnicht. So was sollte man filmen, hab mir echt schon mal überlegt eine Videokamera im Auto zu installieren und immer ca. die letzte halbe Stunde aufzuzeichnen.

edit: Außerdem kotzt mich an, dass sowenig Schnee liegt.

Verlang doch von den Leuten keine Toleranz und schon gar kein gesundes Menschenverständnis georg...:2rolleyes:

Wir erleben das immer wieder bei der Feuerwehr. Unfall auf der Landstraße, Fahrzeug liegt im Straßengraben. Für die Zeit der Fahrzeugbergung muss halt logischerweise auch manchmal die komplette Straße gesperrt werden. Was teilweise die Autofahrer schimpfen, dass wir ned anzahn würden und das es ja so schlimm sei, dass sie jetzt einen Umweg machen oder warten müssten...Rolleyes

Idioten gibt's...

Was mich heute so richtig ankotzt ... - dolcho - 2010-01-26

das die leute in doofland zu blöd sind im winter auch nur annähernd richtgeschwindigkeit zu fahren
( 40% der richtgeschwindigkeit ist anscheinend gerade so machbar und trotzdem krachts ständig)

Was mich heute so richtig ankotzt ... - DasMatti - 2010-01-26

dolcho schrieb:das die leute in doofland zu blöd sind im winter auch nur annähernd richtgeschwindigkeit zu fahren
( 40% der richtgeschwindigkeit ist anscheinend gerade so machbar und trotzdem krachts ständig)

richtig...kaum schneits bissl san die leute zu dumm zum fahren.
Hab heute sogar welche mim Roller fahren gsehn, und der is dann zam gfahren worden - wundert mich nicht.

ride on
matti

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Laubfrosch - 2010-01-26

irgendwie komisch. sobald sich was wirklich stark verändert spinnen die leute.

wartet mal den frühling ab. erster tag 20grad / sonnenschein.

am besten noch n sonntag. die leute spinnen nur noch. merkt man schon als fahrradfahrer.

schieben blind ihrn kinderwagen über kreuzungen und sowas.

Was mich heute so richtig ankotzt ... - stephan- - 2010-01-26

DasMatti schrieb:richtig...kaum schneits bissl san die leute zu dumm zum fahren.

Richtig. Sobald Schnee liegt wird nur noch 30 gefahren, aber wenn mal kein Schnee liegt und es trotzdem überfroren ist, dann fahren die meisten Deppen trotzdem (zu) schnell.

Das Grundproblem ist, das viele Leute Angst haben vor dem Autofahren und dementsprechend verhalten sie sich auch. Wäre das Autofahren wie Downhill fahren, dann wäre hier viel weniger los. Wenn es jedes Mal weh tun würde im Auto wenn man Mist macht, dann würden viele Leute bedeutend besser fahren oder eben gar nicht mehr - was mir beides Recht wäre. Baust du auf dem Rad Unfug, tuts weh. Im Auto machts nichts, da fährt man auch maximal andere tot und hat nichtmal einen Kratzer.
Für Autos mit Lerneffekt durch Schmerzen! Big Grin

Was mich gerade ankotzt? Die Dummheit.
Ich stelle einen kompletten Laufradsatz rein. Freue mich schon "Oh, direkt eine Mail.. von "missbildung@blub.de"" und denke das kann ja nix werden. Und so ist es.. da fragt der/die mich tatsächlich was denn die Felgen kosten sollen.
Anscheinend will derjenige diese Felgen unter Neuwert abgreifen (sonst würde er sie ja nicht gebraucht suchen) und fragt bei einem LAUFRADSATZ an :2rolleyes::2rolleyes::2rolleyes::2rolleyes::mad::mad::mad::mad:

Aber natürlich baue ich den LRS SOFORT auseinander, verkaufe die Felgen für einen Zehner pro Stück und schiebe mir die 64 Nippel und Speichen in den Arsch. Und die Naben verkaufe ich natürlich auch einzeln, kein Ding!
Da weiß man nicht ob man lachen oder heulen soll.

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Laubfrosch - 2010-01-26

stephan- schrieb:Aber natürlich baue ich den LRS SOFORT auseinander, verkaufe die Felgen für einen Zehner pro Stück und schiebe mir die 64 Nippel und Speichen in den Arsch.

reife Leistung. 64 speichen...

Was mich heute so richtig ankotzt ... - punkt - 2010-01-26

Laubfrosch schrieb:reife Leistung. 64 speichen...

da hatter sicher lang geübt Big Grin

Was mich heute so richtig ankotzt ... - stephan- - 2010-01-26

Sucht euch bitte ein entsprechendes Fetisch-Forum, das war natürlich nur im übertragenen Sinne gemeint. Spitze Dinge im Darm sind sehr ungut, da geht schnell mal was kaputt. :mrpurple:

Die nächste Anfrage ist auch gut. XT Kurbel komplett mit Wahl ob 36er Blatt oder 3fach Blätter. Kriege ne Mail von einem, der nur das 36er Blatt will, aber sonst nix. Wobei den Felgen-Typen kann man wohl eh nicht toppen. Big Grin

Wobei, eventuell will ja noch jemand die rechte Seite vom Innenlager.. oder nur die Speichen aus dem LRS.
IBC ist Krieg.

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Wurschtfleckerl - 2010-01-26

naja vl kriegst dann doch den lrs zam...

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Poison :) - 2010-01-27

bekomm regelmäßig anfragen was ich für die boxxer möchte

reingestellt hab ich ein komplettbike.... :o

Was mich heute so richtig ankotzt ... - bern - 2010-01-27

in Teilen verkaufen ist keine Option?