Downhill-Board
Leogang Meetings 2008 - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Leogang Meetings 2008 (/showthread.php?tid=40399)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Leogang Meetings 2008 - flying circus - 2008-07-18

sodala jungens...

bin morgen wahrscheinlich auch leogang. werd aber eher heute schon rein fahren.
weil aus dem uphill rennnen wird nixCry
wann treffts ihr euch drinnen? so um 10h herum, oder?

Leogang Meetings 2008 - pAz - 2008-07-18

wir san um 10 drinnen,georg/grisch/(vl. erwin) gegen mittag

lg

Leogang Meetings 2008 - flying circus - 2008-07-18

jo, dann bis morgen :twisted:

Leogang Meetings 2008 - pAz - 2008-07-19

feiner tag in leo!

kurze zusammenfassung:

-gleich in da früh gut reinkommen,ab der 3. fahrt alles sauber ghupft (auch step-up,brücke,dh-zieltable)

-dh stellenweise super geil zum fahren,bissl wasser auf der strecke aber ned tiefer gatsch

-freeride: im oberen teil ganz ok zum fahren jedoch eine "fehlgebaute"kurve nach der andren SadWink
unten dann stark zerfahren und ausbremst

-single trail von oben war bzw. IST komplett zu vergessen.
dachte letztes jahr:"ok,dass die tiefen stellen usw. werden sicher besser mit der zeit" aber nix da,genau gleich wie letztes jahr steht ma oft im wald in am gatschloch,kurven auf der wiese viel zu eng und garned flüssig zum fahren....

könnt noch länger so weiterschreiben,aber hat eh kan sinn..mir daugt der weg überhauptned und werd heuer nimma ganz rauffahrn.

negativ heute:
-kev bei der ersten fahrt blöd an ast zw. schuh und schienbeinschützer bekommen,had garnimma fahren können und is schowida im ukh weils so arg angschwolln is...

-smOoh ausm board is gegen 4 auch noch gstürzt,offene wunde am ellenbogen und verdacht auf armbruch (ev. hätt doch a schützer gholfn Cool)

lg bis bald

Leogang Meetings 2008 - grisch - 2008-07-20

War wieder recht witzig gestern, das chillen am parkplatz hat ma gestern fast mehr zaht als die strecke. obwohl der dh ist eh fast immer gleich zu fahren, hat gut funktioniert gestern. singletrail oben war mir auch zu nass (ich sag nur: stellenweise im bachbett gefahren) als wir vor einigen wochen oben gefahren sind wars schön trocken und da kannst ihn schon ganz witzig runter rocken, find ich. sind ja auch einige kniffelige stellen drin, wo man von run zu run die linie verbessern kann bzw. hat man auch die möglichkeit, dass man alternative linien in den technischen passagen fährt. zum freeride sag ich jetzt nix, da ist der dh ruhiger und kontrollierbarer zu fahren. mit unseren dh bikes ist es ja eh nicht so ein problem. ich würde mich mit single crown nicht den freeride runter quälen wollen.

Leogang Meetings 2008 - flying circus - 2008-07-20

und ich will mich mit dem ht und der singlecrown den freeride runterquälen....die serpentinen unten sind echt heftig:o
den singletrail oben hab ich persönlich gestern recht witzig gefunden, grade deswegen weil man im bachbett herumgefahren istWink
und den dh hab ich wie immer geil und schön zum fahren gefunden.
ist schön technisch und man kann ihn aber trotzdem recht zügig fahren.

war a geiler tag gestern!Cool

Leogang Meetings 2008 - DasMatti - 2008-07-20

flying circus schrieb:...ist schön technisch und man kann ihn aber trotzdem recht zügig fahren.

Was fährstn fürn Bike? Am Ende bist du der blöde Hund, wegen dem ich mich gestern den ganzen Tag voll schlecht gfühlt hab...da wo ich grad mal so durch bin, ist einer mit nem roten V10 an mir vorbei geheizt - vom andern Stern.
Da ist mir dann klar geworden, das ich noch sehr viel schneller werden muss Wink

Single Trails fand ich ganz in Ordnung zum fahren, aber die Spitzkehren sind glaub ich eher für 4x Bikes ^^.
Naja, Freeride war wieder bissl zerklüftet, aber der obere Teil der DH ist ja ne nette Alternative, find ich fast sogar schöner zum fahren.

nächste Woche bin ich wieder unten.

ride on
matti

p.s. Wo habt ihr euch denn alle versteckt - hier ausm Board - hab keinen einzigen gesehn, außer (weiß nicht wer) einen mit dem "revolution bikeshop" Trikot, aber auch nur ausm Lift. :2rolleyes:

Leogang Meetings 2008 - pAz - 2008-07-20

nö,is ned er, er is wie oben gschriebn mitn hardatil unterwegs gwesn.

des selbe hab ich mir auch dacht,hab odt nach am blauen vp-free gschaud aber immer nur a blaues morewood gsehn.

wir sind eig. von 11 bis halb 5 durchgefahren,komisch,dass wir uns ned auf der strecke gsehn habn.

wie lange fährst du eig. nach leogang,weil du doch recht oft dort bist?

lg

Wie war das "wer lesen kann ist klar im Vorteil" Rolleyes

Ich war von 830 bis 1730 oder so da...bin auch die ganze Zeit gefahren. Mein Kumpel ist das komischfarbene Battelaxe gefahren (ähnlich dem Brooklyn) der hat sich mit einem von euch in da Kabine unterhalten.

Aber sonst keinen gsehn...

Fahr je nach Fahrweiße, und wer den Sprit spart, zw. 1 und 1,5 Std von München aus. So oft bin ich auch nicht unten, aber zur Zeit gemehrt in dem Park, weil ich die verdammt DH schnell fahren können will Cool

Wo habtn ihr geparkt? Wir sind direkt an dem Bach vor dem Lift gestanden.
Nächstes mal machen wir n Treffpunkt aus :mrpurple:

ok war dann wohl der georg,also der shop-inhaber.

weil mein bruder (poison)had sich bei der ersten fahrt verletzt und den tag am parkplatz verbracht und ich bin nie mit deinem kollegn gfahren.

schade,beim nächsten mal.

ok 1-1,5 std. is eh sehr human,wir fahren auch zw. 60 und 75 min. (sehr gemütlich mit vw-bus).

wir sind am schotterpakplatz ziemlich mittig drinnen gstanden.

lg und bis bald in leo Wink

das war der georg :eek:
hab mir den ehrlichgesagt bissl zierlicher vorgestellt Wink

nicht der georg ausm board,falls du den meinst.
im board heisst er REVO-G

Leogang Meetings 2008 - flying circus - 2008-07-21

DasMatti schrieb:Was fährstn fürn Bike? Am Ende bist du der blöde Hund, wegen dem ich mich gestern den ganzen Tag voll schlecht gfühlt hab...da wo ich grad mal so durch bin, ist einer mit nem roten V10 an mir vorbei geheizt - vom andern Stern.
Da ist mir dann klar geworden, das ich noch sehr viel schneller werden muss Wink

ich habs halt recht zügig gefunden:mryellow:

ich fahr ein goldenes cube flying circusWink

Leogang Meetings 2008 - pAz - 2008-07-23

sind wahrsch. fr. da,sonst noch jemand?

lg

Leogang Meetings 2008 - flying circus - 2008-07-23

ich könnt am sa oder so kommmen. kann mir ned jeden freitag frei nehmenRolleyes