Downhill-Board
Was mich heute so richtig ankotzt ... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Was mich heute so richtig ankotzt ... (/showthread.php?tid=39778)

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Laubfrosch - 2009-09-13

Alex schrieb:Haha! Eben gefunden auf ner Spaßseite, denke du meinst das hier Big Grin

volltreffer.

müsste im failblog gewesen sein.

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Heili - 2009-09-14

Was mich heute so richtig ankotzt?
Dass heute erster schultag ist, und ich schon kein Bock mehr habe -.-

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Laubfrosch - 2009-09-14

schule is doch was schönes.

ja klar, seine ganze leute wieder sehn, aber des kann man in de ferien auch. Aber naja, solange noch zeit zum biken da ist, bin ich zufrieden:p

Was mich heute so richtig ankotzt ... - punkt - 2009-09-14

Heili schrieb:Was mich heute so richtig ankotzt?
Dass heute erster schultag ist, und ich schon kein Bock mehr habe -.-

heul mal nicht rum. was waren das für schöne und stressfreie zeiten, als ich noch zu schule ging. keine verpflichtungen, kaum druck, herrlich. Big Grin

was mich heute ankotzt.

die elendigen kopfschmerzen. fühlt sich nach fieber an.
und dann noch unter druck seitens der arbeit weil ich der einzigste bin der noch arbeitsfähig ist.

Was mich heute so richtig ankotzt ... - grisch - 2009-09-14

erster arbeitstag nach einem monat krankenstand will kein ende nehmen :eek:

is hier ähnlich.

entweder krank oder abteilungswechsel.

arbeitsrechtlich wär das hier eh voll fürn sack. bin ja nur azubi und soll die arbeit für 4 vollwertige mitarbeiter übernehmen.

Zitat:heul mal nicht rum. was waren das für schöne und stressfreie zeiten, als ich noch zu schule ging. keine verpflichtungen, kaum druck, herrlich.
Genau das sagt meine Schwester auch immer^^.

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Marvin Tille - 2009-09-14

und da hat sie recht Wink

Die schöne Schule ^^

also ich würde ja gern weiter zur schule gehn. wenn ich dafür auch n monatlichen lohn + frei wählbare urlaubstage bekommen würde.

Was mich heute so richtig ankotzt ... - punkt - 2009-09-14

Laubfrosch schrieb:also ich würde ja gern weiter zur schule gehn. wenn ich dafür auch n monatlichen lohn + frei wählbare urlaubstage bekommen würde.

ich würd sogar auf ne woche urlaub verzichten

Was mich heute so richtig ankotzt ... - georg - 2009-09-14

Für mich war die Schulzeit stressiger als die Arbeit jetzt, zumindest psychisch. Besoffene, überforderte, zynische, sadistische, oder einfach nur saudumme Lehrer, 1-3 Mitschüler die psychisch gestört waren, aber dafür viel mehr Freizeit, dafür krieg ich jetzt Kohle. :p

Was mich heute so richtig ankotzt ... - wuschi - 2009-09-14

georg schrieb:Für mich war die Schulzeit stressiger als die Arbeit jetzt, zumindest psychisch. Besoffene, überforderte, zynische, sadistische, oder einfach nur saudumme Lehrer, 1-3 Mitschüler die psychisch gestört waren, aber dafür viel mehr Freizeit, dafür krieg ich jetzt Kohle. :p

hmm
heut war wieder mal so ein richtiger mustertag für das oben beschriebene.
ich fasse mich kurz und erwähne deshalb nur den obergscheiten lehrer der scheinbar der einzige lehrer in der schule ist der die richtigen politischen ansichten vertritt und nur er hat ahnung...
naja, zumindest weiß ich jetzt das homosexuelle böse sind und auf keinen fall in der politik tätig sein dürfen.
begründung: es besteht die gefahr, dass die jugend die falschen vorbilder haben könnte und einfach weils eine minderheit ist die nicht zu stark vertreten sein darf. maximal 1 mandat haben "diese" leute verdient.
und überhaupt ist der pröll erwin der beste und nur der sollte bundespresident werden. die grünen sind ein "pack" von "schwulen, lesben und zuagrauchten".
und die wirtschaftkrise ist auch schon fast vorbei weil die aktien vom herrn professor sind schon wieder beim halben wert von vorher. na dann kann er ja auch bald seine grundstücke in amerika die in den letzen jahren 300% wertsteigerung erfahren haben verkaufen und endlich nach amerika ziehen und eine dodge viper fahren.
das ganze hat uns der herr übrigens erzählt nachdem er 15min zu spät gekommen ist und bevor er 20min früher schluss gemacht hat.
das fach?
geschichte...

Was mich heute so richtig ankotzt ... - georg - 2009-09-14

Zitat:homosexuelle böse sind und auf keinen fall in der politik tätig sein dürfen.
Die Ansicht vertritt nicht einmal mehr die britische Regierung die jetzt Alan Turing rehabilitiert hat.
Alan Turing war ein Wissenschaflter der im 2ten WK einer der wichtigsten Leute der britischen Codeknacker war, die den deutsachen Enigma Code entschlüsselt haben. Sehr interessante Geschichte. Er war homosexuell und wurde 1952 zu einer chemischen Kastration gezwungen. 1954 hat er sich umgebracht.

Die Wirtschaftskrise ist tatsächlich schon "vorbei". Die Zahlen und Einschätzungen sind jetzt auf denselben Werten wie vorher, also es geht schon seit einiger Zeit bergauf. Wird nur nichts daran ändern, dass viele Firmen die "Krise" genutzt haben ihre Altlasten und Ballaste abzuwerfen.

Zum Lehrer braucht man nix sagen.. ein typischer Vertreter dieser Art Mensch die ich mit meinen Steuergeldern finanziere. :mad: